Händlerangebot !

Mercedes CL C215

Ich möchte die S-Klasse verkaufen Bj 00 ( 112.427 km ) gelaufen mit sehr guter Austattung ein S 55 AMG und dann bekomm ich ein Angebot vom Händler wo ich mir doch mehr erhofft hätte !? Ich sollte vll. noch sagen das ich der 2. Besitzer bin.

Was denkt ihr hat mir der gute Herr für mein Fahrzeug geboten ?

PS: Äusserlich und im Innenraum ein echter Topzustand und Technisch mit allem ausgestattet was das Herz ....

Ich hätte bevor ich dort angekommen bin gedacht mein Auto liegt bei 45.000 - 52.000 € aber das tut es nicht !

lg Sam

Auflösung folg 😉

31 Antworten

Hallo Leute , tut mir leid das es solange mit dem Bericht gedauert hat. Ich bin nun ungefähr knapp eine Woche stolzer Besitzer eines Bentley's ich hab ihn in Kassel gekauft beim Herr'n Eberlein und bin bisher sehr glücklich mit meiner Wahl und auch mit dem Händler wo ich das Meisterstück gekauft habe. Es hat so lange gedauert weil ich gleich nachdem ich das Atuo bekommen habe von München mit meiner Familie nach Hamburg ins "Designer Hotel East" gefahren bin. Ein echt tolles Hotel was ich nur weiter empfehlen kann und jetzt passiert für mich das UNGLAUBLICHE , ich fahre auf den Hotelparkplatz und was sehe ich da !? Einen Bentley Flying Spur ....ich dachte das gibs doch gar nicht , noch nie gesehen vorher und jetzt wo ich ihn habe steht er da auf dem selben Parkplatz rum ! :-) Naja so ist das Leben sag ich da nur. Ein ausführlicher Fahrbericht folgt in den nächsten 3 Tagen.

lg Sam

Hallo Sam,

erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Traumauto.

Die Geschichte mit dem zweiten Bentley auf dem Parkplatz ist ja echt Klasse🙂.

Bin schon gespannt auf deinen Fahrbericht.

Gruß
Peter

Deine Antwort