ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hallo Euch Allen

Hallo Euch Allen

Themenstarteram 29. April 2003 um 18:06

Nachdem ich Eurer Forum schon eine ganze Weile "von aussen" verfolge, will ich mich langsam einklinken. Ich hab so viele Fragen und Probleme - sicherlich könnt Ihr in Zukunft helfen.

Ich fahre einen 87´ Cadillac Brougham mit 5l-Motor. Diesen Wagen benutze ich als normalen Daily-Driver.

Ganz sicher fasziniert mich an Ami´s das gleiche wie Euch, erstens der Sound und zweitens die Menge an Blech.

Ich werde mich in Zukunft sicher öfter zu Wort melden.

Gruss

Pette

71 Antworten

hi pette *handreich*

viel spaß hier. solange du nicht so viele dumme fragen wie ein anderer hier stellst (wie kann ich meine freundin dazu bringen mein auto zu fahren, usw. die meisten wissen schon wen ich meine :D ) wirst du hier sicher viel rat finden.

Doc.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.V8

hi pette *handreich*

viel spaß hier. solange du nicht so viele dumme fragen wie ein anderer hier stellst (wie kann ich meine freundin dazu bringen mein auto zu fahren, usw. die meisten wissen schon wen ich meine :D ) wirst du hier sicher viel rat finden.

Doc.

:D du kannst es auch nicht lassen, oder?! ;):)

@pette

Viel Spaß hier.

Gruß,

Mario

@lux:

es würde mir sehr schwer fallen :D selten so blöde fragen gesehen. aber ohne ihn wäre es sich sehr langweilig hier :D :D

Doc.

Tja, Doc, da brauchst da ja nun keine Angst mehr zu haben. Langweilig wird es bestimmt nicht, denn...er ist wieder daaaaa! ;)

Mario

ich habs schon gesehen ;) die überschrift ist alleine schon der hammer :D

Doc.

Gott sei dank ist er zurück, er ist das salz in der suppe........

dann ist die Suppe jetzt versalzen ;) :D

*lol*

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur blöde Antworten. Für letztere fühlen sich einige (mich eingeschlossen) zuständig. :D :D

naja, kommt drauf an, wer die fragen stellt :D

Doc.

Danke Leute !

Also Hallo erst mal Pette ...! ;)

@all

Könnt Ihr mir mal sagen wie ich jemals noch eine Frage stellen soll wenn man dann so verar... wird!?!? ;) :D

Jetzt macht aber mal wieder halb lang was sollen denn die Neuen wie z.B. Pette denken!

:p

Gruß

GMCcruiser

Zitat:

Original geschrieben von Dr.V8

naja, kommt drauf an, wer die fragen stellt :D

Doc.

Hey hey!

Hier werden keine(!) Ausnahmen gemacht!!! ;):D

Mario

heisst das, wir sind alle gleich? wenn ja, möcht ich nicht mehr weiterleben :D

Doc.

Doc, es war nett dich kennengelernt zu haben... ;)

Mario

Deine Antwort