ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hallo Euch Allen

Hallo Euch Allen

Themenstarteram 29. April 2003 um 16:06

Nachdem ich Eurer Forum schon eine ganze Weile "von aussen" verfolge, will ich mich langsam einklinken. Ich hab so viele Fragen und Probleme - sicherlich könnt Ihr in Zukunft helfen.

Ich fahre einen 87´ Cadillac Brougham mit 5l-Motor. Diesen Wagen benutze ich als normalen Daily-Driver.

Ganz sicher fasziniert mich an Ami´s das gleiche wie Euch, erstens der Sound und zweitens die Menge an Blech.

Ich werde mich in Zukunft sicher öfter zu Wort melden.

Gruss

Pette

71 Antworten

ganz meinerseits. da wär noch eine frage:

wer weiß wie man sich am besten das leben nimmt? und ausserdem: wie kann ich meine freundin dazu bringen hinterher mein auto weiter zu fahren? sie mag ihn zwar, aber .......... (den rest könnt ihr wo anders nachlesen ;) ):D

Doc Kleiner :D

Hallo kleiner Doc.

Überleg es dir mir dem ableben. Deine Freundin wird deine Kiste nie und nimmer behalten. Und falls dann doch, wird sie jemanden kennlernen der dann nicht nur auf deiner Freundin rutscht (das ginge ja noch;)) sondern noch mit DEINEM Auto fährt. Womöglich die Kiste noch nieder macht.

Also, bleibe unter uns und laß alles so wie es ist.

 

Hoffe, dir hiermit geholfen zu haben. ;)

äh, wie alt ist eigentlich deine Freundin und welche Haarfarbe hat sie denn?

Gruß,

Mario

äh.... eigentlich ist sie ja meine frau, so ehe technisch. aber egal:

alter 25

haarfarbe dunkelblond

schlank

:D

Doc.

Also du nimmst einen Strick... oder du kannst dir auch ne Knarre kaufen,- Vergiss es,- schade ums Geld.

Habt ihr einen Bahnhof? Wirf dich hinter einen Zug und warte auf den nächsten. Hochhäuser sind auch nicht schlecht...

Und sei ganz beruhigt. Pickups sind nicht mein Fall;):) aber bei Blond werd ich schon manchmal schwach:D

Grüß meine Oma. ;)

Mario

so langsam hab ich das gefühl, du willst mich los werden :D

Doc.

Schließe mich MC. Lux's Frage an.

Und da die Antwort ja schon gepostet worden ist.

@ Dr. V8: Nunja, es gibt viele Möglichkeiten sich das leben zu nehmen.

Da währe z.b..............

Halt!

Hab was wichtiges vergessen!

Bevor wir zu den Möglichkeiten kommen, steck den Zündschlüssel doch bitte zwischen die Sonnenblende damit ich nicht so lange suchen muss. ;) :D :) (<-- ich hoffe es sind genug smilies damit es als Scherz verstanden wird.)

@ MC Lux: Tja mein guter kannst gleich einpacken.

Ich hab nen "Sportscar" (Ich will endlich mal ne Diffenierung des Begriffes hören *heul) und bin deshalb vermutlich schneller bei Dr. V8.

Außerdem habe ich den entscheidenen Vorteil, daß ich weiß wo die Zündschlüssel versteckt sind. Ätsch! ;)

 

 

Swinger

:D:D:D:D

Quatsch, Doc, wie kommst du nur da drauf.

Swinger, ich teile auch mit dir. Du kannst die Karre haben. Sogar mit Schlüssel!

 

(Hoffentlich ließt das meine Freundin niiieeemals.)

@swinger:

wie willste die türen auf kriegen? hab doch keine türdrücker mehr und der sender is am zündschlüssel :D

ich glaub, ich find mich damit ab, dass wir alle gleich gestellt sind mit herrn kleiner und bleib bei euch, ätsch!

Doc.

Hui seit ihr schnell mit dem posten.

Komme ja gar nicht mit. sind immer schon 2-3 post in der Zwischenzeit hinzugekommen.

Swinger

:(:(

Aus der Traum. Aber das schöne daran ist, Swinger geht auch leer aus,- ätsch :D

Mario

@lux

aber vieleicht kommen wir ja doch noch ins geschäfft :D ich kann sie dir ja mal leihen, so zur "probefahrt"

(auch ich hoffe das meine tuse das niiieemals liest) :D

Doc.

Ich werde es jedenfalls für mich behalten. Aber du weißt ja. Sein Auto(!) verleiht man nie! ;)

@ Swinger

so im nachhinein ist deine Nachricht schon recht amüsant. Prahlt mit "Sportscar" und "schneller als ich" aber dann mit dem Schreiben nicht nachkommen. ;):D

Also meine Herren schön der reihe nach hier, ja! ;)

Da waren ja schon wieder posts dazwischen. :)

 

 

Was der gute Dr V8 nicht weiß, mein finserer Plan war ausgereifter aus so mancher glaubt.

1. Nun gut die Türen gehen nicht von Außen auf.

2. Wenn der Schlüssel also im Innenraumeingeschlossen ist, ist essig.

Was und zu meinem Plan B führt.

Plan B! *tätärätääääää

Deine Freundin könnte doch, insofern man sie vorher in den Wagen drapiert hätte, mir die Tür von innen auf machen.

Somit hätte ich schon zwei Fliegen mit einer Klappe. (Auto + Freundin).

Da ich aber unglaublich genial bin, könnte sich Dr. V8 zusätzlich vor das Auto legen, womit sobal ich anfahre ein weiteres Problem gelöst und zugleich die dritte Fliege mit einer Klappe geschlagen worden würde.

Als Absicherung würde ich MC LUX Freundin von seinem vorhaben informieren*mitdemzeigefingerfuchtel

Und ihr als beweiß den URL von dieser Seite zukommen lassen. = keine Konkurenz mehr! :) D.H. 4 Fliege!

Wenn ich es dann noch schaffen könnte meine Corvette irgendwie auf die Ladefläche das Trucks zu bekommen (währe schließlich zwingend notwendig selbige wieder zurück zu bekommen), hätte ich die 5 Fliege geschlagen.

Was auch Sprit sparen würde = 6. Fliege

Und für die 7. Fliege denkt ich euch gefälligst etwas aus, ich geh derweilen mir einen Gürtel nähen auf dem steht: Sieben mit einem Streich! :) (Na, dämmerts?)

 

 

Swinger

Spinner ;):D

Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.

Aber eines ist mir aufgefallen. Poste lieber wieder langsamer, dann hast du auch mehr Zeit die Buchstaben anzuviseren und zu treffen. ;D:D

Mario

@ MC LUX: He,he amüsant ja?!

Was du nicht weiß. in der Zwischenzeit war ich bereits dreimal in Hamburg und hab die Leutz über den Standort eines blauen Pick Ups interviewd.

bein dann wieder umgedreht und habe hier noch schnell was gepostet, dann wieder nach Hamburg und so weiter. :)

 

 

Swinger

Deine Antwort