Hallo Leute - Ich weiß nemme weiter... Bitte helft mir - Ich könnt heulen!
Hallo an euch alle...
Heute Nacht haben se meiner Freundin und mir unsern 80er
geklaut... einfach vor der Haustüre weg...
Passiert ist das alles im Rems-Murr Kreis bei Stuttgart
Kennzeichen WN-S 5205
Ich weiß grad nicht wo vorne und hinten ist. Ich hoff zumindest, dass er wieder auftaucht.. :-(
Ich könnte grade heulen... Unser ganzer Stolz, unser
allererstes Auto (der A4 in der Sig ist meim Paps seiner)
Vielleicht könnt ihr ja ein Bisschen die Augen offen halten
(mobile, autoscout, egay)
Also es war/ ist ein B4 2.0 ABT in alpinweiß...
Auffälligkeiten: 17" MAM8, rote Heckblende, Kamei Grill, ...
Und hier noch ein Bild...
Gruß Steven...
55 Antworten
Das tut mir ehrlich leid für dich 🙁
Wüsste garnicht was ich machen würde wenn man mir meinen geliebten Audi vor der Tür wegklauen würde.
Ich hoffe nur das der Wagen nicht irgendwo in Lettland oder einem anderen Ostblockstaat oder vielleicht sogar Afrika wieder auftaucht 🙁..
Mir tut es auch um den Wagen leid, sowas hat nen 80er nicht verdient. Schrecklich sowas.
...
Die Sache mit dem Sprengstoff sollte man nochmal auffassen 😁
Wäre zwar schade um das Auto, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, dann muss das Auto nunmal zu seiner Ehrensicherheit den Märtyrertot sterben 🙁 😉
Da war wohl einer zu faul die Räder abzuschrauben??? Der Rest taucht sicher wieder auf!!! Wenn auch nur in Teilen bei Ebay!
Mein Beileid! Kein Alarm drin gewesen???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Budd
OHA diesen Spruch hab ich total überlesen!
Ich selbst bin Pole und ich denke so ein scheiss hör ich hier nicht nochmal sonst werd das an Moderator gemeldet!!!!!!!!!!Wäre genauso als würde cih was über deutsche sagen das in der Bundeswehr überwiegend nur Nazis sind und solche scheiss srpüche!!!
Alter bist gerade bei mir übelst tief gesunken von der Person ansich!
Es tut mir leid dich in deiner ehre gekränkt zu haben, aber es ist leider so das sich unsere Osteurpäischen Nachbarn auf Deutsche Markenfahrzeuge eingeschossen haben und sie sehr gerne unerlaubter Weise in Ihr Land "exportieren". Es ist leider tatsache... dich und auch euch als Person wollte ich damit nicht angreifen und entschuldige mich in aller Form dafür, denn ich bin kein Rasist, nur als Info...
@ Alle
Danke für ezure Unterstützung!!!
Wirklich super von euch.
@ MVP-Cruiser
Ich glaub nicht, dass der im Ausland ist... Die nehmen
mittlerweile auch schon neuere Autos mit...
Da wird sich der Aufwand für die auch nicht lohnen einen
beinahe 15 Jahre alten Audi mitzunehmen denke ich...
@ Markus1038
Da hast du zwar Recht, aber ich wäre trotzdem total froh
wenn er wieder in meinen Händen wäre. Ich häng halt
total dran...
@ Frank
Wie haben sie das Auto in Lettland wiedergefunden??
Hat ers trotzdem wieder bekommen?
@ mithras666
Ja das wäre der absolute Tod... Vor 14 Tagen war er erst
noch bei Audi... Inspektion... 874,- €
@ Budd
Das mit dem Sprengstoff kannste dir patentieren lassen ;-)
@ Borschtsch
Das denk ich mir auch irgendwie... Irgendwer musste wissen
wo er normalerweise steht, und dass er die Felgen drauf hat..
Ich hoffe sie finden ihn, und wenn er auf 4 Backsteinen
steht...
@ Coupé Berlin
Richtig, es ist wohl einfacher im Wohngebiet unter ner Laterne
das Auto mitzunehmen als 4 Räder wegzumachen...
Alarm hatte er keinen.. Absolute Nullausstattung von dem Opa der den zuvor gefahren hat... Ich war schon so schön dabei grad alles zu richten. DZM, el. FHs, Alpine Radio hatte er schon drin... Wollte noch einiges dran machen :-(
Naja abwarten...
Gruß Steven
Da hast du wohl am falschen Ende gesparrt! Rate jeden sich ne Alarmanlage nachzurüsten! Schreckt meist mehr ab, weil sie die Verschaltung nicht wissen! Ne Garantie ist das allerdings auch nicht!
Aber es trennt den Kleiganoven von der Mafia sozusagen!
