hallo brauche hilfe
hallo
habe ein golf 1 cabrio gekauft 1.6 heute hat sich raus gestehlt das ich ein ein 1.8 motor drin habe steht aber nicht in denn papieren was nun bin deshalb beim tüv durch gefallen
danke
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
hab auch was schönes 😁
Ok, wenn das schön ist@Golf II Gti 16V, dann hab ich ja etwas noch-schöneres...
Nämlich eine *EV 018502* 😁 Inkl. EV-Kopf mit Herstellungsprägung 01/1984 (geht mir sehr geil ab)
Einen älteren EV hat niemand, wetten 😉
back 2 topic:
Der TE ist bestimmt so ein Labersack, der schon in der Schule immer nur geblubbert hat, ohne hinzuhören was die Lehrer eigentlich gesagt haben oder von einem wollen! Sei mal ehrlich ronny74, stimmt's oder hab ich recht?
Du schreibst hier irgendwelchen Dünnpfiff und hast bis jetzt noch nicht die MKB genannt. Wie sollen wir dir so adäquat helfen? Du musst dann schon "mitarbeiten"
Nix für ungut, Magixx
hallo
habe heute nochmals mit rostentferner und schleifpapier nachgeschaucht da is nichts
bei diesen motor.
Zitat:
Original geschrieben von ronny74
hallo
habe heute nochmals mit rostentferner und schleifpapier nachgeschaucht da is nichts
bei diesen motor.
Dann is dir nicht mehr zu helfen. M.w gab es keinen block der dort nichts stehen hatte
Hi,
na das hatten wir doch erst:
Zitat:
Original VW-Austauschmotoren haben normalerweise (zumindest die Nicht-Boxer) keine Nummer und keinen MKB. Es gibt im E*** extra einen Hinweis, dass die Nummer vom alten Motor in den neuen einzuschlagen ist (was natürlich so gut wie keiner macht).
aus Thread
http://www.motor-talk.de/.../...kein-mkb-und-lader-frage-t3564416.htmlMit den Info´s von oben könnte es also durchaus auch sein das du einen originalen 1,6 mit Austauschblock drin hängen hast.
Zitat:
Original geschrieben von ronny74
kann man über die motornummer was raus bekommen
Nein ist völlig unwichtig, die benötigt kein Mensch, leck mich am Ohr, diese Frage hier ist jetzt wohl nicht dein Ernst 🙄