Hagel Schaden !

VW Passat B7/3C

Hallo ihr alle,
mein Passat ist total zerbeult wir hatten einen Hagel sturm vor drei Wochen, der Gutachter sagte der schaden belaufe sich auf 3,000 Euro .Habe auch schon einen Termin in der Werkstatt bekommen und die meinten es müsse der gesamte Himmel und alle Tür Verkleidungen demontiert werden .Ich habe nur schiss das die das nicht wieder zusammen bekommen, so das man nichts sieht . Hat einer von euch Erfahrung mit so einer Situation ?
Danke

15 Antworten

Als ich den B7 im letzten Jahr abgab, war er 15 Monate alt. Nach 3 Monaten in der Werkstatt des Hagelspezialisten bekam ich den Wagen wieder. Seit einer Woche fahre ich trotz der noch kalten Morgentemperaturen meine Pendelstrecke immer mit geöffneten Fenstern, weil der starke Lackgeruch äußerst penetrant ist und mir schier die Luft zum Atmen nimmt. Auch das wünsche ich keinem. Einziger Trost: Er rollt noch und erfüllt seinen Zweck als relativ geräumiges Transportgerät. Mein Fazit: Ich hätte die Beulen lassen und die siebeneinhalbtausend Euro behalten sollen, und die Sache wäre schon im letzten Sommer geklärt gewesen. Ist doch nur ein Passat. Gruß Randon

Deine Antwort