Hallo Euch Allen
Nachdem ich Eurer Forum schon eine ganze Weile "von aussen" verfolge, will ich mich langsam einklinken. Ich hab so viele Fragen und Probleme - sicherlich könnt Ihr in Zukunft helfen.
Ich fahre einen 87´ Cadillac Brougham mit 5l-Motor. Diesen Wagen benutze ich als normalen Daily-Driver.
Ganz sicher fasziniert mich an Ami´s das gleiche wie Euch, erstens der Sound und zweitens die Menge an Blech.
Ich werde mich in Zukunft sicher öfter zu Wort melden.
Gruss
Pette
71 Antworten
Hey Swinger. In bella Italia werden doch auch Hunde gegrillt. Deine Chance. Ich meine nicht, das du gegrillt werden kannst -obwohl mir das nur recht wäre😉-. Aber dann ist der Hund auch weg. 😁
@ Dr. V8: Stimmt überall. Selbst in Pizzakartons. Die Italiener sollen im allgemeinen ja eh etwas kleiner sein. 😁
@ MC.LUX: Kinderteller. LOL 😁
Das mit dem Hund in Italien geht nicht.
Schließlich brauche ich in HH ja wohl nen Bremsklotz! 😁
Swinger
sagt mal, schwanken wir nicht ein ganz klein bischen vom thema ab? eigentlich wollt hier ja nur einer hallo sagen 😁😁😁
Doc.
Hehe, zwei doofe ein Gedanke! 🙂 (Und schon wieder wart ihr schneller)
Fehlt nur noch Bötti hier.
Dann währen wir drei bzw. 4 doofe.
Swinger
Aber stimmt schon. Bis jetzt 51 Antworten und 4 Seiten für ein "Hallo". Das ist schon mehr als abgedriftet. Im Straßenverkehr würde man das tödlich verunglückt nennen.😉
Und wenn man jetzt noch bedenkt, das mit jeder Antwort Pette eine Nachricht bekommt... ?! 🙂
Pette, es ist nicht wie es aussieht. Das ist nicht immer sooo. 😉 😁
Gruß,
Mario
Stimmt das ist nicht immer so. Nachts schlafen einige von uns. 😁
Und was das abdrifften angeht, ich bin mir sicher bei den ganzen Richtungsändereungen die dieser Thread schon hat, kommen wir bestimmt durch zufall irgendwann wieder auf den Ursprungsgedanken. 😉
Swinger
der gute wird sich sicher wundern, was da so alles in seinem thread drinn steht 😁 hoffentlich isser uns nicht böse 🙄
ich hätte mich über so einen lustigen einstand gefreut 😉
Doc.
Dachte du wärst mit Schlepptop in Italien! 😉
Dann hast du uns also doch angelogen und sitzt noch zuhause. 😁