Hach ich liebe mein Auto einfach :)
Moin Mädels und Jungs,
bin wieder zu Hause. (Montag HH- Bodensee (Lindau) und heute wieder zurück.)
Mein Baby ging sowas von gut, 1a durchgefahren (also 1 x Tankstopp 🙂 ), 8,9 Liter Verbrauch und dabei hab ich ihn auch mal ordendlich die Sporen gegeben. Sonst sauber schön zum Teil bei 4 Litern (Gas nur angetippt) dahergerollt und ab und an an einer Steigung wieder ein klein bissel Gas gegeben.
Dank neuen Dämpfern vorn und Federn hinten lag das Teil wie ein Brett aber dennoch mit viel Komfort. Ging super durch die Kurven, beschleunigte sauber in den Begrenzer, und hing so einige Autos auch im Beschleunigungsrennen ab 🙂 MAchte wirklich Laune.
Wollt ich nur mal los werden, weil so viel besser schaffen das die neuen Autos auch nicht 🙂
Sorry Cap, hatte nicht geklappt mit Besuchen.
Gruß
Olli
Beste Antwort im Thema
Es tut mir Leid dass man hier kein Thread finden kann, ohne dass sich diese Komiker austoben.
Ein Thread dass man gerne liest, wo auch schöne Sachen drinstehen sollen.
Ein Thread, wo man seine Gefühle fürs Auto beschreiben kann.
Wenns geht, ohne solchen Kindergartenscheiss, was absolut nicht sein muss.
Ich verstehe es immernoch nicht was man davon hat? Wenn es im echten Leben so schlimm ist, dass man im Internet die 2. Persönlichkeit entwickelt (oder ist das die gleiche Persönlichkeit? Das erklärt dann warum es solche Fail's gibt.......)
Eine Bitte, an alle Mods...... Ich verstehe dass hier Meinungsfreiheit herscht. Aber ein bisschen Klarheit sollte schon herrschen, was diesen Thread mit Captain's Autos gemeinsam hat, versteh ich nicht so ganz.
Und wenn es nur hier passieren würde, wäre es OK.
Aber es sind die gleichen, absolut die gleichen, die immer den Thread ins lächerliche ziehen und unseren Spaß verderben. Das muss absolut nicht sein.
Deswegen meine Bitte...........bitte saubermachen. Und ALLE unnützliche Posts löschen. Die Personen müssens langsam verstanden haben, eine Erklärung für die Postentfernung ist somit längst überflüssig.
Besten Dank und auf ein trollfreies Forum
Vlad
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YETI
@kathy
Ich bin ja sogesehen kein E36 "Fahrer" mehr 😁
Ausserdem hab ich heute meine Cam zum justieren gebracht (was nicht schlau war weil ich noch Verkaufsbilder schießen muss...ich Depp !!)
SY, hatte ich so nicht mitbekommen.... aber deine Cam ist sicherlich bald wieder in deinen Händen... und E36 Liebhaber biste, sonst wärste nich hier bei uns.
LG
Kathy
Zitat:
Original geschrieben von tantchen-cracker
SY, hatte ich so nicht mitbekommen.... aber deine Cam ist sicherlich bald wieder in deinen Händen... und E36 Liebhaber biste, sonst wärste nich hier bei uns.Zitat:
Original geschrieben von YETI
@kathy
Ich bin ja sogesehen kein E36 "Fahrer" mehr 😁
Ausserdem hab ich heute meine Cam zum justieren gebracht (was nicht schlau war weil ich noch Verkaufsbilder schießen muss...ich Depp !!)
LG
Kathy
Die Cam ist erstmal min. ne Woche weg. Aber wenn ich vielleicht mal mein Gehirn in Alkohol "eingelegt" habe und den Auslöser finde.....
Noch steht das Cab ja in der Garage, und wenn ich mal wieder nen paar Stunden mit der Tube "Scratch Ex" und Politur vor dem Lack knie, dann denken die Nachbarn sicher:
Jetzt sitzt der Bekloppte wieder mit ner Tube Gleitcreme vor dem Auto und hinterher ist die Motorhaube weiß !
Die Bilder im Kopf der Leute möcht ich gar nicht genau kennen 😁
Vielleicht machen die demnächst doch noch Bilder von mir fürs Netz. Bin hier der Einzige in der Gegend der mit dem Wagen nicht nur durch die Waschstraße und zum tanken fährt.
Greetz
Tim
und später nach der BAB fahrt ging das denn so ab ne !
Vampir,kein Thema,hab grad eh keinen Kopp für garnix.....
Meine beiden Kisten machen mir grad ein klein wenig Sorgen.....
Liest hier grad ned irgend ne reiche Witwe o.ä. mit,die nen Kerl sucht,der sie ausnimmt? 🙄
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Meine beiden Kisten machen mir grad ein klein wenig Sorgen.....Greetz
Cap
Was haben deine Wägelchen den für Probleme?
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Meine beiden Kisten machen mir grad ein klein wenig Sorgen.....Liest hier grad ned irgend ne reiche Witwe o.ä. mit,die nen Kerl sucht,der sie ausnimmt? 🙄
Greetz
Cap
Vielleicht auch ne zweite für mich? 😁
Dieses "Gefühl" hatte ich nach meinem Urlaub in Italien auch (von Berlin nach SanMarino dann Gargano dann Gradasee und wieder nach Berlin)
Insgesamt 4000km mit Wohnanhänger ohne Probleme. Kein Wasser-oder Ölverbrauch nur Lpg Gas😎...
