hätte gerne neue felgen aber nicht so den durchblick!!!
Hallo ihr Lieben 4f fahrer!
wollt für den sommer mir neue schuhe besorgen!und hab im netz paar felgen gefunden!
maße sind 8,5*19 zoll berifung 245/40 .fahr ein 4f 2.4 !
und jetzt die frage an die profis! passen die felgen drauf oder muß ich später an der karosserie was machen? denn von werk ist er 20mm tiefer ! oder soll ich doch lieber bereifung 245/35 nehmen?
ich blick auch nicht durch wegen der einpresstiefe! denn die felge gibts in der gleichen größe mit mehreren einpreßtiefen!könnt ihr mir das erklären?versteh nur bahnhof!
ich hoffe ihr könnt mich aufklären!
danke schon mal im vorraus
boing2222
28 Antworten
hier,
Zitat:
Original geschrieben von eddiy
hier,
kannst du mir vielleicht ein foto von der seite machen?das wäre echt nett!
mich intressiert nähmlich der abstand von reifen zur karosserie!
kein problem
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boing 2222
Das sind doch keine 19 zöller!oder?
sei mir nicht böse aber das ist immer noch hoch! das sieht optisch nicht gut aus?
aber ist geschmack sache! aufjedenfell setzt du nicht auf!
nee sind 20 `` ...der wird sich noch setzen, is ganz frisch...aber wollt auch nich so tief...da ich ziemlich oft mit beladenem kofferraum fahre und 80% autobahn...da will ich dann kein golf 3 gehoppel haben...außerdem wollt ich nich auf die einpresstiefe von 18mm verzichten...😁
Zitat:
kein problem
ist gar nicht so schlimm als ich gedacht hätte!was für ne bereifung hast du drauf!und setzt du auf wenn du voll beladen bist?oder mußtes du begrenzer reinsetzten?
Zitat:
Original geschrieben von san4ok
nee sind 20 `` ...der wird sich noch setzen, is ganz frisch...aber wollt auch nich so tief...da ich ziemlich oft mit beladenem kofferraum fahre und 80% autobahn...da will ich dann kein golf 3 gehoppel haben...außerdem wollt ich nich auf die einpresstiefe von 18mm verzichten...😁Zitat:
Das sind doch keine 19 zöller!oder?
sei mir nicht böse aber das ist immer noch hoch! das sieht optisch nicht gut aus?
aber ist geschmack sache! aufjedenfell setzt du nicht auf!
ok da geht comfort for! kannst du bilder reinsetzen wenn sich die federn gesetz haben?
hier auch mal mit sportfahrwerk und 19"
Zitat:
Original geschrieben von toxic66
hier auch mal mit sportfahrwerk und 19"
Sieht ganz ok aus! kann ich mit leben!da hat man ja noch genügend platz um zu beladen! 🙂
Zitat:
ok da geht comfort for! kannst du bilder reinsetzen wenn sich die federn gesetz haben?Zitat:
nee sind 20 `` ...der wird sich noch setzen, is ganz frisch...aber wollt auch nich so tief...da ich ziemlich oft mit beladenem kofferraum fahre und 80% autobahn...da will ich dann kein golf 3 gehoppel haben...außerdem wollt ich nich auf die einpresstiefe von 18mm verzichten...😁
ja kann ich machen...aber ich muss dir sagen das mein a6 tiefer liegt als die hier gezeigten fotos von 19 zoll und sportfahrwerk...weiß also nich warum du vorhin meintest das der noch hoch ist...naja...vll is es auch nur aufm foto schlecht zu sehen...
Zitat:
ja kann ich machen...aber ich muss dir sagen das mein a6 tiefer liegt als die hier gezeigten fotos von 19 zoll und sportfahrwerk...weiß also nich warum du vorhin meintest das der noch hoch ist...naja...vll is es auch nur aufm foto schlecht zu sehen...Zitat:
ok da geht comfort for! kannst du bilder reinsetzen wenn sich die federn gesetz haben?
wie ich versteh jetzt nur bahnhof!
auf den foto sagtes du du hast 20 zöller drauf! das sieht natürlich heftig aus. und dann evtl durch die keilform sieht er hinten für mich sehr hoch aus. nach dem foto den du reingesetzt hast!
wie deiner liegt jetzt tiefer als sonst ? und warum hast du jetzt wieder 19 zöller drauf?
oder reden wir beide aaneinander vorbei?🙂
Zitat:
ist gar nicht so schlimm als ich gedacht hätte!was für ne bereifung hast du drauf!und setzt du auf wenn du voll beladen bist?oder mußtes du begrenzer reinsetzten?Zitat:
kein problem
hab 245/35 19 drauf aber mit ET 35. passen grad so noch drunter , laut TÜV
Zitat:
hab 245/35 19 drauf aber mit ET 35. passen grad so noch drunter , laut TÜVZitat:
ist gar nicht so schlimm als ich gedacht hätte!was für ne bereifung hast du drauf!und setzt du auf wenn du voll beladen bist?oder mußtes du begrenzer reinsetzten?
Danke für den tip !werde drauf achten!
Zitat:
wie ich versteh jetzt nur bahnhof!Zitat:
ja kann ich machen...aber ich muss dir sagen das mein a6 tiefer liegt als die hier gezeigten fotos von 19 zoll und sportfahrwerk...weiß also nich warum du vorhin meintest das der noch hoch ist...naja...vll is es auch nur aufm foto schlecht zu sehen...
auf den foto sagtes du du hast 20 zöller drauf! das sieht natürlich heftig aus. und dann evtl durch die keilform sieht er hinten für mich sehr hoch aus. nach dem foto den du reingesetzt hast!
wie deiner liegt jetzt tiefer als sonst ? und warum hast du jetzt wieder 19 zöller drauf?
oder reden wir beide aaneinander vorbei?🙂
sind 20´´...wir reden aneinander vorbei...😉