Händlerrabatt Alhambra (NRW)
Hallo,
so langsam suche ich Ablösung für meinen Caddy. Mir schwebt im Grunde ein Alhambra vor, bei dem Regelmäßig von hohen Preisnachlässen die Rede ist und er so wieder Attraktiv und in den Bereich Erschwinglichkeit rückt.
Deshalb hier die Frage, wo konntet ihr innerhalb von NRW einen guten Kurs verhandeln? Besonders der Raum NRW ist interessant, falls noch genauer: Raum Unna/Hamm/Dortmund. Bitte keine Internetvermittler.
34 Antworten
Klar reicht der. Es kommt im Einzelfall immer auf die beabsichtigte Nutzung an. Wenn ein Touran und ein Alhambra nebeneinander stehen, sieht man deutlich den Größenunterschied. Ich brauche einfach den Platz im Kofferraum. Zu fünft in den Urlaub und davon vier Frauen...
Frage: In meiner Bestellbestätigung steht Auslieferung Dezember und in den Ausstattungen PW1 - Winterpaket. Ich gehe davon aus, dass aus Dezember noch Ende Oktober bzw. Anfang November wird.
Was aber bedeutet Winterpaket? Das habe ich nicht bestellt und kann es auch im Konfigurator nicht finden. Hat jemand eine Idee? Einen Winterräderkomplettsatz habe ich nicht geordert. Der Preis auf der Bestellbestätigung ist auch exakt derselbe wie im Auftrag. Bin irritiert.
Hab es gerade in der Broschüre gefunden.
Winterpaket bedeutet Scheinwerfer Reinigung, Scheibenwaschdüsen und Vordersitze beheizbar. Ist Bestandteil des Erlebnispakets Funktion. Keine Ahnung warum das extra aufgeführt wird.
Hat alles gut geklappt? Auto müsste ja mittlerweile da sein und die 6 Monate Übergangsfrist in denen das Auto auf den Händler angemeldet ist auch.
Ähnliche Themen
Ja. Alles klar gegangen. Hab den Ali nach exakt sechs Monaten auf mich umgemeldet. War überhaupt kein Problem. Bin jetzt endlich wieder mit Leipziger Kennzeichen unterwegs.
Ok, danke für die Info. Ich will nämlich diese Woche einen Leon ST auf dem gleichen Wege bestellen.
Sorry fürs auskramen, kann es sein das die Preise weiter fallen ?
Hab Angebot von
01.02 (23.9%) und jetzt
28.06 (28.9%) beides lokale, kleine Händler (BW) gleiche Ausstattung
Hallo!
Was für Rabatte sind in Österreich erzielbar?
Ich war heute beim Freundlichen und nach 20,3% war Schluß mit Lustig. Aber immerhin mit ner 0,9% Finanzierung. Hatte mir auch mehr vorgestellt.
Bei MeinAuto wurden mir gestern 30% angeboten. Aber 1/2 Jahr auf AH zulassen.
Zitat:
Aber 1/2 Jahr auf AH zulassen.
Hi, ja und, macht das was???
War bei mir auch so. In 4 Wochen kann ich ihn ummelden.
gruß Don
Macht sicherlich nichts aber bei MeinAuto wird mit 3,9 finanziert und bei meinem örtlichen mit 0,9.
Und wenn ich den Wertverlust rechne, der nun mal da ist als 2. Besitzer komme ich beim örtlichen doch besser weg.
Wertverlust? Weil 2 Besitzer im Fahrzeugbrief stehen, du aber vom 1. Tag an das Fahrzeug nutzt. Wie groß soll da der Wertverlust ausfallen?
Ich habe auch bei mein Auto.de gekauft. Ali war exakt 6 Monate auf irgendeine Firma nähe München zugelassen. Wenn ich den Wagen verkaufe weise ich darauf hin und gut ist. Der Wagen hat dennoch nur eine (1.) "Hand" gesehen.
Stimmt aber Du bist laut Brief 2. Besitzer und das wird laut Schwacke negativ berechnet. Ist nun mal so da kannst Du hinweisen wie Du willst.
Ich verkaufe meine Autos alle privat. Da hab ich mit Schwacke nix zu tun.
Ich habe gestern unterschrieben beim örtlichen. Alhambra FR 4x4 DSG und einiges drinnen z.B. Dach alle Pakete.
Was soll ich sagen 25% mit ner 0,9er Finanzierung.