Hält ein PL wenn mann ihn aufbohrt?
ich will meinen 16V auf 2 Liter aufbohren nur weiß ich nicht ob der dann noch hält.
41 Antworten
hey hey der kackt nich ab der zieht sauber hoch und macht mächtig freude dabei 😉
ich bin so ganz zufrieden mit dem teil.. aber ma so nebenbei, was könnte man denn noch rausholen aus dem rp? ne nocke ist drin, schwungscheibe erleichtert, andere kolben, aufgebohrt auf 1,9ltr,SKN chip...schlagt mal was vor..!? 😁
mfg
Zitat:
mal davon ab.. ich hab n RP.. kein 16sau.. und meiner hat 118 PS (prüfstand) mir reichts..
LOL,
das hättest du vielleicht bei deinem ersten Beitrag erwähnen sollen...
Ähnliche Themen
gibts nen ellenlangen thread zu 😉
p.s. poste doch ma bitte nen scan vom prüfstandslauf, würde den gern mal mit meinen vergleichen 🙂
der bericht wird demnächst gepostet.. muss nur noch jemanden zum scannen finden.. los sagt ma an was noch geht bei mir..
@Leinad78
was hast du an deinem gemacht?
gute frage. mit orig turbo lag ich bei 95ps mit instabilem ladedruck.
gemacht wurde im endeffekt alles am motor außer mechanischen arbeiten 🙂
Zitat:
und inoffiziel? und was wurde gemacht?
Da wärst du wahrscheinlich der erste dem er das hier verrät 😁
Zitat:
ich bin so ganz zufrieden mit dem teil.. aber ma so nebenbei, was könnte man denn noch rausholen aus dem rp? ne nocke ist drin, schwungscheibe erleichtert, andere kolben, aufgebohrt auf 1,9ltr,SKN chip...schlagt mal was vor..!?
Werde da nicht ganz schlau daraus!
Ist das so ein Standart-SKN Chip ausm Rieger-Katalog oder so?
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
und was bedeutet das jetzt im endeffekt.. spann mich doch net so auf die folter 😁
ich war seitdem net mehr aufm prüfstand, da aber die einspritzpumpe kaputt ist geh ich von 85-90ps aus 🙂
den chip hat der vorbesitzer einbauen lassen. habe hier noch den original chip in einer skn dose mit skn siegel drauf.. wegen garantie und so..