Häufigste Sonderausstattung beim A6
Die am häufigsten gewählte Sonderausstattung beim A6 (Avant) ist:
Xenon Plus. (~ 80%)
Die häufigste Farbe:
Phantomschwarz Metallic.
Die Motorwahl:
3.0 TDI (~35%)
2.7 TDI (~34%)
2.0 TDI (~13%)
Die Benziner kommen also auf einen Anteil von 18%. 😰
23 Antworten
Interessant,
und wie gehts weiter mit den Extras???
kannst Du h i e r nachlesen.
Re: Häufigste Sonderausstattung beim A6
Zitat:
Original geschrieben von DQ1
Die am häufigsten gewählte Sonderausstattung beim A6 (Avant) ist:
Xenon Plus. (~ 80%)Die häufigste Farbe:
Phantomschwarz Metallic.Die Motorwahl:
3.0 TDI (~35%)
2.7 TDI (~34%)
2.0 TDI (~13%)
dann gehöre ich nicht zur Minderheit 🙂 🙂
Re: Häufigste Sonderausstattung beim A6
Zitat:
Original geschrieben von DQ1
Die Motorwahl:
3.0 TDI (~35%)
2.7 TDI (~34%)
2.0 TDI (~13%)
Gelten die Zahlen nur für den deutschen Markt? (würd' mich sonst nämlich wundern).
Gruss,
Andreas
Ähnliche Themen
ach du meine fresse. da habe ich mal wieder den individuellsten. is ja ein regelrechter prototyp.
war ja auch beim verkaufsgespräch ganz einfach.
der verkäufer: äh, herr siks, welche farben und austattungen hätten sie denn gerne.
herr siks: wat weiß ich. schreib irgendwas hin und gut is.
den nächsten konfigurier ich dann selber. rosa mit grünem leder o.ä.
Na gut, daß ich zumindest Xenon habe - würde sonst glatt nach dem Minderheitenbeauftragten rufen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Na gut, daß ich zumindest Xenon habe - würde sonst glatt nach dem Minderheitenbeauftragten rufen... 😉
solltest Du vielleicht trotzdem machen, denn wenn man immer ´nen Japaner dabei hat, schreit das schon ganz schön nach ´nem Beauftragten !! 😁
bis dann....
Wolf
Mich würde auch mal interessieren, wie die genauen Anteile der einzelnen Benziner sind.
Zitat:
Zumindest fährt man als Benziner etwas Exklusives! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Timo83
Zumindest fährt man als Benziner etwas Exklusives! 🙂
worin besteht beim Benziner die Exclusivität???🙂
bis dann....
Wolf
bei den benzinpreisen tankt man nicht einfach.
man investiert in seine mobilität. sehr exklusiv.
hey siks, Du heute am exclusiven Samstag hier? hier bei MT?? un nich in Doortmund?? Watten nu loos?
cu Wolf
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
solltest Du vielleicht trotzdem machen, denn wenn man immer ´nen Japaner dabei hat, schreit das schon ganz schön nach ´nem Beauftragten !! 😁
bis dann....
Wolf
Wölflein, ich brauch´ nunmal den Dualismus, um mir immer vor Augen zu halten, was für´n schönes Wägelchen ich doch daheim in der Garage stehen habe... 😉
Meine Beauftragung: Ganz lange lieb zu meinem 4F zu sein, auf daß die Schrottpresse uns gaaaanz laaaaange nicht scheide...
Die Exclusivität: Hubraum in Verbindung mit Direkteinspritzung ist eben durch nichts zu ersetzen - schon gar nicht durch Heizöl oder Turbo (gell Duck?) 😁
Dear Sir Galahad,
ich habe gerade Dein Streitroß bewundert. Du wohnst in der Gegend, in der ich meine ersten Jahre bis zum Studium verbrachte. Vielleicht sehe ich Dich mal, wenn ich in Hof zu Besuch bin. (Ich hupe dann 3x!)
Zitat:
Die Exclusivität: Hubraum in Verbindung mit Direkteinspritzung ist eben durch nichts zu ersetzen - schon gar nicht durch Heizöl oder Turbo (gell Duck?) 😁
da hast Du Dir ja wirklich den Richtigen zu Hilfe gerufen.
Habe erst vor ein paar Tagen das Glück gehabt in einem A6 3.2 FSI zur nächsten Tankstelle mitfahren zu dürfen. Da liefen dann für mehr als 100.-- Euro Sprit in den Tank und dann die lange Wartezeit an der Kasse, bis der namensbezogene Bon ausgestellt war..., da bin ich schon 200 km weiter. 😁
Da lieb´ ich mir den Heizölmaseratti, Quittung unter 100 und gut is. 🙂 🙂
bis dann....
Wolf