ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hallo Euch Allen

Hallo Euch Allen

Themenstarteram 29. April 2003 um 16:06

Nachdem ich Eurer Forum schon eine ganze Weile "von aussen" verfolge, will ich mich langsam einklinken. Ich hab so viele Fragen und Probleme - sicherlich könnt Ihr in Zukunft helfen.

Ich fahre einen 87´ Cadillac Brougham mit 5l-Motor. Diesen Wagen benutze ich als normalen Daily-Driver.

Ganz sicher fasziniert mich an Ami´s das gleiche wie Euch, erstens der Sound und zweitens die Menge an Blech.

Ich werde mich in Zukunft sicher öfter zu Wort melden.

Gruss

Pette

71 Antworten

ne ne. ich häng doch an der 12 v dose vom chevy (puh, grad noch die kurve bekommen. fiese fangfrage :D)

Doc.

:D:DTja so bin ich halt.:DFies und gemein:D

bist du polizist von beruf? :D

Doc.

Habe ich was von hinterhältig gesagt? Steht da irgendwo "fies und gemein und hinterhältig"? Nein nirgends steht hinterhältig. Also bin ich kein Polizeipolizist, keiner nicht bin ich. ;)

So jetzt hab ich mich wieder etwas abgeregt. So was gemeines:p

@polizisten lux:

ich fand das schon ziemlich hinterhältig, also doch bulle :D

Doc.

Na gut, ich gebe mich geschlagen.:) So was ähnliches. Aber nur Nebenberuflich;)

und das wäre?

 

Doc.

Themenstarteram 30. April 2003 um 13:32

Hi, nochmal

Ich bin alles andere als böse über den Einstand. Nur eins wollte ich klarstellen. Wenn ich MT richtig verstehe, gehören mir doch der Wagen, die Frauen, Kinder und Hunde in Euren Antworten, da der Threat von mir kam, egal wie schnell Ihr seid. Daher verstehe ich nicht, dass Ihr Euch darüber streitet.

Alles meins!!!

...und ich wette, ich sehe verdammt gut aus in dem Wagen.

Detektiv-, Sicherheit-, Security-

Aber das ist ja noch nichts. Hauptberuflich bin ich u. a. auch techn. Zeichner;) Das ist was! Das kannst du sogar in einem anderen Thread nachlesen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Pette

Hi, nochmal

 

...und ich wette, ich sehe verdammt gut aus in dem Wagen.

... aber nur als Leiche;) :D

Puhh! Habe bis jetzt für die Abschlussprüfung in 2Wochen gelernt.

@ MC.LUX: Goile Fangrage! :D

 

 

Swinger

was wollt ihr bloß alle mit meinem wagen? ;)

Doc.

Deine Antwort