Hätte gern die UFB beidseitig (Umfeldbeleuchtung)

VW Caddy 3 (2K/2C)

servus,

ich hab gelesen, daß bei einigen treffen gleich mal nebenbei bei mehreren caddy die ufb (mit vorbereiteten teilen) eingebaut wird. könnte mir evtl auch einer das soweit vorbereiten, daß ich nur noch die fertigen spiegelunterteile mit led und kabelage einbauen und an den strom legen muß? ich würde auch alles bezahlen, versand unso auch. von einem mit routine sieht das dann sicher besser aus, als wenn ich mich da dran mache. wenn die bastler von euch evtl. noch die flasche mit dem kleber halb angefangen rumstehen haben :-)

das ganze geht doch mehr oder weniger nach der anleitung hier, oder?

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=587916

nur um missverständnisse auszuschließen, ich hab caddyspiegel dran, NICHT die von truthahn.

ich würd mich riesig freuen.

mgf picnic

50 Antworten

Der SG hat nichts mit diesem Thema zu, aber die Sufu hilft mit 883 Treffern...😉.

Hallo,
da es immer mehr Meldungen über defekte LED in der UFB gibt, wäre ich mal interessiert zu wissen, ob jemand schon über Alternativen zur Belechtung nachgedacht oder eingebaut hat. Meine sind auch schon hin.
Meine Frage wäre halt, ob es mittlerweile stoßfestere LED gibt, oder ob man z.B. auch eine Blinkerleuchte oder vergleichbares in die Blende einbauen kann.
Vielleicht hat jemand irgendetwas aus dem Bereich Modellbau mal gesehen.

Diese sind nur ein wenig teuer (30€/Stück)

MFG
Klaerman

Ich würde da eine schöne XM-L einbauen, dann wird's beim Aussteigen so richtig hell😁😎😁.

Ich meine eher was, das sehr einfach gestrickt ist, ohne dass man löten und viel kleben muss und wo man im Schadensfall das Leuchtmittel problemlos als Laie taschen kann.

Was halter ihr hier von? Oder wäre die Leistung doch zu wenig?

MfG Klaerman

Bin auch gerade auf der Suche nach Ersatz. Meine LED auf der rechten Seite hat sich auch verabschiedet 🙁(

Bin mir auch noch nicht so schlüssig.

Zitat:

Original geschrieben von Klaerman

Was halter ihr hier von? Oder wäre die Leistung doch zu wenig?

MfG Klaerman

Hallo Jens

Diese Einbau LED sind doch mit den 0,24 W viel zu schwach

Viktor

Deine Antwort