hallo ...hab grad ne dyna gekauft ;-))

Harley-Davidson

hallo ...kurze vorstellung

ja ja der lenz ist da ,,, seit einigen tagen hats doch wieder gejuckt, angefangen mein denken zu dominieren , die arbeit hängen gelassen , bis ich meinen trieben nachgegeben habe und nach gar nicht all zu langer internetsuche eine fast neue englische dyna superglide custom gefunden .,geld zusammengekratzt und zugeschlagen. morgen wird angemeldet.
zz hab ich nur nen oldtimer -gespann,was ich aber nicht als motorradfahren bezeichnen möchte.
die dyna hab ich gewählt weil ich ein fahraktives moped wollte .
habe vor einigen jahren meine getunte roadking leichtsinnig veräusert ,und kann nun nach fast abgeschlossenen väterlichen familienpflichten die wochenenden wieder für mich verplanen

natürlich kann die dyna nicht einfach so bleiben ...
und dazu würde ich mich über euren rat freuen.
ich meine , dass die sitzposition durch vorverlegte fussrasten verbessert werden kann , auch den lenker finde ich nicht optimal.
der sporty meiner frau hatten wir mal ein abnehmbares windschild und gepäckträger angebaut , ..für touren optimal ..sowas wäre gut
letztlich würde ich auch gerne direkt den motor etwas beleben .. also auspuff, luftfilter und chiptuning...sound muss natuerlich auch stimmen

was für teile nimmt man da zZ , bezw wer macht sowas gut ...

so das war meine vorstellung und meine vorstellung meiner neuen ..

freu mich

klaus

16 Antworten

Das mir dem Windschild sehe ich auch so, sieht aus wie von Louis für ne Dragstar 650 oder für andere Japan Chopper.

Hallo Erich

mir gefällt vor allem dein nummernschildblech ... wo gibts das denn ???

klaus

Deine Antwort