ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Hätte gern n Foto von euren POLO 6N mit ner tieferlegung von 40mm & ne Bereifung.....

Hätte gern n Foto von euren POLO 6N mit ner tieferlegung von 40mm & ne Bereifung.....

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 15:36

Suche Foto zum gucken wie mein Polo 6N danach ungefär ausehn würde...

Daten:

Tieferlegung: 40mm

Felgengröße: 14er

Reifen: 195/45

Gruß Martin

Ähnliche Themen
30 Antworten

Bilder von meinem Polo (Sommer-Felgen)

 

Werd hier mal (wie oben versprochen) fünf Bilder von meinem Polo mit ner 40/40 Tieferlegung posten... Diesmal natürlich mit Sommerreifen und -felgen.

Wie ihr seht, hab ich noch ne ganze Menge Platz im Radkasten.

Im Fahrzeugschein sind übrigens 15 Zoll eingetragen! Zur zeit fahre ich aber nur 14 Zoll :)

Bild 5:

hallo,

ich hab auch ein Polo aber 86c, 40/40 und auf den bilder noch BBS 7x15 mit 195/45 drauf jetzt hab ich 8 & 9x14 :-)

Fahrzeugdaten

 

Aufgrund der vielen Nachfragen:

VW Polo 6N 1.4 16V Bj. 1997

74kW / 101 PS

40/40 Tieferlegungsfedern (mehr geht in Dresden nicht)

MSD-Attrappe + Gr. A ESD

195/45 R14 8x14 ET 35 vorne und hinten

(unterschiedliche Distanzscheiben vorne und hinten, weiß jetzt aber nicht, wie viel Millimeter)

am 18. August 2003 um 19:59

sorry aber das sind sicher keine tieferlegungsfedern....

kannst sagen was du willst der ist noch genau so hoch wie serie...

schau mal auf meiner page da kannst sehn wie 40er AP-Federn aussehn.

und das ganze mit serien 14" 185 / 55

ich glaube eher das der hinten keine tieferlegung hat. vorne könnte man das ja noch glauben. wahrscheinlich nur die federn vorne gekürzt :D

Man Leute... Macht doch mal keine klugen Sprüche...

Räumt erstmal euren Kofferraum leer (und macht die Rücksitzbank raus). Und dann zeigt mal, wie tief euer Polo liegt...

am 19. August 2003 um 10:07

den Motor hast aber dringelassen oder ?

dann sollt der doch wenigstens vorne tief kommen....

wie jesacht bilder auf meiner Page

Hab mir die Bilder schon angesehen.

Liegt zwar tiefer als meiner, aber ich will/kann auch gar nicht so tief liegen.

Wenn ich tiefer liegen wöllte, würde ich mir ein Gewindefahrwerk kaufen und keine billigen Tieferlegungsfedern.

Lieber ein 16V als ein "Normalo-Polo" :D

am 19. August 2003 um 10:28

mir würd das stinken wenn ich knete für federn ausgeben würde und die bringen den karren nicht tiefer....

und komm mir nicht mit meiner is besser als deiner.... polo is polo der eine hat wenig leistung der andere noch weniger :-D

am 19. August 2003 um 10:54

hey jungs ich glaube auch net wirklich das der wagen tieferliegt. vorne vielleicht, aber hinten auf keinen fall. die rückbank wiegt net soviel das sich die 40mm federn nicht auswirken würden.

hänge mal nen pic von meinem dran, auf dem Bild hat er noch keine Federn drin und ich bin genau so tief/hoch wie der dresdener....

 

edit: bild kommt später muss das erst noch verkleiner und habe grade kein prog dafür zur hand.

Polo 6N

H&R Tieferlegungssatz 35mm

Borbet Typ E (??) 195/45 R 15

hier der link:

http://people.freenet.de/budgiecar/polo4.jpg

ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Hätte gern n Foto von euren POLO 6N mit ner tieferlegung von 40mm & ne Bereifung.....