ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Hässliche Lüftungsschlitze im Fußraum des Fonds

Hässliche Lüftungsschlitze im Fußraum des Fonds

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 26. Mai 2016 um 7:12

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren VW Touran 1,2 TSI Comfortline beim Freundlichen abgeholt. Soweit sind wir sehr zufrieden, aber das werde ich noch im anderen Thread näher beschreiben.

Was meiner Frau und mir unabhängig voneinander aufgefallen ist, sind die wirklich unansehnlichen Lüfttungsschlitze im Fußraum der zweiten Sitzreihe. Das sieht aus, als wären die Kanäle einfach abgeschnitten. Ist das richtig so oder sollte da nicht eine Art Lüftungsgitter vor? Ich mache nachher mal Fotos.

Habt Ihr das auch so?

Danke & Gruß

David

Beste Antwort im Thema

Na dann wird es wohl nicht lange dauern bis die ersten jammern das es hinten nicht warm wird weil diese

Plasteteile 50% vom Querschnitt verschließen.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ist so, finde ich auch wenig "premium"..

Ist ja auch nur ein VW auf Golfbasis, wie kann man an solchen Sachen Premium erwarten?

Habe meinen auch am 24.05.2016 bekommen, ist mir garnicht aufgefallen. Werde gleich mal nachsehen.

am 26. Mai 2016 um 8:43

Du hast recht, im Gegensatz zum Rest der Innenausstattung sind die Lüftungsschlitze unter den Vordersitzen nicht designt. Aber muss das da unten auch noch sein? Ich finde es in Ordung und akzeptabel.

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 8:49

Eigentlich ist es OK, aber irgendwie sieht es aus, als hätten sie das vergessen. Und minimal scharfkantig ist das aus.

Aber gut, wollte nur wissen, ob das so Serie ist.

David

hatte ich mir anfangs auch gedacht. sieht man aber nur wenn man die sitze vor schiebt.

die frage ist wie die dinger aussehen wenn man sie edler macht. Da wird ja drauf rumgetrampelt.

finde es ok. gibt wichtigeres.

Ich kann die Fotos nicht sehen

am 27. Mai 2016 um 7:11

Gibt ja auch noch keine. Würde mich aber auch interessieren, wie das aussieht. Bitte mal jemand Bilder einstellen. Danke

Themenstarteram 27. Mai 2016 um 7:36

Sorry, habe es gestern vergessen und nun ist meine Frau bis nächste Woche mit dem Touran weg. Wenn bis dahin niemand Fotos eingestellt hat, hole ich das nach.

am 27. Mai 2016 um 7:59

Bild der Lüftungsschlitze im Fond

am 27. Mai 2016 um 8:07

ok. Hübsch ist anders....

Themenstarteram 27. Mai 2016 um 8:14

Genau so. Hätte man wenigstens weiter in den Boden integrieren können, dass die Austritte nicht überstehen.

am 27. Mai 2016 um 11:21

aber ist das bei anderen Herstellern besser gelöst? Normal ist doch immer ein Sitz darüber oder?

am 27. Mai 2016 um 11:23

Wer achtet denn auf sowas. Könnte bei mir im Octavia genauso aussehen. Mach später mal ein Bild. Da ich aber recht groß bin, fällt das wohl eher bei kleineren Fahrern auf, da ja sonst der Sitz drüber steht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Hässliche Lüftungsschlitze im Fußraum des Fonds