Händlererfahrung beim Kauf eines Q5!?
Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem neuen PKW habe ich mich in einen Audi Q 5 2.0 TFSI (211 PS), Baujahr 2012, 30000 km gelaufen, verliebt. Verkäufer ist die Automobil Vermittlung in 34123 Kassel, Forstfeldstr. 10-12! Hat jemand Erfahrungen mit der Vermittlung? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem v.g. Q5!
23 Antworten
Du scheinst nicht zu verstehen was ich wohl damit meine.😉
Du kannst gerne schreiben was du willst, ich aber auch, denn du scheinst keine Ahnung zu haben.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 27. August 2016 um 22:38:27 Uhr:
Du kannst gerne schreiben was du willst, ich aber auch, denn du scheinst keine Ahnung zu haben.
Ich will hier keine Haarspaltereien betreiben. Ich habe sehr wohl sehr viel Ahnung und Wissen wie diese Schrottautos nach Deutschland kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@frecherchris schrieb am 27. August 2016 um 23:06:35 Uhr:
Deswegen Augen auf beim Autokauf...
Richtig aber auch mit Augen auf beim Autokauf wärst auch Du hereingefallen!
Zitat:
@frecherchris schrieb am 27. August 2016 um 23:14:39 Uhr:
Nein, da ich beim Vermittler nie ein Auto kaufen würde...
Ja Du nicht aber 30000 andere pro Jahr.
Zitat:
@Razanta schrieb am 27. August 2016 um 23:08:01 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 27. August 2016 um 22:38:27 Uhr:
Ich will hier keine Haarspaltereien betreiben. Ich habe sehr wohl sehr viel Ahnung und Wissen wie diese Schrottautos nach Deutschland kommen.
Genau darum ging es doch auch nicht und natürlich hast du auch Recht.
Es ging um das Anprangern und nicht um das kaufen selber.
Natürlich muss man solchen Leuten das Handwerk legen, wenn man sowas macht, nur sind wir hier nicht die richtigen die das klären.
Soviel ich weiss, gibt es das auch schon auf MT und wurde das auch geschrieben, dass es Machenschaften gibt, die nicht dem entsprechen wie sie sollte.
Denn ich kenne ja deine Beiträge und du verfolgst ja nur eins dabei.
Nur hat man nicht einmal die andere Gegenseite gehört.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 27. August 2016 um 23:39:27 Uhr:
Zitat:
@Razanta schrieb am 27. August 2016 um 23:08:01 Uhr:
Ich will hier keine Haarspaltereien betreiben. Ich habe sehr wohl sehr viel Ahnung und Wissen wie diese Schrottautos nach Deutschland kommen.Genau darum ging es doch auch nicht und natürlich hast du auch Recht.
Es ging um das Anprangern und nicht um das kaufen selber.
Natürlich muss man solchen Leuten das Handwerk legen, wenn man sowas macht, nur sind wir hier nicht die richtigen die das klären.
Soviel ich weiss, gibt es das auch schon auf MT und wurde das auch geschrieben, dass es Machenschaften gibt, die nicht dem entsprechen wie sie sollte.
Denn ich kenne ja deine Beiträge und du verfolgst ja nur eins dabei.Nur hat man nicht einmal die andere Gegenseite gehört.
Die Gegenseite wird sich hüten irgendetwas zu äußern. Da werden leicht mal 5-10 Tausend Euro an einem Auto verdient. Das ist Ihr Geschäft.