ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Hallo an alle Citroen Fahrer und innen

Hallo an alle Citroen Fahrer und innen

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 22:57

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren bei welchen Cit. Händlern

ihr schon so gewesen seit, und bei welchen ihr zufrieden oder eher unzufrieden wahrt.

Ich finde mann redet oft über Händler die ihre Arbeit schei.... machen und oft dir ihre Arbeit hervorragend erledigen.

Aber namentlich wird keiner erwähnt wieso ?

Deshalb mal ein Aufruf in welche Hände ihr euer Gefährt gebt um es wieder fit zu machen.

Mfg SaxoVTS

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Juni 2006 um 0:02

Mein Freundlicher mit dem ich Super zufrieden bin:

Autohaus Hauff, Im Altgefäll 5, 75178 Pforzheim

hier link: www.autohaus-hauff.de

am 3. Juni 2006 um 5:59

Meine Stammwerkstatt ist diese hier:

Autohaus Im Friedrichshain

10243 Berlin

Gubener Str. 21-22

 

Mein Vater war da schon seit Jahren mit seinem Nicht-Citroen.....ausserdem kennen wir den Besitzer schon seit mehr als 16 Jahren.....dat gibt Freundschaftsrabatte ^^

am 3. Juni 2006 um 8:11

Mein neuer :) Cit-Händler, mit dem ich sehr zufrieden bin und im gleichen Haus ist auch Musketier ist:

Autohaus M. u. K. Postert GmbH

Gabelstr. 44

46147 Oberhausen

Telefon (0208) 625400

Telefax (0208) 676715

E-Mail: autohaus.postert@citroen-haendler.de

http://www.citroen-postert.de/

http://www.musketier.com/html/citroen.html

 

Mein alter, nicht so freundlicher Cit-Händler, ist im Raum Wesel und mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

am 3. Juni 2006 um 19:06

Bestes Autohaus im Raum Salzburg(Österreich)

Citroen Wenger

www.citroen-wenger.at

am 4. Juni 2006 um 20:43

Das beste Autohaus von Oberösterreich :

FRANCECAR-CENTER in LINZ

Zitat:

Original geschrieben von c4-limo

Mein alter, nicht so freundlicher Cit-Händler, ist im Raum Wesel und mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

hallo,

ich komme auch aus dem raum wesel (dinslaken). welches autohaus meinst du denn genau? würde mich interessieren, denn ich kaufe mir bald einen c4 limo

mfg o_ton

am 5. Juni 2006 um 10:38

Hallo o_ton

Das Internet ist ja teilweise anonym, aber dieses Autohaus im Raum Wesel ist auch schonmal hier im Forum. Ich sag nur wenn Du aus Dinslaken kommst fahr mal bis 46147 OB-Schmachtendorf/Grenze OB-Königshardt zur Gabelstr. 44 nach POSTERT zu Hr. Frank Mehler und schau mal vorbei.

Alternativ war auch der Verkauf von Elspass in Dinslaken ganz in Ordnung und außer OPEL gibt es seit einem Jahr auch Citroen im Haus. Der alte Citroenhändler in Dinslaken-Zentrum hat sein Geschäft an seine Tochter gegeben und die ist nun bei Elspass mit eingestiegen.

Auch eine sehr gute Beratung, aber etwas teurer als die von Postert.

Gruß

c4-limo

am 5. Juni 2006 um 11:35

hallo!!!

solltet ihr mal nen unfall haben, dann fragt nach bei mehreren händlern und lasst euch angebote machen:

hatte nen parkrämpler- aussenspiegel links tot und seitlicher kotflügel gerissen.

war in weinheim bei cit weil ich da in der nähe arbeiteund habe habe mal nach nem preis gefragt- da sagte man mir 2000€.

hallo???? mein stammhändler meinte max. 1200€ was sich da schon besser anhört. und bei clemens habe ich jetzt 700€ bezahlt.

wo sind da die relationen ???

@c-4 limo

danke erstmal für deine anregungen. ich habe gerade gelesen, das du dieses navi-paket hast. ist da dann dieses rt3 navisystem mp3 fähig? ich würde mir ja auch eine exclusive ausstattung holen, wenn da nicht die ledersitze in braunrot wären ... deswegen habe ich mich für einen vtr+ mit luxus-paket3 entschieden, weiß aber nicht ob das auch mp3 fähig ist. dummerweise kann man das jbl paket nicht mit anderen paketen kombinieren :(

mfg o_ton

am 5. Juni 2006 um 16:54

@o_ton

Ja mein RT3 spielt auch mp3, aber nicht der Wechsler in der Armlehne.

Ich habe das Leder (rotbraun) auch nicht genommen wegen der Farbe und wollte aber nicht auf die Sonderausstattung Exclusive verzichten.

Die Parksensoren vorne, Türgriffe in Alu-Look, Toka Toka Leichtmetallfelgen, Chromeinsätze an den Stoßfängern, Reifendrucksensoren, anklappbare Außenspiegel, Dekor mono am Armaturenbrett, sind nur einige Dinge, die ich nicht mehr mit schwarzem Leder taushen möchte.

Ich bin auch froh das ich das JBL-System habe und würde es immer wieder nehmen.

Auch das Panorama-Glasdach paßt sehr gut zum Gesamtfahrzeug und man bekommt gleich noch die Heckscheibe ab Werk getönt.

Ja, es ist schon schade, daß man die JBL und schwarzes Leder nicht bei jedem Modell anbietet .

Muß man halt mit leben und ist halt bei PSA so !

Gruß nach Dinslaken

c4-limo

am 5. Juni 2006 um 17:08

Re: Hallo an alle Citroen Fahrer und innen

 

Zitat:

Original geschrieben von Saxovts2

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren bei welchen Cit. Händlern

ihr schon so gewesen seit, und bei welchen ihr zufrieden oder eher unzufrieden wahrt.

Ich finde mann redet oft über Händler die ihre Arbeit schei.... machen und oft dir ihre Arbeit hervorragend erledigen.

Aber namentlich wird keiner erwähnt wieso ?

Deshalb mal ein Aufruf in welche Hände ihr euer Gefährt gebt um es wieder fit zu machen.

Mfg SaxoVTS

Sorry SaxoVTS,

bin vom Thema abgekommen und habe vergessen das ich o_ton auch eine PN schreiben kann.

 

Gruß c4-limo

am 5. Juni 2006 um 18:34

Mein :) sitzt in Lödla bei Altenburg und ich 100% zufrieden, die Werkstatt arbeitet gut, schnell und bis jetzt wurde alles behoben (wenn ich denn mal was hatte).

Name: Citroen Autohaus Hetzer (gehört mit zum BHS Zwickau)

@c4 huh? außenspiegel elektrisch anklappbar nicht beim vtr+? bist du sicher? das würde mich schon sehr jucken ...

aber laut meiner broschüre sind eben diese ab vtr+ serienmäßig. und du hast ziemlich alles aufgezählt was es bei der exklusiv ausstattung zusätzlich serienmäßig gibt bis auf die beleuchteten make-up spiegel und den chromeinsätzen im lenkrad :D

mfg o_ton

ach ja nochwas: was heißt den psa?

mfg o_ton

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Hallo an alle Citroen Fahrer und innen