Hallo Euch Allen
Nachdem ich Eurer Forum schon eine ganze Weile "von aussen" verfolge, will ich mich langsam einklinken. Ich hab so viele Fragen und Probleme - sicherlich könnt Ihr in Zukunft helfen.
Ich fahre einen 87´ Cadillac Brougham mit 5l-Motor. Diesen Wagen benutze ich als normalen Daily-Driver.
Ganz sicher fasziniert mich an Ami´s das gleiche wie Euch, erstens der Sound und zweitens die Menge an Blech.
Ich werde mich in Zukunft sicher öfter zu Wort melden.
Gruss
Pette
71 Antworten
@ MC LUX: Du bist gut, das ist schon kein tippen mehr, das ist blindes eindreschen auf die Tastatur mit bloßen Fäusten! 😁
Swinger
😁*brüll* mir laufen die Augen aus!😁😁
Wenn jetzt das Net nur noch schneller wäre bräuchte ich zwischendurch nicht immer eine rauchen zu gehen. Und das als Nichtraucher😉
@ swinger:
nur musst du wissen wo ich wohne 😉 achja, an meinem hund musst du auch noch vorbei (ich möcht dich hinterher nicht sehen 😁) ach und die kinder musst du auch mitnehmen. viel spaß mit meinem auto 😁😁😁
Doc.
@ MC.LUX: He,he das mit der Geschwindigkeit habe ich mir auch grad so überlegt.
Dir ist schon klar das wir beide dafür verantwortlich sind? 😉 😁
Swinger
P.S. Wo ist Dr V8 liegt er schon vor dem Wagen oder liegt Schweiß gebadet mit nem Argumentverstärker (Ich liebe dieses Wort) auf der Lauer und hält Ausschau nach nem Mustang und ner Corvette die sich nen "Gumball" Rennen liefern? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Swinger
@ MC.LUX: He,he das mit der Geschwindigkeit habe ich mir auch grad so überlegt.
Dir ist schon klar das wir beide dafür verantwortlich sind? 😉 😁
Swinger
P.S. Wo ist Dr V8 liegt er schon vor dem Wagen oder liegt Schweiß gebadet mit nem Argumentverstärker (Ich liebe dieses Wort) auf der Lauer und hält Ausschau nach nem Mustang und ner Corvette die sich nen "Gumball" Rennen liefern? 🙂
Ja, anscheinend sind wir überall zuhause! 😉
Das mit dem Rennen gefällt mir. Stelle mir grad vor wie Doc seine Leute zusammen pfeift und die Straßen dicht macht.😁
Da issa ja!
Pah Hund und Kinder!
Bei meiner Corvette ist wie gesagt im Moment leider die Bremse deffekt.
Was mir zum einem gegenüber MC.Lux nen entscheidenen Vorteil einbringt, da ich mich nicht mit nebensächlichkeiten wie bremsen aufhalten muss und zum anderen, - Hund geschickt in der Einfahrt plaziert und das Problem löst sich von selbst.
Was die Kinder betrifft: Wunderbar, die können ja dann deinen Wagen inclusiver deiner Freundin und meiner Corvette huckepack, bis nach hause schieben.
Spart Sprit und ist somit nun offiziel die siebte Fliege! Ätsch!
Swinger
bin schon lange nicht mehr in hamburg 😁 hab die letzte halbe std gut ausgenuzt. bin schon kurz vor rom (soviel zum thema geschwindigkeit 😁)
Doc.
@ Dr V8: Und das sollen MC.LUX und ich dir jetzt glauben, ja?
😉 😁
Swinger
P.S. Irgendwann muss du ja zurück kommen.
😁 au man, hier -im Forum- geht was ab😁
War grad beim Arzt. Der gab mir ein Krampflösendes Mittel gegen die Lachkrämpfe im Bauch. 😉
Ihr seid so fertig. Der eine fährt ohne Bremsen nach HH der andere setzt sich beim Pabst ab. Als ob der "Alte" ihm helfen könnte.
Oder war das für die letzte Ölung?! 😉
Mario
der "alte" darf nicht mal bei meinem chevy ölwechsel machen. bin jetzt bei meiner familie auf sizilien angekommen. onkel luigi hat gesagt: "lass die man kommen, dann hole wir schnel die ganze familia." und zum abendbrot gibts dann pizza alla swinger mit ner extra portion mc.lux. mmhhh, lecker! 😁
Doc.
Du vergisst das ne Corvette immer nen Zuhälterimage hat.
Zuhälter = Unterwelt.
Unterwelt = Mafia
Mafia = Sicilien
Sivilien = schwer sich unter den gegebenen umstanden zu verstecken. 😉
Luigi? Hat sein Bruder nen nen Klemptnerbetrieb?
"Offtopic" Alter Schwede du mit deiner Pizza.
Hab grad voll hunger drauf bekommen und bin in die Küche gewanckt um selbige in den Ofen zu schieben.
Dabei habe ich mich dermaßen dumm am Pizzakarton geschnitten,- echt das zwirbelt jetzt wie sau.
Fazit: Ich mach niewieder Witze über die Mafia. Keine 5 Minuten her und schon ringe ich um mein Leben. "Offtopicende"
Swinger
Mama Mia.
Und wenn wir nciht erscheinen gibt es heute Abend Kinderteller.
Womit wir dann wieder im Rennen wären. 😉😁
Mario