hallo hier mal mein 3er :D
Hallo leute ...
mal ne frage .. passen die facelift scheinwerfer eigentlich auf dem m3 e93 ??? bekomme im juni mein m3 cabrio ... möchte aber UNBEDINGT die facelift scheinwerfer ........ ist es irgendwie möglich ???
hier mal pics von meinem e93
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V3er
ihr solltet mir eigentlich nur meine fragen beatworten ... mein 3er habe ich euch nur mal so gezeigt!!!ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben .....
ich wüsste jetzt nicht was ich mit den bilder und mit dem video falsch gemacht habe ???? hab ich ein von euch beleidigt ??
aber sehr interessant wie sich die leute so verhalten .......
Was erwartest du bei einem derartigen Auftreten?
Junger Kerl (vermutlich mit Migrationshintergrund) mit fettem X6 und und auf Zuhälter-Optik gepimptes 3-er Cabrio in Trainingshose auf schlechtem Youtube Video zu sehen.
Ist doch klar, dass du damit solche Reaktionen auslöst.
Gruß
bw
103 Antworten
Zitat:
ihr solltet mir eigentlich nur meine fragen beatworten ... mein 3er habe ich euch nur mal so gezeigt!!!ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben .....
ich wüsste jetzt nicht was ich mit den bilder und mit dem video falsch gemacht habe ???? hab ich ein von euch beleidigt ??
Ich denke, wenn Du die Frage gestellt hättest und Deine Bilder dazu hätte es gepasst, ohne hier komisch zu werden. Aber das Video...Naja...Da geb ich gerne zurück" Wie manche Leute sich verhalten..." Komischer Stil irgendwie.
Aber Deine Frage wird sicher noch beantwortet, wenn das Ganze nicht noch weiter abdriftet 😉
Ich weiss es leider nicht. Sorry!
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Was willst du hören???😉
Die Felgen finde ich ganz nett um ehrlich zu sein, das Auto wäre nicht so meins..auch zu tief, wie ich finde..
Und das Video mit dem M/// hätte man besser machen können, als da vermutlich kalt voll reinzutretten..😁😉
Ansonsten ist doch alles gut, Geschmack macht einsam, ich kenne das hier im Forum, hier laufen einige Spiesser rum und es geht hier sehr politisch korrekt zu, da kannst du mit solchen Sachen nicht landen, obwohl viele hier auch keine Ahnung haben, jedenfalls nicht vom Schrauben oder Autos im tieferen Sinne.. es gibt jedoch einige die Erfahrungen haben mit Rennstrecken, sind aber auch größtenteils Ausnahmen, mit denen man da auch mal offen reden kann..Ich wurde die Tage angefurzt, weil ich gesagt habe, das ich 160 auf einer Landstrasse gefahren bin..😛
Das das auch mit ner 2 vorne geht ohne großes Risiko kannst Du den Menschen hier nicht erklären..So far..
Grüße Matze
schön dann lasse dir einmal von einem wirklichen Techniker sagen dass Cabrios zum Tieferlegen die denkbar ungeeignetsten Autos sind. Durch das fehlen einer geschlossenen Karosseriestruktur (normaler PKW entsprechend geschlossener Keksdose, Cabrio offene Tupperschüssel) verdreht sich die Struktur bei Tiefer/Härter Legung gerne. Wenn auch nicht sofort so doch nach ein paar tausend Kilomtern rappelt, knirscht und knarzt dann alles. Von der besch... Strassenlage gar nicht zu reden...
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
schön dann lasse dir einmal von einem wirklichen Techniker sagen dass Cabrios zum Tieferlegen die denkbar ungeeignetsten Autos sind. Durch das fehlen einer geschlossenen Karosseriestruktur (normaler PKW entsprechend geschlossener Keksdose, Cabrio offene Tupperschüssel) verdreht sich die Struktur bei Tiefer/Härter Legung gerne. Wenn auch nicht sofort so doch nach ein paar tausend Kilomtern rappelt, knirscht und knarzt dann alles. Von der besch... Strassenlage gar nicht zu reden...Zitat:
Was willst du hören???😉
Die Felgen finde ich ganz nett um ehrlich zu sein, das Auto wäre nicht so meins..auch zu tief, wie ich finde..
Und das Video mit dem M/// hätte man besser machen können, als da vermutlich kalt voll reinzutretten..😁😉
Ansonsten ist doch alles gut, Geschmack macht einsam, ich kenne das hier im Forum, hier laufen einige Spiesser rum und es geht hier sehr politisch korrekt zu, da kannst du mit solchen Sachen nicht landen, obwohl viele hier auch keine Ahnung haben, jedenfalls nicht vom Schrauben oder Autos im tieferen Sinne.. es gibt jedoch einige die Erfahrungen haben mit Rennstrecken, sind aber auch größtenteils Ausnahmen, mit denen man da auch mal offen reden kann..Ich wurde die Tage angefurzt, weil ich gesagt habe, das ich 160 auf einer Landstrasse gefahren bin..😛
Das das auch mit ner 2 vorne geht ohne großes Risiko kannst Du den Menschen hier nicht erklären..So far..
