Häufigste Sonderausstattung beim A6

Audi A6 C6/4F

Die am häufigsten gewählte Sonderausstattung beim A6 (Avant) ist:
Xenon Plus. (~ 80%)

Die häufigste Farbe:
Phantomschwarz Metallic.

Die Motorwahl:
3.0 TDI (~35%)
2.7 TDI (~34%)
2.0 TDI (~13%)
Die Benziner kommen also auf einen Anteil von 18%. 😰

23 Antworten

Nun ja, dann fahre mal schön Traktor... 😛

Ich liebe den FSI schon jetzt und endlich ein Auto, das auf der Autobahn in jedem Geschwindigkeitsbereich überzeugend davonzieht... 🙂

Offensichtlich ist die 3,2 FSI-Fraktion hier überproportional vertreten. Wahrscheinlich weil wir so viel Zeit haben, da wir immer früher zu Hause sind als die Traktorenfraktion... 🙂🙂🙂

Naja, die 2.4er Fraktion wird aber auch immer Stärker 😁 😁

MFL Lenkrad sollte recht weit oben in der Bestseller Liste stehen.

Zitat:

Original geschrieben von veah1122

Offensichtlich ist die 3,2 FSI-Fraktion hier überproportional vertreten. Wahrscheinlich weil wir so viel Zeit haben, da wir immer früher zu Hause sind als die Traktorenfraktion... 🙂🙂🙂

na darauf würde ich an Deiner Stelle nicht wetten !!!!! 😁 😁

bis dann....
Wolf

die 2.4 Fraktion ist aber nicht eher zu Hause, das könnt Ihr mir nicht auch noch einreden sonst werde ich noch traurig. 😁

Ähnliche Themen

@Bommel

Neee - kann Dich trösten: Der 2.4er säuft zwar genauso viel wie der 3.2er, da es ihm an der FSI-Technologie ermangelt, jedoch ist er eher ein Wägelchen fürs gemütliche Dahingleiten.

@Wolferl vom güldnen Laub

Werd ich den Geist jetzt nicht mehr los, den ich rief? 🙁
Oh oh - da hast Du aber einen wunden Punkt angesprochen: Tankrechnungen im dreistelligen Bereich sind keine Seltenheit. Nur gut, daß wir nicht auch noch Super Plus verkonsumieren! Aber es ist auch bei der Deutschen Bahn so: Man zahlt mitunter eben einen gewissen Eilzuschlag. Das Schöne ist: dein Tankwart liebt Dich und lässt Dich an der Warteschlange der Tanke stets mit einem freundlichen Winken vor - und *schwupp* hat man die Zeit schon wieder rausgeholt, um die 3.0 TDI´s einzuholen 😉
Apropos Exclusivität: Wer kann schon behaupten, locker mal den Tagesumsatz eines kleinen Scheichs auf einen Schlag in den Tank gequetscht zu bekommen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Neee - kann Dich trösten: Der 2.4er säuft zwar genauso viel wie der 3.2er, da es ihm an der FSI-Technologie ermangelt, jedoch ist er eher ein Wägelchen fürs gemütliche Dahingleiten.

tz tz tz "Wägelchen fürs gemütliche Dahinhgleiten"; Das ist dann auch der 2,7er , der fährt dem 2,4er nicht davon. Und nach diese Rechtsauffassung dürfte der 2.0er dann gar nicht mehr auf die Strasse, weil Verkehrshindernis?

Sir Galahad, bedenket wohl das Ihr mit dergestalt derber Blasphemie Euch den Zorn der Kleinmotorbesitzer einhandelt 😁

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

tz tz tz "Wägelchen fürs gemütliche Dahinhgleiten"; Das ist dann auch der 2,7er , der fährt dem 2,4er nicht davon. Und nach diese Rechtsauffassung dürfte der 2.0er dann gar nicht mehr auf die Strasse, weil Verkehrshindernis?

😁 😁 😁

keine Sorge juhuuh, ich habe gestern für 800 Meter Autobahn bis zur Abfahrt 55 Minuten gebraucht, das passiert auch mit nem Diesel. Hatte gehofft über Pfingsten meinem Dicken mal richtig schön auszufahren aber nix da. 2 Unfälle und Totalsperrung.

Gruß Gert

Das sind die Besten Erinnerungen. Mal eben auf die Autobahn zum Gas geben und dann eine Stunde rumstehen. Guter Test ob man noch Stress handhaben kann.

Zum Glück kann man ja seine MP3 Kollektion im Auto hören.... Ohje, kann man ja nicht 😉.

Wenn es endlich MP3 gäbe, würde das schnell zur "Häufigsten Nachrüstausstattung" werden 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

Sir Galahad, bedenket wohl das Ihr mit dergestalt derber Blasphemie Euch den Zorn der Kleinmotorbesitzer einhandelt 😁

Werter Jubelhuuuu,

keineswegs war es meine Absicht, "Kleinmotorenbesitzer" zu denunzieren. Man muss eben alles in Relation sehen - und als ich den 2.4er mal gefahren bin, verglich ich zwangsläufig mit meinem 3.2er - und sogesehen ist halt keine sportliche Ambition des 2.4ers da - aber man ganz ganz schön ruhig von sechs säuselnden Zylindern getragen dahingleiten.... 🙂

@Duck

Oh ja - in der Tat - MP3 wäre gewiss die häufigste Nachrüstausstattung - dicht gefolgt von LED-Rücklichtern für die Limo.... aber eben vorausgesetzt das gäbe es irgendwann mal...

@Bommel

Hmmm - hatte heute früh 200km Autobahn und musste nur einmal bei einer Abfahrt auf die Bremse.... 😁

Deine Antwort