Händler will mich wohl verarschen......
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Mini Cooper S Vorführwagen gekauft, morgen soll Auslieferung sein.....
Der wagen wurde hinten an der Stosstange nachlackiert, da dort ein paar Kratzer waren, die waren wirklich nur minimal.
Das problem ist, das die ganzen Spaltmasse hinten an der Stosstange nichtmehr passen. Der Händler meint, das kommt vom lackieren weil die Stosstange dafür ab und anmontiert wurde und jetzt schief drangebaut wurde, es aber kein Problem sei dies zu richten.
Ich habe ihm gesagt das ich das Auto nur mit perfekten Spaltmassen kaufe und er meinte das sei alles kein Problem bla bla.
Im Kaufvertrag steht Spaltmasse sind Kaufentscheidend.
Der Wagen wird als unfallfrei mit 1500km auf der Uhr verkauft.
Der Vertrag ist schon unterschrieben.
Was kann ich machen, wenn die Spaltmasse morgen nicht passen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von roxxdaddy
Hallo,Ich habe mir letzte Woche einen Mini Cooper S Vorführwagen gekauft, morgen soll Auslieferung sein.....
Der wagen wurde hinten an der Stosstange nachlackiert, da dort ein paar Kratzer waren, die waren wirklich nur minimal.
Das problem ist, das die ganzen Spaltmasse hinten an der Stosstange nichtmehr passen. Der Händler meint, das kommt vom lackieren weil die Stosstange dafür ab und anmontiert wurde und jetzt schief drangebaut wurde, es aber kein Problem sei dies zu richten.Ich habe ihm gesagt das ich das Auto nur mit perfekten Spaltmassen kaufe und er meinte das sei alles kein Problem bla bla.
Im Kaufvertrag steht Spaltmasse sind Kaufentscheidend.
Der Wagen wird als unfallfrei mit 1500km auf der Uhr verkauft.
Der Vertrag ist schon unterschrieben.
Was kann ich machen, wenn die Spaltmasse morgen nicht passen?
Was soll denn die Frage? Jetzt schau doch erst mal, ob die das richtig gemacht haben? Vor allem verstehe ich die Überschrift nicht. Wieso soll er dich verarschen? Wenn du so ein schlechtes Gefühl hast, warum hast du dann erst unterschrieben?
Gruß, Jochen
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wie lautete nochmal das Thema des Threads? 😁 😎 😉
jetzt war's doch grad so schön gewesen und dann kommst du so daher *frechgrins*
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wie lautete nochmal das Thema des Threads? 😁 😎 😉
Irgendwas mit Verarschung, da ist allsquare doch noch gut auf Kurs 😁
hey, das war gerade so spannend hier... gehts denn bald weiter?? ;-)