Hagel

Mercedes E-Klasse W211

Hallo ich hab jetzt w211 und hab jetzt Hagelschaden obwohl ich das nicht hatte beim Kauf,und ich denke bei uns hat nicht gehagelt.ich wurde das bei meine Vollkasko melden aber ich weis es nicht was die dazu sagen,weil ich der Meinung bin das hier nicht gehagelt hat.kann mir jemand sagen ob denn das interessiert wie das passiert ist?

Beste Antwort im Thema

Dem TE per se einen Betrugsversuch zu unterstellen ist eine Frechheit.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Zitat:

Original geschrieben von NormanMB

Du würdest sagen? Wird enger gestreut sein? Sind sicher anders als die kleineren Hagelkörner?
Also deine Sätze sind keine Aussage, sondern eher Fragen?! Du bist dir nichtmal deiner Behauptung sicher, respekt!
Ausser gleich mit dem Wort Versicherungsbetrug zu kommen!!! Hut ab....

mfg

Du bist wohl zu lange in die Schule gegangen, was regst Du dich über die schreibweise auf, wichtig ist doch das was ich damit sagen wollte.
Mit deinen 8 Jahren Fahrpraxis hast Du auch schon viel mehr mit gemacht als Ältere von uns 😉

Aber es geht auch nicht darum ob Du mich verstehen willst......der Gutachter der dann den, nicht bekannten, Hagelschaden aufnimmt, kennt sich besser damit aus als Du und ich 😎

Zudem kann ich Dir sagen, ich weiss wo mein Auto steht und ob es da geregnet, geschneit oder gar gehagelt hat.
Du brauchst nicht darauf zu antworten, es kommt eh nichts Sinnvolles dabei heraus 😛
Das Thema ist eigentlich sowieso schon beendet.

Lieber Rainer, was hat das Alter damit bitte zu tun?

Und jetzt hast du die Sache erfasst, es muss ein Gutachter erfassen.......und nicht der Rainer der Versicherungsbetrug schreit 🙂 .....

trotzdem wünsche ich dir ein Guten Rutsch.......und das sich keine Rakete aus der Himmelsfähre auf dein Auto niederlässt....denn Hagel wurde für morgen nicht angesagt.......

Nun Erfahrung kommt mit den Jahren, nicht in der Schule 😉
Oder gehörst Du auch zu den studierten "Fachkräften" die von der Praxis null Ahnung haben.

Und es stimmt......der Gutachter bringt es ans Licht 😛

Auch Dir einen guten Rutsch, ohne irgendwelche Beschädigungen an Dingen oder Menschen. Kommt ja leider jedes Jahr vor dass sich Menschen schwer verletzen mit dem Böllerkram 🙁

@ NormanMB

Wer hat dich denn zum Oberguru ernannt 😕

Bis jetzt hat nur der TE von einem angeblichen Hagelschaden gesprochen, er ist sich selbst nicht sicher ob es einer ist. Also kann die Ursache eine ganz andere sein.Was hier von dir veranstaltet wird ist rein Spekulativ und Korintenkackerei.

Wünsche dir einen guten Rutsch und dem TE eine professionelle Schadensbehebung.

Und wenn schon Hagel, dann sternhagelvoll ! 😁

Euch allen einen guten Rutsch !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

@ NormanMB

Bis jetzt hat nur der TE von einem angeblichen Hagelschaden gesprochen, er ist sich selbst nicht sicher ob es einer ist. Also kann die Ursache eine ganz andere sein.Was hier von dir veranstaltet wird ist rein Spekulativ und Korintenkackerei.

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das es rein um das Thema Versicherungsbetrug ging was in den Raum geworfen wurde.

Und ich nur gesagt habe, wie sowas noch passieren könnte......da eine Beule bzw. Delle schnell rein kommt ins Kleiderblech......hat nichts mit Guru zu tun.....

Dir auch ein guten Rutsch......

Zitat:

Original geschrieben von NormanMB

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

@ NormanMB

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das es rein um das Thema Versicherungsbetrug ging was in den Raum geworfen wurde.
Und ich nur gesagt habe, wie sowas noch passieren könnte......da eine Beule bzw. Delle schnell rein kommt ins Kleiderblech......hat nichts mit Guru zu tun.....

Dir auch ein guten Rutsch......

Korgpa2

W211

Themenstarter

Hallo ich hab jetzt w211 und hab jetzt Hagelschaden obwohl ich das nicht hatte beim Kauf,und ich denke bei uns hat nicht gehagelt.ich wurde das bei meine Vollkasko melden aber ich weis es nicht was die dazu sagen,weil ich der Meinung bin das hier nicht gehagelt hat.kann mir jemand sagen ob denn das interessiert wie das passiert ist?

Das war das Thema und der Rest ist Spekulation auch von dir, da du ja noch nicht mal weist ob er unter einem Baum geparkt hat. 😁

Verschreibt Euch Onkel Doc kein Valium mehr ? Schade... 😁

Allen Hagel- Eiszapfen - Tannenbaum- und Sonstwiegeschädigten
wünsche ich eine rutschfreie Winterzeit und ein gutes 2011.

Gruß und Prosit Neujahr vom Niederrhein

Ich wollte was sinnvolles Horen und nicht hier irgend wie Tannenbaum oder sonst was.wenn jemand nichts sinnvolles dazu hat soll auch nichts beitragen.

Zitat:

Original geschrieben von Korgpa2

Ich wollte was sinnvolles Horen und nicht hier irgend wie Tannenbaum oder sonst was.wenn jemand nichts sinnvolles dazu hat soll auch nichts beitragen.

Nun, von Dir gab es auch noch nicht viel...

Vor allem auch noch nicht die für gestern abend versprochenen Bilder.

lg Rüdiger:-)

Zitat:

...was sinnvolles???

Also wenn Du aus den Kommentaren nichts sinnvolles entnehmen kannst dann meld es doch der Versicherung.

Ich bin mir sicher, dass es danach automatisch zu einer sehr sinnvollen Regelung kommen wird...

Zitat:

Was erachtest du als sinnvoll 😕

Da du ja selber spekulierst ob es ein Hagelschaden oder etwas anderes ist.

Bevor du herauszubekommen versuchst wie eine Vollkaskoversicherung den Schaden abwickelt, solltest du erst mal kompetente Hilfe in Anspruch nehmen, die da wären ein Karosseriebetrieb, Lackiererei um festzustellen, um was für einen Schaden handelt es sich, wie teuer oder billig wäre eine Reparatur, oder Smart- Repair Betriebe mit Kostenvoranschlag, oder, oder, oder
Das wichtigste aber wären mal Bilder von dem Schaden, denn ohne Bilder leidet deine Glaubwürdigkeit und es wird nur weiter spekuliert.

Da alles Spekulieren nichts bringt, empfehle ich nochmals, den Schadendienst der Versicherung zu befragen. Falls der eine Zuständigkeit verneint, helfen vielleicht, oder vielleicht nicht mehr die folgenden Zeilen :

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1089892

Deine Antwort