Händlerärger
Jetzt muss ich meinem Ärger mal ein Forum verschaffen. Ich fahre seit Mitte März meinen Q7 statt mit "Prämie Light Plus" vollkommen ohne Versicherungsschutz, kann man sich das vorstellen?
Die chaotischen Storys mit meinem gar nicht Freundlichen gipfeln jetzt darin, dass wir zwar vor der Zulassung brav die Vorversicherung angegeben haben und den Antrag auf die Versicherung unterzeichnet haben, der Händler das aber nur für die Zulassung benutzt und dann liegen gelassen hat!!!!
Vor ein paar Wochen hab ich da angerufen: "Wann kommen denn mal die Papiere, ich hab da noch nix und ja auch noch nix bezahlt". Sagt der Autoverkäufer "Dauert immer so lange, no worries, ich hak noch mal nach". Was macht er daraufhin:
!!!!NIX!!! Obwohl er doch spärtestens da gemerkt hat, das kein Versicherungsschutz besteht, läßt der mich weitere Wochen ohne rumfahren!!!!
Heute denk ich, dass dauert jetzt aber wirklich zu lange und ruf noch mal an. "Mein" Verkäufer auf Schulung und der Kollege: "Weiss auch nicht, was Herr P... da gemacht hat, aber irgendwie gibbet gerade keine Versicherung. Wenn Sie keinen Schaden haben, könne wir die Versicherung jetzt rückwirkend zum März beantragen". Hallo?!
Da fehlen mir echt die Worte. 10tkm ohne Versicherungsschutz. Ein Segen keinen Tanklaster in der Innenstadt gerammt...
Meine serienmäßige(!!!) Laderaumabdeckung hab ich auch noch nicht. Behauptet der Typ doch, er hätte das Ding bei meiner Frau im Büro vorbeigebracht, wie versprochen. Da ist aber nie einer gewesen und nix angekommen.
Ich fasse es nicht. Ihr?
CarHeiRS
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 4horsemen
Blutleere im Kopp des Freundlichen :-)
Bin froh zu hören, dass ich kein Einzelfall bin !
Kurz...Q7 im Januar bestellt...Liefertermin Anfang Juli...Händler Scheiße gebaut...neuer Liefertermin Mitte September...und Tschüss !Ich freu' mich auf meinen Q...war aber garantiert mein letzter Audi, weil im Umkreis von 50km einfach kein gescheiter Händler in Sicht.
Gruß
4Horsemen
Autohaus Weiss in Bischofsheim. Bisher nur positive Erfahrungen, auch einigen Kollegen und Freunden weiterempfohlen, die empfinden das genauso.
Bei Interesse PN, ich gebe gerne genauere Infos.