hallo hier mal mein 3er :D

BMW 3er

Hallo leute ...

mal ne frage .. passen die facelift scheinwerfer eigentlich auf dem m3 e93 ??? bekomme im juni mein m3 cabrio ... möchte aber UNBEDINGT die facelift scheinwerfer ........ ist es irgendwie möglich ???

hier mal pics von meinem e93

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von V3er

ihr solltet mir eigentlich nur meine fragen beatworten ... mein 3er habe ich euch nur mal so gezeigt!!!

ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben .....

ich wüsste jetzt nicht was ich mit den bilder und mit dem video falsch gemacht habe ???? hab ich ein von euch beleidigt ??

aber sehr interessant wie sich die leute so verhalten .......

Was erwartest du bei einem derartigen Auftreten?

Junger Kerl (vermutlich mit Migrationshintergrund) mit fettem X6 und und auf Zuhälter-Optik gepimptes 3-er Cabrio in Trainingshose auf schlechtem Youtube Video zu sehen.

Ist doch klar, dass du damit solche Reaktionen auslöst.

Gruß

bw

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

😁😁😁

Oh Man @ Eagle... Wir machen mal echt ne Kuchen, Felgen und Grillparty...Das muss echt sein! 😁

auf jeden 😁

Ich kanns mir bildlich vorstellen wie der zeiti und der eagle am Straßenrand aufm Klappstuhl sitzen, Bier und Bratwurst in der Hand, und allemöglichen vorbeifahrenden 3er die auch nur die geringste Peinlichkeit aufweisen lauthals kritisieren 😁

Jungs, ich komm auch...

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Ich kanns mir bildlich vorstellen wie der zeiti und der eagle am Straßenrand aufm Klappstuhl sitzen, Bier und Bratwurst in der Hand, und allemöglichen vorbeifahrenden 3er die auch nur die geringste Peinlichkeit aufweisen lauthals kritisieren 😁

Jungs, ich komm auch...

Haha, kannst gerne dazukommen 😁 Nee, so böse sind wir garnicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

das cabrio ist nicht so verwindungssteif wie ein coupe oder die limousine und deshalb völlig ungeeignet für solch eine tieferlegung und dazu diese hässlichen felgen! du hast es nicht verstanden wozu dieses auto gebaut wurde. Bin ich froh dass bei uns nicht viele jungen mit so einem auto fahren und bin selber erst 25 aber sowas oberpeinliches wie dich gibts nunmal überall.

so ein bullshit .. .das auto ist nicht für tieferlegungen geeignet ... hast du ne ahnung !! und ja die felgen sind echt hässlich ... bist komischerweise der erste der das sagt ...

hier mal ein video wie hässlich die felgen doch nur sind 😁

http://b.static.ak.fbcdn.net/.../wn29KX6UvhD.swf?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

[Im Vergleich zu diesem Ton hier geht es in den "Proletariats-Foren" (E36 + E39) aber um einige Klassen gebildeter zu!]

Vermutlich verhält sich es mit der Klientel der üblichen Fahrzeughalter parallel zu der Wertentwicklung eines Autos. Ist die Talsohle einmal erreicht, tritt eine Wertsteigerung ein!

So ist es, das liegt daran, weil hier nur jeder zweite Felgen beurteilen kann und seine Meinung zum besten gibt.. Ist die Talsohle erreicht, geht es wie Du richtig sagst, wieder bergauf, denn dann werden die Fahrzeuge nur noch in Schuß gehalten von Leuten die mehr können als nur Meinung sagen..😁😁

Das man diese Leute abtut, ist das normale Prinzip der Aufwertung, wenn man nicht mitreden kann..

Aber man sieht ja, erst wird der TE als Prolett bezeichnet, um ihn zu dissen und dann wird weiter geprollt ohne ihn, und auf dem eigenen Niveau..und der TE ist schuld..hat man erst ein Feindbild kann es nur besser werden, das wußten schon die Emanzen.. das hat doch was von richtiger Bildung..😛😛

ist doch im Prinzip wie immer hier gelaufen..🙄
Der Te hat seine 5 Seiten voll..
die Gutmenschen konnten Moral preisen..
die übrigen ihren Senf loslassen..
und nur EINER hat die Technische Frage beantwortet..😛😛😛
keine Einbauanleitung, keine Tipps nichts, nur belangloses bla bla bla

Fazit.. alles Spakos hier..
ich finde meine Beiträge am besten..😛😛😛😛😛😛

Grüße Matze

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Jungs, ich komm auch...