Jetzt hat mein Wagen 199.000km aud der Uhr🙂
höhö, danke für die Teilnahme und ... Ihr braucht echt nen Anmachkursus hi hi hi.
Na die Vorgeschichte bei mir ist ja auch, dass ich ihn letztes Jahr beinahe weggegeben hätte... Da ich 2 Vorschäden (muss man ja mit angeben) hatte, fand sich kein Käufer, obwohl der Wagen sowas von in Schuss ist. Daher wäre er beinahe der Abwrackprämie zum Opfer gefallen. Aber der kleine Olli hat sich nochmal besonnen und wurde durch sein Auto belohnt 🙂
War wirklich ne super Fahrt. Eben den Tankbeleg nochmal gecheckt und: sogar nur 8,67l auf 100 gesoffen äh sagen wir mal "genehmigt" 🙂 Da werde ich meinen BC ein klitzekleines bisschen angleichen müssen im #20.
Bin richtig stolz auf ihn. Keine Mucken, keine Temperaturprobleme (hatte er eh noch nie), zog sauber weg, fuhr lt. GPS dann schöne 219 Kmh am Begrenzer und wie gesagt, wenn man mit 140 fuhr und man dann den Fuß so vom Gas nimmt, dass man einige Kilometer mit super leichtem Geschwindigkeitsverlust fuhr, hatte man sogar nur 4-6 Liter Momentanverbauch.
Das meiste nahm er sich dann Kassler Berge, im Stau oder eben bei den /// Schildern (die sind ja wirklich weniger geworden was?)
Mein Schwager hat mir am Luftfilterkasteneingang das Resonanzrohr rausgenommen (er hasst Resonanzrohre). Das hatte am Einlass den Durchmesser verkleinert und somit die Luftzufuhr "abgeschnürt". Bin der Meinung er geht nun wirklich besser als vorher... Kann auch nur subjektiv sein aber .... mehr Luft??? Das Thema haben wir ja schon des öfteren hier gehabt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
höhö, danke für die Teilnahme und ... Ihr braucht echt nen Anmachkursus hi hi hi.Na die Vorgeschichte bei mir ist ja auch, dass ich ihn letztes Jahr beinahe weggegeben hätte... Da ich 2 Vorschäden (muss man ja mit angeben) hatte, fand sich kein Käufer, obwohl der Wagen sowas von in Schuss ist. Daher wäre er beinahe der Abwrackprämie zum Opfer gefallen. Aber der kleine Olli hat sich nochmal besonnen und wurde durch sein Auto belohnt 🙂
War wirklich ne super Fahrt. Eben den Tankbeleg nochmal gecheckt und: sogar nur 8,67l auf 100 gesoffen äh sagen wir mal "genehmigt" 🙂 Da werde ich meinen BC ein klitzekleines bisschen angleichen müssen im #20.
Bin richtig stolz auf ihn. Keine Mucken, keine Temperaturprobleme (hatte er eh noch nie), zog sauber weg, fuhr lt. GPS dann schöne 219 Kmh am Begrenzer und wie gesagt, wenn man mit 140 fuhr und man dann den Fuß so vom Gas nimmt, dass man einige Kilometer mit super leichtem Geschwindigkeitsverlust fuhr, hatte man sogar nur 4-6 Liter Momentanverbauch.
Das meiste nahm er sich dann Kassler Berge, im Stau oder eben bei den /// Schildern (die sind ja wirklich weniger geworden was?)
Mein Schwager hat mir am Luftfilterkasteneingang das Resonanzrohr rausgenommen (er hasst Resonanzrohre). Das hatte am Einlass den Durchmesser verkleinert und somit die Luftzufuhr "abgeschnürt". Bin der Meinung er geht nun wirklich besser als vorher... Kann auch nur subjektiv sein aber .... mehr Luft??? Das Thema haben wir ja schon des öfteren hier gehabt 🙂
😕Warum sollte der mit weniger Luft jetzt besser gehen?🙂
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Was haben deine Wägelchen den für Probleme?
Hmmm, woran könnte das wohl liegen? Na ja, hat ihn ja zum Glück keiner gewarnt....Ausserdem läuft ein E36 doch problemlos 1.000.000 Km.
Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Hmmm, woran könnte das wohl liegen? Na ja, hat ihn ja zum Glück keiner gewarnt....Ausserdem läuft ein E36 doch problemlos 1.000.000 Km.Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Was haben deine Wägelchen den für Probleme?Grüße
bw83
@BW83:
ich meine mich erinnern zu koennen,das du diesen Tag prophezeit hast,oder irre ich mich da 😕 😉
PS:lieber ein Schmuckstueck als zwei Bastelbuden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
ich meine mich erinnern zu koennen,das du diesen Tag prophezeit hast,oder irre ich mich da 😕 😉
Ja richtig, gut aufgepasst! Aber damals hieß es wenn das Cab mal streiken sollte sei ja immer noch die Limo da...
Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Ja richtig, gut aufgepasst! Aber damals hieß es wenn das Cab mal streiken sollte sei ja immer noch die Limo da...Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
Grüße
bw83
uiuiui,da hat ja jemand auf ganzer Linie versagt 😁
Für sinnvolle Beiträge bist Du nicht zu haben, Dumpi?
lass ihn doch. in der virtuellen welt kann er sich entfalten und auf cool tun 😉
passend seine signatur dazu, ersetze 50mio durch 2 einzelne, dann passt es