hallo hier mal mein 3er :D
Hallo leute ...
mal ne frage .. passen die facelift scheinwerfer eigentlich auf dem m3 e93 ??? bekomme im juni mein m3 cabrio ... möchte aber UNBEDINGT die facelift scheinwerfer ........ ist es irgendwie möglich ???
hier mal pics von meinem e93
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V3er
ihr solltet mir eigentlich nur meine fragen beatworten ... mein 3er habe ich euch nur mal so gezeigt!!!ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben .....
ich wüsste jetzt nicht was ich mit den bilder und mit dem video falsch gemacht habe ???? hab ich ein von euch beleidigt ??
aber sehr interessant wie sich die leute so verhalten .......
Was erwartest du bei einem derartigen Auftreten?
Junger Kerl (vermutlich mit Migrationshintergrund) mit fettem X6 und und auf Zuhälter-Optik gepimptes 3-er Cabrio in Trainingshose auf schlechtem Youtube Video zu sehen.
Ist doch klar, dass du damit solche Reaktionen auslöst.
Gruß
bw
103 Antworten
Bitte, jetzt befindet man sich kollektiv aber auf sehr fragwürdigem Niveau. Ehrlich gesagt finde ich, dass man sich hier viel zu sehr aufregt. Das Video ist schon ziemlich peinlich, vor allem, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat, hier geht es wohl mehr darum, einfach den x6 zu präsentieren (Im übrigen der hässlichste BMW, der jemals gebaut wurde)
Hier bei uns in der Nähe wohnen auch einige junge Männer im absoluten Sozialhochhausblock, Eltern arbeitslos, haben selbst aber die dicksten Karren vor der Tür, wo die Kohle herkommt, kann man sich ja denken. Davon gibt es leider genug und deshalb ist man immer schnell mit Vorurteilen.
Nur hat der Junge hier jetzt eine ganz normale Frage gestellt und nichts gemacht, außer, dass er ein etwas aufgemöbeltes Cabrio fährt und Migrationshintergrund hat. Da schrillen bei einigen gleich die Alarmglocken nach dem Schema; jung, aufgemotztes neues, teures Auto, Ausländer ---> kriminelle Energie. Kann so sein, aber auch nicht. Von daher sollte man den jungen Mann doch bitte nicht vorverurteilen und einfach seine Frage beantworten. Ich weiß die Antwort leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Bitte, jetzt befindet man sich kollektiv aber auf sehr fragwürdigem Niveau. Ehrlich gesagt finde ich, dass man sich hier viel zu sehr aufregt. Das Video ist schon ziemlich peinlich, vor allem, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat, hier geht es wohl mehr darum, einfach den x6 zu präsentieren (Im übrigen der hässlichste BMW, der jemals gebaut wurde)Hier bei uns in der Nähe wohnen auch einige junge Männer im absoluten Sozialhochhausblock, Eltern arbeitslos, haben selbst aber die dicksten Karren vor der Tür, wo die Kohle herkommt, kann man sich ja denken. Davon gibt es leider genug und deshalb ist man immer schnell mit Vorurteilen.
Nur hat der Junge hier jetzt eine ganz normale Frage gestellt und nichts gemacht, außer, dass er ein etwas aufgemöbeltes Cabrio fährt und Migrationshintergrund hat. Da schrillen bei einigen gleich die Alarmglocken nach dem Schema; jung, aufgemotztes neues, teures Auto, Ausländer ---> kriminelle Energie. Kann so sein, aber auch nicht. Von daher sollte man den jungen Mann doch bitte nicht vorverurteilen und einfach seine Frage beantworten. Ich weiß die Antwort leider nicht.
hahaahahaaha wie lustig du bist ... aber erst mal selber reinbohren ne ??? LÄCHERLICH
*Popcorn raushol*
Nur weiter so... der Unterhaltungsfaktor hier ist definitiv höher als beim langweiligen Formel 1 Rennen heute. :-)
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=WIVAuPc1SIc
Coole Szene: Mit dem X6 prollig aus der Parklücke mit Bleifuß rausfahren und nach 10 Metern wegen dem Polo gleich wieder abbremsen müssen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
was hat mein aussehen und meine herkunft jetzt damit zu tun .... man kann ja die fotos und das video einfach ignorieren und eventuell NUR meine frage beantworten .... ganz einfach !!!!!!!!!!!!!!!ich merk schon 🙂
Die Frage war doch nur Vorwand. Du wolltest die Autos zeigen, so stehts ja auch im Titel des Threads (hab mit Autovorstellungen übrigens überhaupt kein Problem).