Haha, kannst gerne dazukommen 😁 Nee, so böse sind wir garnicht. 😁

Nur ab und zu...😉 Besonders wenn einer die 154er auf seinem Auto hat...*g

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

[Im Vergleich zu diesem Ton hier geht es in den "Proletariats-Foren" (E36 + E39) aber um einige Klassen gebildeter zu!]

Vermutlich verhält sich es mit der Klientel der üblichen Fahrzeughalter parallel zu der Wertentwicklung eines Autos. Ist die Talsohle einmal erreicht, tritt eine Wertsteigerung ein!

So ist es, das liegt daran, weil hier nur jeder zweite Felgen beurteilen kann und seine Meinung zum besten gibt.. Ist die Talsohle erreicht, geht es wie Du richtig sagst, wieder bergauf, denn dann werden die Fahrzeuge nur noch in Schuß gehalten von Leuten die mehr können als nur Meinung sagen..😁😁
Das man diese Leute abtut, ist das normale Prinzip der Aufwertung, wenn man nicht mitreden kann..

Aber man sieht ja, erst wird der TE als Prolett bezeichnet, um ihn zu dissen und dann wird weiter geprollt ohne ihn, und auf dem eigenen Niveau..und der TE ist schuld..hat man erst ein Feindbild kann es nur besser werden, das wußten schon die Emanzen.. das hat doch was von richtiger Bildung..😛😛

ist doch im Prinzip wie immer hier gelaufen..🙄
Der Te hat seine 5 Seiten voll..
die Gutmenschen konnten Moral preisen..
die übrigen ihren Senf loslassen..
und nur EINER hat die Technische Frage beantwortet..😛😛😛
keine Einbauanleitung, keine Tipps nichts, nur belangloses bla bla bla

Fazit.. alles Spakos hier..
ich finde meine Beiträge am besten..😛😛😛😛😛😛

Grüße Matze

Du bist mein persönlicher Held! 😁

Danke!! ich weiß, das geht mir andauernt so.. morgen kommt wieder die Post..
ich kann nicht allen antworten..😛😛

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=WIVAuPc1SIc

Was soll uns eigentlich dieses Video sagen/ zeigen? im bezug auf deine Frage?

Das zu von einem Auto ins andere steigen kannst? Mit was für Reaktionen rechnet man wenn man sowas hier rein stellt?

Bewunderung? Aussagen wie toll deine Autos sind, sofern sie dir überhaupt gehören.

Fakt ist für Fahrzeugvorstellungen gibt es einen extra Thread wie schon geschrieben!
Deine Frage würde ja jetzt auch schon beantwortet. Und wenn du andere Aussagen nicht mal sachlich kommentieren kannst und sie als "Bullshit" bezeichnest, brauchst du dich nicht über solche Gegenreaktionen wundern.

so ein bullshit .. .das auto ist nicht für tieferlegungen geeignet ... hast du ne ahnung !! und ja die felgen sind echt hässlich ... bist komischerweise der erste der das sagt ...

hier mal ein video wie hässlich die felgen doch nur sind 😁

oh herrlich, er löscht das Feuer weiter fleißig mit Benzin 😁 Das Video macht die Sache bestimmt nicht besser 😁

Zitat:

Original geschrieben von menK0

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=WIVAuPc1SIc
Was soll uns eigentlich dieses Video sagen/ zeigen? im bezug auf deine Frage?
Das zu von einem Auto ins andere steigen kannst? Mit was für Reaktionen rechnet man wenn man sowas hier rein stellt?
Bewunderung? Aussagen wie toll deine Autos sind, sofern sie dir überhaupt gehören.

Fakt ist für Fahrzeugvorstellungen gibt es einen extra Thread wie schon geschrieben!
Deine Frage würde ja jetzt auch schon beantwortet. Und wenn du andere Aussagen nicht mal sachlich kommentieren kannst und sie als "Bullshit" bezeichnest, brauchst du dich nicht über solche Gegenreaktionen wundern.

der nächste vollpfosten

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Danke!! ich weiß, das geht mir andauernt so.. morgen kommt wieder die Post..
ich kann nicht allen antworten..😛😛

Schon weggeschickt...Ich hoffe, es dauert nicht so lange 😉

Gröööhl.....mehr davon ...mehr....

"Löscht mit Benzin".....kann ni meh

Zitat:

der nächste vollpfosten

Sehr Kreativ du Held von der Tanke.

Zitat:

Du bedinest wirklich jedes Klischee und bist dir wohl auch für nix zu Schade😁.

Aber reden wir mal Tacheles. Sind die Fahrzeuge eigentlich durch ehrliche Arbeit erworben worden? Wenn ja wie?

Gruß

bw