Halb OT: Wie kommt ihr zu euren Usernamen?
Die Frage steht im Betreff: Wie?
Bei mir ist es relativ einfach. Mein Username ist zusammengesetzt aus ME und Hase. ME ist das Kennzeichen Zeichen für mein Heimatsort Mettmann (Nähe Düsseldorf) und Hase ist mein Spitzname. Der kommt daher, dass mein Bruder als er noch klein war nicht Mathias (mein eigentlicher Name) sagen konnte, sondern immer MatiHASE gesagt hat und schwupps hatte der kleine Mathias nen Spitznamen... Ihr seht recht einfach...
Vl ist es bei manchen ja ähnlich, bei manchen scheint es zumindest aber auch so, dass es schlicht und ergreifend einfach zu sein... aber ich lass mich mal überaschen :-)
81 Antworten
Wie komme ich zu meinem Usernamen.... ich hab keine Ahnung *gg*
Abends im Vollrausch heim gekommen. Zuviel die Spears gehört an dem Abend (Warum wir die gehört haben weis ich nicht mehr... scheis Alk *g*), und bei nem Forum noch angemeldet. Natürlich mit Britney... war ja klar nach dem Abend. Seit dem bin ich in Foren DER Britney 😁
ich bin kein landwirt und wohn auch net aufm bauernhof! nur mein einer onkel hat nen bauernhof und mein anderer hat ne schweinezucht. machen das beide aber nur nebenbei.
aber ich finde den namen coolo. ausserdem werden landwirte immer als blöd dargestellt und da ich sehr schlau bin und fast alles weiss wollte ich dem namen mal einen intellektuellen touch verleihen!
mfg hans
Naja ich heiß ja eigentlich markus, aber es haben alle immer max zu mir gesagt. und irgendwann in einer lusitgen nacht, als ich max schreiben wollte, kamen durch sonderbare umstände 2 i dazu.
"mein"(dad's) erster pc, ein 4mhz system, marke kann ich mich nicht mehr erinnern. ein sau teures ding. und ich hatte mal einen p2-400 mit riva tnt und 2 diamond voodoo 2 karten.
@roxxdaddy
Im Netz gibs überll kostenlos Emulatoren und Roms zum download, ich zocke gerade am PC Super Mario World Mortal Kombat II und Zelda da wird einem ganz warm ums Herz.......
Meine ersten Geräte waren nen Master System II und nen Amiga 500 oder so glaub ich.
Ähnliche Themen
kannste mir ma nen link geben oder so, kein plan von dem zeug
hi
ich bin MrUniversum!
awas, ne spass bei seite. hatte zu meinen fetteren zeiten noch n paar kilo mehr auf den rippen und hab dann angefangen krafttraining zu machen - aber ohne steroide, deshalb wird das auch mit dem titel nichts.
bin mittlerweile fast wieder so schwer aber hab n bissel ne andere statur ;-)
mfg
Dream your Life and live your dream, DjD is on the scene 😉
naja mit süßen 13 oder 14 machte ich die ersten gehversuche beim musik mixen/auflegen...
ein paar wochen oder4 doch eher monate bis man das ein bischen herausen hat hatte ich das glück in einen nachtclub aufzulegen (er gehörte dem vater einers damaligen schulfreunds).. ich durfte zwar nur eine stunde an die tables aber dann hat mich das fieber eigentlich nie mehr losgelassen und somit brauchte ich einen namen!
am anfang noch "Dj Mani" von Manuel hehe dan kam ich drauf das es den als profi aber schon gab also überlegte ich weiter bis mich im gleichen club ein engländer anredete als ich hinterm Dj-Pult stand und er sagte "Wow! thats realy dreamsound!"
naja und somit war auch mein name geboren... als alternative hab ich dann noch die abkürzunng DjD und im freundeskreis werd ich auch mal mit Dream angesprochen.
achja lieblingsmusik = trance.. also was zum träumen 😉
mein erster pc?!? hm... ein pentium 133 mit einer heißen 800mb festplatte hehe
lg dreami wie mich der vom lande nennt (landwirt) 😁
Mit richtigen Namen heiß ich clemens und als abk. ist hal clemmm draus geworden.