Grüße Matzelg
Peter
Das wußte ich garnicht..!!! Les mal genau..!!!😁😉
Deine Ausführungen sind jedoch richtig, aber für mich nichts neues..!!deswegen sind sie ja auch schwerer, was oben wegkommt, muß unten doppelt wieder rein..😉
Danke..😮
Matze
Zitat:
Ich kann Dir das auch noch näher beschreiben, aber auser ein Reh oder micht selbst gefährde ich da niemanden..!!!LG Matze
eigentlich wollte ich nur testen, ob du es ernst meinst.
ich wohne auch auf dem land und kenne solche strassen gut.
außerdem kenne ich einige, die bei der feuerwehr arbeiten und regelmäßig leute aus ihren wracks ziehen. und da sind nicht nur welche dabei, die es selber riskiert haben, allzuoft leider auch dritte, die der "ach da kommt nie einer"-denke zum opfer gefallen sind.
ich will dir hier wirklich nichts unterstellen, halte aber solch pauschale aussagen für unnötig provokant und gefährlich. dieses forum aufgrund der mit solchen aussagen provozierten einsprüche als spiessig zu bezeichnen ist zynisch.
ich hoffe ehrlich, dir passiert nichts.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
schön dann lasse dir einmal von einem wirklichen Techniker sagen dass Cabrios zum Tieferlegen die denkbar ungeeignetsten Autos sind. Durch das fehlen einer geschlossenen Karosseriestruktur (normaler PKW entsprechend geschlossener Keksdose, Cabrio offene Tupperschüssel) verdreht sich die Struktur bei Tiefer/Härter Legung gerne. Wenn auch nicht sofort so doch nach ein paar tausend Kilomtern rappelt, knirscht und knarzt dann alles. Von der besch... Strassenlage gar nicht zu reden...Zitat:
Was willst du hören???😉
Grüße Matzelg
Peter
hääää ??? habe den wagen neu gekauft .. bei 11tausend km habe ich ein gewindefahrwerk gekauft ... und habe den wagen seit dem extrem tief ... und jetzt schon 120tausend km runter ... und es verdreht sich nichts und es knirscht auch nichts ... das auto fährt sich immer noch wie neu !! das war mal beim e36 so .... und das auch nicht bei jedem ...
Zitat:
Was erwartest du bei einem derartigen Auftreten?
Junger Kerl (vermutlich mit Migrationshintergrund) mit fettem X6 und und auf Zuhälter-Optik gepimptes 3-er Cabrio in Trainingshose auf schlechtem Youtube Video zu sehen.
Gruß
bw
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Was erwartest du bei einem derartigen Auftreten?Zitat:
Gruß
bw
was hat mein aussehen und meine herkunft jetzt damit zu tun .... man kann ja die fotos und das video einfach ignorieren und eventuell NUR meine frage beantworten .... ganz einfach !!!!!!!!!!!!!!!
ich merk schon 🙂
okay, gern:
das umrüsten der scheinwerfer ist möglich, aber aufwändig. du brauchst neben den scheinwerfern auch eine neue frontschürze mit entsprechenden aussparungen, die gibt es nicht im m3 design, weder original, noch aus china. dann musst du die haube und kotflügel des m3 anpassen ( kotflügel schwierig, da kunststoff).
wenn man die richtige werkstatt findet, möglich. aber wohl unendlich teuer.
was der tüv dazu sagt, steht auf einem anderen blatt.
Zitat:
Original geschrieben von D3BTQP
eigentlich wollte ich nur testen, ob du es ernst meinst.Zitat:
Ich kann Dir das auch noch näher beschreiben, aber auser ein Reh oder micht selbst gefährde ich da niemanden..!!!LG Matze
außerdem kenne ich einige, die bei der feuerwehr arbeiten und regelmäßig leute aus ihren wracks ziehen. und da sind nicht nur welche dabei, die es selber riskiert haben, allzuoft leider auch dritte, die der "ach da kommt nie einer"-denke zum opfer gefallen sind.
ich will dir hier wirklich nichts unterstellen, halte aber solch pauschale aussagen für unnötig provokant und gefährlich. dieses forum aufgrund der mit solchen aussagen provozierten einsprüche als spiessig zu bezeichnen ist zynisch.ich hoffe ehrlich, dir passiert nichts.
Danke, brauchst Dir keine Sorgen zu machen..
Und zynisch ist das auf jeden Fall, und immer gleich mit Toten zu kommen ist platt..
Ich denke wenn Du bei der nächsten Wahl Grün oder Links wählst können wir uns über die Gefahren in der Gesselschaft unterhalten, so ist das einfach nur Langweilig und es werden Minderheiten und Ausnahmen kritisiert nur um in der Masse nicht aufzufallen..