Zitat:
Original geschrieben von jack79
Verdammte sch...e sowas, echt.. ihr tut mir leid, werde auch die Augen bei eBay & Co. aufhalten und melde mich wenn ich ne Spur finde... diese Penner, echt. Waren bestimmt son paar Polen oder sowas 🙁
Ohne jetzt irgendwen anzugreifen.
Aber ich wohne auch nicht weit weg von Polen.
Und Leider Leider verschaffen sich die Brüder selbst den Ruf.
Sehe oft genug wie sieausschau halten und über die Parkplätze ziehe und in die Wagen glotzen etc.
Kan man sich doch ausrechnen wenn der weg ist.
Zumal neuerdings wieder ältere Typen zwecks Teilenachfrage gesucht werden.
Hier gleich hinter der Grenze kann man dann sogar gebrauchte ersatzteile kaufen.
Das ist nen riesen Reibach für die Leute.
das sind Schrottplätze die sind größer wie Fussballfelder und das dicht an dicht nur Autos und dann riesige Lagerhallen mit Verkauf.
Die Karossen werden bis aufs Letzte zerlegt und dann als Scherenschrott weiterverkauft.
Sorry ohne jetzt einen zu beleidigen oder sowas.
Aber den Polen traue ich so etwas zu und es ist leider auch Realität.
PS: nicht das einer denkt ich wäre Rassist oder dergleichen.Bitte auch darum das sich keiner angesprochen fühlt.
mfg MVP-Cruiser
SO ich sag euch mal was....
Ich traue es einigen Polen zu und weiss das es viele auch machen, aber wenn ich so eine veralgemeinerung höre wenn ds wort Pole ansich fällt kotzt es mich an!
Das schlimmste daran ist das die Meisten die so reden noch nie in Polen waren und garnicht wissen wie es dort drüben ausschaut! Ich weiss es ich war erst vor kurtzem wieder da drüben und ihr solltest euch wundern was die für Karren da fahren da können VIELE hier einpacken.
Das ist oftmals die zielgruppe die an der Grenze wohnt und da isses klar das sowas oft auf die geschben wird doch oftmals sind es auch Russen die über die GRenze geschlichen kommen.
Ich finds auch zum kotzen und würde,egal wleche natianalität es ist, schön die fresse polieren.
Zitat:
Original geschrieben von jack79
... aber es ist leider so das sich unsere Osteurpäischen Nachbarn auf Deutsche Markenfahrzeuge eingeschossen haben und sie sehr gerne unerlaubter Weise in Ihr Land "exportieren". Es ist leider tatsache...
Das ist auch eine Tatsache, das belegen die Fakten, aber dem Satz davor konnte ich das einfach nicht entnehmen. Und für belegbare Tatsachen braucht man sich nicht zu entschuldigen. Es ist eine der Möglichkeiten, ja, aber keine Selbstverständlichkeit (bezogen auf "bestimmt"😉.
Gruß Borschtsch
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Welche Alarmanlagen kannst du denn empfehlen und wieviel kosten die dann in etwa??
Ich hab ein Bexon zum Beispiel! Ganz einfaches Ding ohne viele Spielereien, die eh nur n Fehlalarm auslösen! Hat damals 300DM gekostet!
Sobald der Türkontakt oder Kofferraum aufgeht, bekommt es jeder mit! Anlasser und Bezinpume sind unterbrochen und Bewegungsmelder sind auch noch drin!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Ich denke ich lass es euch als erste wissen!!!
Grad hat die Polizei angerufen, sie haben Ihn gefunden.
Ca. 30km vom Ort des Diebstahls weg...
Ich weiß zwar noch nicht, ob und wenn ja welche Schäden er
hat aber auf jeden Fall isser wieder da...
Ich werd euch auf dem Laufenden halten!!
Nochmals VIELEN VIELEN DANK an EUCH ALLE hier!!!
Euer Steven (Der jetzt wieder total happy ist)
Na dann seh das mal lieber als Warnschuss und rüste gleich auf mit ner Alarmanlage! Jetzt weist du ja wie begehrt dein Wagen ist, auch wenn vielleicht auch nur einer zu faul war zu laufen!
In welchen Zustand ist er denn???
Zitat:
Original geschrieben von Coupe Berlin
Na dann seh das mal lieber als Warnschuss und rüste gleich auf mit ner Alarmanlage! Jetzt weist du ja wie begehrt dein Wagen ist, auch wenn vielleicht auch nur einer zu faul war zu laufen!
In welchen Zustand ist er denn???
Also mit so ner Alarmanlage werd ich ihn auf jeden Fall
ausrüsten...
Über den Zustand kann ich nix sagen... Der Polizist
meinte nur er sei "abholbereit" was das genauer heißt
wird sich rausstellen...
Und wie man zwischen den Zeilen seiner Aussage
raushören konnte, haben sie wahrscheinlich sogar
denjenigen der das Auto mitgenommen hat...