Hallo hat von euch jemand schon mal was bei Simons Autoteile Motorinstandsetzung Reparieren lassen?

Hallo
Ich habe einen Motorschaden und wollte mal Fragen wer schon mal bei Simons Autoteile was machen hat lassen?Die Werkstatt ist in Kassel wer kann mir etwas zu dieser Werkstatt sagen ?
Bin über jede Antwort dankbar.
Grüsse Daniel

Beste Antwort im Thema

Sehr geehrter Herr Kollege P. ("sp-01"😉,

von der Qualität einer Dichtung an der Ölablassschraube eines Motors auf die Gesamtqualität eines Motors schließen zu wollen, ist falsch und das wissen Sie. Sicher hätte man dies erneuern können, als man den Motor insgesamt aufbereitet hatte, aber auch wir übersehen mal etwas, trotz der Routine, die wir mittlerweile haben, nachdem hunderte Motoren, von Kunden aus ganz Europa, bei uns jährlich repariert werden. Dennoch, und hier werden Sie mir zustimmen, kommt es in erster Linie zunächst darauf an, dass die genannte Dichtung dicht ist, richtig?

Ich persönlich finde es sehr schade, dass Sie uns als unerfahren mit dem Typ T5 Motor darstellen, wobei Sie doch gesehen haben sollten, wieviele dieser Fahrzeuge bei uns repariert werden, geschweige denn von den übrigen Fahrzeugen höherer Klassen, die Sie gesehen haben. "Die Qualität der 911er ist auch nichts mehr?"

Schade, denn ich habe Sie als angenehmen Geschäftspartner und Kollegen kennengelernt und so auch in Erinnerung.

P.S. Wenn es ein Problem mit dem Fahrzeug gibt, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir dieses regulieren können und urteilen Sie doch erst dann über unsere Arbeit, wenn Sie sicher sind, dass diese tatsächlich einer Nachbesserung bedarf und nicht bereits am Zustand einer (dichten) Ölablasschraubendichtung, die leider nicht ersetzt worden ist. "ein problem nach dem anderen" würde ich dies jedoch nicht nennen.

Ich erwarte nun, dass Sie den genannten Wagen der Familie N., der Fairness halber, zunächst uns zur Untersuchung zur Verfügung stellen, wenn es ein Problem mit diesem geben sollte. Es gibt keine Situation, die man nicht lösen kann!

------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr G. (cool-iceman).

Wir hatten ausführliche und viele Gespräche über Ihre Z06 und die anstehende Reparatur im April. Ich hoffte Ihnen alle Fragen zufriedenstellend beantworten zu können. "Ja, wir haben auch Bühnen!" 🙂)

Auch hatte ich Ihnen bereits mehrfach angeboten sich ein eigenes Bild von uns zu verschaffen und bei uns einmal vorbei zu kommen, bevor Ihr Wagen bei uns steht. Auch Referenzen über bereits durchgeführte Arbeiten können aufgezeigt werden. Sicherlich haben Sie noch im Ohr, dass ich Ihnen sagte, dass bei Ihrer Motorreparatur AUSSCHLIEßLICH Neuteile hinzubestellt werden, ausgenommen der Teile, die von Ihrem Motor, nach ausgiebiger Überprüfung, übernommen werden können, um den Reparaturpreis nicht all zu hoch steigen zu lassen (unter anderem ist daher auch der ausgemachte Festpreis möglich).

Was erwarten Sie also von einer ins Netzt gestellten Fragen über uns, wenn Sie sich doch von uns selbst ein Bild machen können und auch sollten?
Positiv und negativ beeindruckte Kunden gibt es überall, wobei es immer den Unterschied macht, wie Werksleistender und Auftraggeber kommunizieren, um eventuelle Probleme zu lösen.

Ein erholsames Wochenende allen zusammen!

Autoteile+Meisterwerkstatt Simons
Kundenberater
i.A. Tim Simons

137 weitere Antworten
137 Antworten

Den angesprochenen User gibt es hier nicht mehr. Immerhin ist die letzte Antwort auch schon über Fünf Jahre her.

Finger weg von dieser "Werkstatt" !!!!!

Ja, und völlig in die Scheisse gegriffen, nur belogen und betrogen worden, und abgeäzockt,
Herr TS ist ein Profi diesbezüglich

Deine Antwort