Ich denke da an Arbeitssicherheit, Gesundheitssystem und Bildungssystem, hier werden Millionen von Menschen nicht beachtet und in Gefahr für ihr ganzes Leben gebracht... wie gesagt, ich will da keine große Sache von machen nur wer meint das jemand der Nachts um 3 Uhr mit einem guten Auto mal 160Km/h fährt eine Gefahr für die Gesellschaft ist, der ist schon sehr Kleingeistig..!!!
Grüße Matze
Zitat:
okay, gern:das umrüsten der scheinwerfer ist möglich, aber aufwändig. du brauchst neben den scheinwerfern auch eine neue frontschürze mit entsprechenden aussparungen, die gibt es nicht im m3 design, weder original, noch aus china. dann musst du die haube und kotflügel des m3 anpassen ( kotflügel schwierig, da kunststoff).
wenn man die richtige werkstatt findet, möglich. aber wohl unendlich teuer.
was der tüv dazu sagt, steht auf einem anderen blatt.
hmmm .... ok ... mal schauen 🙂
Zitat:
Danke, brauchst Dir keine Sorgen zu machen..Zitat:
eigentlich wollte ich nur testen, ob du es ernst meinst.
ich will dir hier wirklich nichts unterstellen, halte aber solch pauschale aussagen für unnötig provokant und gefährlich. dieses forum aufgrund der mit solchen aussagen provozierten einsprüche als spiessig zu bezeichnen ist zynisch.ich hoffe ehrlich, dir passiert nichts.
Und zynisch ist das auf jeden Fall, und immer gleich mit Toten zu kommen ist platt..
Ich denke wenn Du bei der nächsten Wahl Grün oder Links wählst können wir uns über die Gefahren in der Gesselschaft unterhalten, so ist das einfach nur Langweilig und es werden Minderheiten und Ausnahmen kritisiert nur um in der Masse nicht aufzufallen..
Ich denke da an Arbeitssicherheit, Gesundheitssystem und Bildungssystem, hier werden Millionen von Menschen nicht beachtet und in Gefahr für ihr ganzes Leben gebracht... wie gesagt, ich will da keine große Sache von machen nur wer meint das jemand der Nachts um 3 Uhr mit einem guten Auto mal 160Km/h fährt eine Gefahr für die Gesellschaft ist, der ist schon sehr Kleingeistig..!!!
Grüße Matze
ich glaube hier ist schon nicht unbedingt platz für geschwindigkeit-auf-landstrassen diskussionen. politische diskussionen allerdings sind unbestritten nicht thema dieses forums und sprengen den rahmen.
aber interessant, dass du grün/links wählst.
Zitat:
Wenn man da Abends unterwegs ist, trifft man schon häufig nach 22 Uhr wenig Menschen an..
Nachts um 3 Uhr kommt es vor das mir 15min kein Auto begegnet und da habe ich so meine Strecken wo ich es mal fliegen lasse, und das ist auch weiter kein Problem und wenn Du meinst das ich der einzige bin, muß ich Dich leider enttäuschen..LG Matze
Ja ja, lauter Schumis und Vettels, nur wickeln sich die nicht um Bäume. Kein Geld für die Rennstrecke oder kannst du es nicht ertragen dass du dich dort lächerlich machst?
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Die armen kannst du bei dir daheim suchen (wetten), irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Behauptung doch richtig am Platz ist 😠Zitat:
wie arm ihr alle seit..... aber hauptsache die bilder anklicken ....Bleib lieber unter deinesgleichen und lass diesen inhaltslosen Mist hier...
zum thema politik !!!!! ist nur versucht schlau zu formulieren
Zitat:
ich glaube hier ist schon nicht unbedingt platz für geschwindigkeit-auf-landstrassen diskussionen. politische diskussionen allerdings sind unbestritten nicht thema dieses forums und sprengen den rahmen.aber interessant, dass du grün/links wählst.
Interessant und typisch ist, das Du dich jetzt rausredest und die Diskussion lieber mit dem Oberbrandmeister fortsetzt, denn das bestätigt mich auch in meiner Annahme und gibt mir schon völlig recht, wie ich deinen ersten Post einordnen mußte..
Und es geht hier nicht darum das hohe Geschwindigkeiten immer einer höheren Gefährdung gleichkommen, denn das ist klar, aber hier polemisch zu argumentieren und andere Gefahren garnicht zu sehen halte ich für dumm..
Sorry, aber Du wolltest dich bestätigt sehen, nicht ich, ich habe dem TE geantwortet..
Zu deiner letzten Aussage, was Grün und Links angeht, das müßtest du mir schon nochmal erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat..😕😕
Grüße Matze
Zitat:
Original geschrieben von NieMehrKoreaner
Ja ja, lauter Schumis und Vettels, nur wickeln sich die nicht um Bäume. Kein Geld für die Rennstrecke oder kannst du es nicht ertragen dass du dich dort lächerlich machst?
😮😮
Wickel Du dich mal um Bäume und Vergleiche dich mit Schumacher, der 300mio im Jahr verdient.. leichter Realitätsverlust???
Oder Medikamentös falsch eingestellt??😁