Hätte eventuell interesse an einen neuen 80er, aber welchen?
Hi Leute,
hier haben doch manche gesagt: Wenn man einen 80er Kaufen sollte,
sollte es ein 5Zylinder sein. Ja?
Jetzt nur welchen? Könnt sein das ich mir dann einen zulege, und nebenbei meinen alten herrichte. Und den
dann verkaufe.
Welchen meint ihr denn dann? B3 B4? 116 oder 133, 137 oder keine ahnung wie viel PS?
hab schon einen in Aussicht. Ist aber ein b3 mit 116 PS.
MFG
Dom
Beste Antwort im Thema
Allerdings das "ohne Worte" dacht ich mir eben auch!
123 Antworten
der 2.8 V6 ist natuerlich kein Sprintmeister, aber das wollten das _Getriebe_ und der Motor auch nie sein. Das ganze Gefaehrt ist fuer die Autobahn ausgelegt und dort legt es Bestleistungen hin und ich behaupte, dass jeder 2.8 V6 einen NG um Laengen auf der Autobahn schlaegt.
Und dass die Motoren bei ca. 70tkm eine Generalueberholung benoetigen, liegt nicht an dem schlechten Motor, sondern an dem Fahrer. Wenn man 70tkm auf der Autobahn wie ein Bekloppter heizt, dann ist sowas auch zu erwarten 🙂. Das waere aber mit jedem Audimotor so. Wenn ich taeglich Vollgas fahren wuerde, also immer am Limit, dann waere ich mit ueber 70tkm schon recht froh und der Motor auch 😉.
Meistens fahre ich meinen Motor aber eher im Mittelfeld und nicht am Limit. Deswegen funktioniert er noch und ist relativ dicht.
Und wer einen Sprintmeister moechte, kauft sich weder einen 5-Zylinder noch einen V6. Sinds naemlich nicht. <-- Punkt.
recht hat er aber.
Ähnliche Themen
Jaa mag doch sein 😁 😁 😁 😁 wie die kleinen Kinder! Ich sagte doch wie jemand schon vor 2 Seiten: Seit froh das es so ist! aber das Thema ist doch durchgekaut oder? Gleich kommt wieder ein 5Ender fahrer und dann gehts wieder von vorn los! SCHÖNES SPIEL 😁 😁 😁
aha,aha,aha...
soso....
mein avant hat nen ng als anlasser...
muhahaha....der is aber echt schon alt.
dann solltest du die zündanlage abstecken und nur aufm anlasser fahren,na hast a mal was gescheites.
😛
so a schmarrn
Ich denke mein Anlasser klingt besser als dein ölender V6 Kieslaster wie war das ein schreiendes Kind?? 😁 Ich sag doch spätestens beim 20V hast du verloren und wenn dir das nicht reicht nehmen wir den 20V Turbo ausm 200er! DER 5Ender ist immer vorne!
ok,den vergleich ma dann mitm 2,7Bi ausm RS4,am bisten mit chip,ect...
kommst vorbei,wennst nen ölfleck an meim abc findest,bekommst von mir nen 200er 20vt
zudem in der klang geschmackssache...
mir gibt der 5ender nix,und aus.
ich mag den nicht....
der sound klingt für mich nach"ich wär gern ein V8"
ende...
du pfeife....
achja...wie soll ich verlieren,und gegen wen?
gegen nen 20V sauger...?
kommt viel mehr auf den fahrer an.
das wollte ich hören: ..."und ende" das man immer so lange betteln muss! Wir wissen doch nun wer was besser findet! Lass uns lieber darüber unterhalten wie das Wetter morgen werden soll zb 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi 90 NG
das wollte ich hören: ..."und ende" das man immer so lange betteln muss! Wir wissen doch nun wer was besser findet! Lass uns lieber darüber unterhalten wie das Wetter morgen werden soll zb 😉
bloss net,in der glotze läuft auch nix gescheites 😁
bis die Automatik im V8 schaltet, ist er mit seinem 70PS Golf schon laengst an der naechsten Ampel 🙂.