hallo erstmal
hallo ich bin der david aus dem kleinen luxemburg und bin 18 jahre alt 🙂ich entschuldige mich sofort für meine kleine rechtschreibfehler ^^
seit ich 14 war steh ich schon auf honda und die VTEC-technologie 😉jetzt hab ich mir nen 2004er EP3 zugelegt 🙂
für 19.000€ mit 40.000km sieht noch wie neu aus 🙂
nur die reifen sind ein problem und da wollte ich euch fragen ob ihr mir ein paar riefen vorschlagen könntet.ich denke potenza re040 oder re 050 wären nicht schlecht,was sagt ihr dazu?
mfG aus luxi-land 😉
22 Antworten
Alles was short ram ist, verliert leistung, bei mir auch der fahl gewesen. Cold Air, hondata Mod, mehr kann man nicht machen.
ich hatte ja vor mir das teil als CAI anzulegen..oder gibt es das nicht?ich hab mich noch nicht weiter darüber informiert...
K&N, Hondatamod und dieses carbonansaugschaufelding von WildcatHendrix....alles in allen sicher ne sehr gute lösung und nebenbei noch günstig.
kannste mir ein link von dem zeugs da geben?würd mir das gerne mal ansehen.und wie sieht's mit dem TÜV aus?
http://www.civictyper.de/tuning_airintake.html
Das ist der Link den Othello in seiner Sig hat. Das K&N Teil ist ein Tauschfilter und die Hondata Mod sieht kein Mensch ausser der FC Schnittlauch macht vor ort deine Luffibox auf und das carbonteil von wildcat sieht man nur wenn man genau hinschaut...sehr genau hinschaut. Ich selbst habe nur K&N und Hondatamod....allein das merkt man schon zur stockbox mit papierfilter... Aber Soundtechnisch ist alles beim alten.
Ich hab die Idol Box und die Luft wird dort angesaugt wo eigentlich die NS sitzen, geht also nur wenn man dementsprechend keine NS hat 😉
Kann die Box aber wirklich empfehlen, und damit nicht wieder welche eine Diskussion anfangen sag ich gleich:ich bin auch den ganzen Winter durch (Regen und Schnee) so gefahren und es hat dem Motor nicht geschadet, er hat weder Wasser noch sonstwas angesaugt!
Zitat:
Original geschrieben von david34956
da ich sowieso vorhabe einen K&N Typhoon einzubauen 🙂
Ausgezeichnete wahl! Sexy mördersound nach bedarf und weniger verbrauch auf langstrecken, aber nix für zehntelsekundenfetish wiedie meisten hier! 😁