Eigentlich sollten es nur 2 m´s sein aber da jemand schneller 🙂
mein erster pc war ein intel486 mit 4 mb ram und einer festplatte von 110mb. das beste daran war die grafikkarte 512kb speicher 🙂
bei mir is es so, dass ich keine ahnung hatte mit welchem namen ic hmich anmelde sollte. also bei meinem ersten forum. das war mit 13 oder 14. hab da auch relativ viele posts gesammelt, und bin auf dem gebiet (also handys, flashen, reparieren, leds umlöten) relativ gut geworden. da hab ich an dem tag das erste mal das wort Pflunz gehört. und mir viel nix besseres ein als mich auch so zu nennen ^^. und so ging es schon durch mehrere boards durch, und als ich mir ne anlage ins auto bauen wollte, hab ich mich eben hier mit dem gleichen namen angemeldet. achja, und "mein" erster pc (eben der von meinem dadedy mit dem ich aber spielen durfte usw.) war einer mit 166 mhz und einem turbo-knopf, der das ding dann auf 200 hoch-tunete. das waren zeiten mit dem 5 1/4 zoll disketten ^^ davon haben wir auch noch ne menge...
@Pflunz:
Du weisst aber, dass der Turbo-Knopf nicht wirklich den Takt verändert hat ? 😉
@topic:
Ich heiss ja Rafael, fand früher die RuffRyders ganz gut, also kam ich dann irgendwann zu dem Nick.
Inzwischen ist es ja eigentlich agenTTight, aber ich hab keine Lust alle meine Accounts neu zu machen 😁
Und das mit dem agenTTight ist eh ne Geschichte für sich 😁
Den Nick haben mir am hellichten Tag irgendwelche Stimmen geflüstert...und das ist KEIN Witz.
Dann will ich mich doch auch mal in die Reihe der Kistenbesitzer einfügen 😁 Mein erster Rechner war ein 8086 mit keine Ahnung wieviel Hz, dafür aber 2x 5 1/4 Floppy und wahnsinniger 32mb HDD 😉
Ach ja, zum Topic 😁
Ich spiele ganz gerne Rollenspiele und lese auch dementsprechend viele Fantasybücher. Da gab es dann einen Drachen namens Teclador, daraus wurde dann einfach Tecci (passt ja auch mit meinem Realname Thorsten zumindestens vom Anfangsbuchstaben her). Und das 6N kommt von.......hmmmm, habs vergessen, könnte aber was mit meinem Auto zu tun haben.....
Verdammt, wo sind nur wieder meine Tabletten gegen mein Alzheimer.....😁😁
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ich bin kein landwirt und wohn auch net aufm bauernhof! nur mein einer onkel hat nen bauernhof und mein anderer hat ne schweinezucht. machen das beide aber nur nebenbei.
aber ich finde den namen coolo. ausserdem werden landwirte immer als blöd dargestellt und da ich sehr schlau bin und fast alles weiss wollte ich dem namen mal einen intellektuellen touch verleihen!
mfg hans
Ah verzähl doch nix. Wenn man Hans heisst dann arbeitet man auf nem Bauernhof 😉
Als Ösi weiss ich sowas! Hier heissen alle Bauern Hans. Manche heissen sogar Hans Bauer!
bei mir wars ebenfalls der alk. In einer ominösen Nacht entwickelten wir einen Tanzstiel, den man nur mit "crazy legs" tanzen konnte 🙂
...das sah wirklich richtig abgefahren aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
bei mir wars ebenfalls der alk. In einer ominösen Nacht entwickelten wir einen Tanzstiel, den man nur mit "crazy legs" tanzen konnte 🙂
...das sah wirklich richtig abgefahren aus!!!
Oh Gott ein Häfler 😁
Also also...
ja... der Name...
Ich muss dazu sagen, ich ha mich hier vor 2 Jahren schon mal mit dem kreativen Namen Polo_GT_Coupe angemeldet.
Nach ner Weile bin ich hier nimmer aufgetaucht und dann war mein Account gelöscht! 🙂
Und als ich mich hier wieder anmeldete viel mir kein Name ein. Meinen Zocker-Namen wollt ich net... meinen Chatter-Namen au net... nach bissle überlegen "wars mir dann egal"! Und da ich ein Freund der englischen Sprache bin wurde I don't care daraus! 😉
Jo...
Und wegen den PCs... der erste an den ich mich erinnern kann, das war der Geschäfts-PC von meiem Vater, nen 386er mit dem tollen Windows 3.11 🙂
Da durfte ich in Paint rumkritzeln! 😁