Dein Aussehen und deine Herkunft haben letztendlich gar nichts damit zu tun, vielleicht bist du ja auch ein ganz anstädiger Kerl. Aber wenn es um Themen wie "Feingefühl" und "Wirkung auf andere Menschen" geht, scheinst du nicht besonders gut erzogen worden zu sein, das lässt sich nicht abstreiten.
Ich kann auch mit Trainingshose und ungewaschenen Haaren mit einer Bank Verhandlungen führen. Vermutlich gleich gut wie mit Anzug und gewaschenen und gekämmten Haaren. Trotzdem wird mir der Banker den Kredit eher geben, wenn ich in letztgenannter Variante auftrete.
Ich hoffe du verstehst was ich meine😉.
Gruß
bw
Zitat:
hahaahahaaha wie lustig du bist ... aber erst mal selber reinbohren ne ??? LÄCHERLICHZitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Bitte, jetzt befindet man sich kollektiv aber auf sehr fragwürdigem Niveau. Ehrlich gesagt finde ich, dass man sich hier viel zu sehr aufregt. Das Video ist schon ziemlich peinlich, vor allem, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat, hier geht es wohl mehr darum, einfach den x6 zu präsentieren (Im übrigen der hässlichste BMW, der jemals gebaut wurde)Hier bei uns in der Nähe wohnen auch einige junge Männer im absoluten Sozialhochhausblock, Eltern arbeitslos, haben selbst aber die dicksten Karren vor der Tür, wo die Kohle herkommt, kann man sich ja denken. Davon gibt es leider genug und deshalb ist man immer schnell mit Vorurteilen.
Wo habe ich reingebohrt? Dass ist doch Fakt, dass es das leider oft genug gibt und dass dadurch oft Vorurteile entstehen!!! Anscheinend raffst du nix. Jetzt hast dus dir auch mit mir verscherzt!!!!
Zitat:
Original geschrieben von grzfug
ouh man ihr deutschen und euer neid...
kein wunder dass ihr in der welt so unbeliebt seid
schön, dass du für so eine dämliche Aussage extra den Weg aus dem Mercedes-Forum hierher gefunden hast.
Fakt ist das es für Neu-/Gebrauchtwagenvorstellung eigens einen Thread gibt den habe ich kürzlich noch mal rausgekramt.
Das dieser nicht genutzt wird kann nur heißen das der jeweilige Vorsteller entweder zu dämlich ist die Suchfunktion zu nutzen oder emotional so ausgerichtet ist das man unbedingt seine Schwanzverlängerung in einem eigenen Thread zeigen muss.
Warum es so einen Sammelthread gibt, gerade auch nach diesem Threadverlauf🙄, dürfte klar sein es soll das Zumüllen des Unterforums eingedämmt werden.
http://www.motor-talk.de/.../...ung-mein-neuer-wagen-t1293227.html?...
Grüße
Zitat:
ouh man wir Deutschen und unsere Menschenkenntnis...
kein Wunder, dass wir in der Welt so unbeliebt sind :-)
Zitat:
Wenn hier son Spackenalarm herrscht bin ich persönlich gerne höchst unbeliebt...
Meine Fresse! Neidisch? Auf was denn?? Stil hat man, oder nicht- den kann man für kein Geld der Welt kaufen.
@gengolf: Danke! 😉
Frage des TE ist beantwortet, jetzt sollte hier ein Schloss dran.🙄
Zitat:
warum wohnst du dann hier und fährst auch noch ne deutsche marke?
Man sieht; es führt zu nichts....
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Wenn hier son Spackenalarm herrscht bin ich persönlich gerne höchst unbeliebt...Zitat:
Meine Fresse! Neidisch? Auf was denn?? Stil hat man, oder nicht- den kann man für kein Geld der Welt kaufen.Frage des TE ist beantwortet, jetzt sollte hier ein Schloss dran.🙄
Vor allem auf was sollte man neidisch sein, wenn wir hier alle das gleiche Auto fahren?
Vllt. liegt es daran das ich andere Beiträge des Themenstarter nicht kenne, ich kann jedenfalls die Art und Weise wie auf seine Bilder und das Video so negativ reagiert wird nicht verstehen.
Sehr schönes Auto, die Felgen wären mit aber etwas zu protzig. Die Tieferlegung kommt optisch gut. Auch der X6M ist sehr fein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Hast du dir mal deine gesamte Historie und deine Beiträge mal revue passieren lassen 😕
Für mich bist du in diesem Forum fehl am Platz, zum Glück gibt es die ignore Funktion...
Meine Meinung...
P.s.leider der Grund warum ich keinen BMW habe 😠
Er soll der Grund sein das Du keinen BMW hast? Soso - und die Golf GTI Gemeinde besteht ausschließlich aus serösen Geschäftsleuten... haaaa haaaa...