Habt ihr Vertrauen zu MB Werkstatt

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich habe mein Wagen zur Inspektion in die MB Werkstatt abgegeben und habe hochwertiges Öl mitgeliefert !

Ich will ja nich komisch klingen aber eine Garantie das die mir das ÖL eintun habe ich ja nicht !!!

Hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber die können doch irgend ein Öl eingiessen was nicht die Qualität hat was ich mitliefer- Eigentlich will ich nur grundsätzlich von euch gesagt bekommen das sowas wie MB nicht macht ;-))

24 Antworten

Also ich wollte mich in meinem vorstehenden Beitrag auch erst dispektierlich über unseren Freund äußern, habe dann aber doch hiervon Abstand genommen, weil ich vermute, dass ich seine Muttersprache noch schlechter spreche, gescheige denn schreibe, als er die meine.

Hoffentlich versteht Cimbom1 Spaß 🙂 🙂

pewie

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Nun ja, vielleicht kommt der Kollege ja aus Timbuktu oder so (sollte man halt dazu schreiben - dann findet man gleich Verständnis).

paquito, du glaubst so fest und ausnahmslos an das ausschließlich gute im menschen?? 😁

Und um genau solche Dinge zu vermeiden, wird an meinem Auto nur geschraubt, wenn ich dabei stehe.
Ist halt bezüglich Terminvereinbarung etwas aufwendig -
aber es wird nur das gemacht, das ich haben will, und das wird gemacht. 😁 😁 😁

Hallo wie iher gemerckt habt ist mein germanistick studium hin 🙂 Dabei habe ich mir sofil mühe gegeben den text ohne fehlen zur schreiben.
JA ich bin ein Türkicherstas bürgeraus nicht aus tualalunpo .
Ja ich verstehe auch spas.

Habe mich nur gewundert das man hier sich mehr um den text intresiert hat als den inhalt .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UB999

paquito, du glaubst so fest und ausnahmslos an das ausschließlich gute im menschen?? 😁

Wie kommst du darauf? Ist denn ein Mensch gut, nur weil er aus Timbuktu kommt? 😁

Ich dachte früher übrigens, "Timbuktu" wäre eine Erfindung der Micky Maus-Redaktion - es gibt's aber wirklich (liegt in Mali, in Afrika).

Wie Cimbom1 aber schreibt, kommt er gar nicht aus "tualalunpo" (klingt eher wie "Kuala Lumpur" ohne Zähne 😁 - er versteht offenbar wirklich Spaß).

Und ich schließe mich pewie an: Mein Türkisch ist viel schlechter als sein Deutsch … 😉

Cimbom1: Danke, dass du jetzt Absätze machst. Ich verstehe jetzt recht gut, was du meinst. (Ein Tipp an alle, die sich mit solchen Texten schwertun: laut vorlesen.)

forum'a hosgeldiniz Cimbom1 aber mein Türkisch ist auch recht schlecht 😁

Zitat:

Original geschrieben von pan_2

hosbulduk ;-))

Hallo

Zitat:

Original geschrieben von pan_2

Merhaba,

und er hat keinen türkischen Zeichensatz, was die Sache auch nicht gerade erleichtert. Er kann ja man gerade noch EÜ sagen. :-)

Grüße

Hallo im ersten moment wuste ich nicht was ich schreiben soll,
verwirt mann siet an einigen das der türkei uhrlaub was gebracht hat . Mit Deutcher schrift habe ich schon immer mein problehme gehabt. Op wohl ich nur in Deutchland zur Schule gegangen bin .

Habe einen ausbildung als K.F.Z. mechaniker , wo ich aber
lengere zeit nicht ausübe.

Der weg der mich zu euch geführt hat ist die problehme die
auf tauchen zur beschprechen sich und andere zur helfen.

Zur zeit bin ich mit meiner audio 30 aps mit cd wechsler einbau beseftig habe schon viele beitrege gelesen .

Habt iher schonmal einen lichtwelenleiter kabel gekauft ich schon mir ist es unferstend lich das ich es erst zusamen baune mus wie bei einer kinder überachun .
Nach der frage wie ich das zusammen bauen sol wuste der lagaris nich die passende antwort eine ende grün die andere gelb werde mich morgen konkreter damit bescheftigen
Oder strom kabel die einzelnen bestükung nach gefragt auf einen stecker die antwort das habe ich noch nicht gesehen aber auf die antwort was der einbau bei MB koste wuste er antwort parat und das ist mir zur teuer um die 70 € ist akzeptabel für die halbe stunde arbeit was eine gekonte meschaniker brauchen must daher werde ich es selber versuchen opwohl keine efahrun mit so einen süstehm wie D2B.

Noch mals danke für die Bluhmen und danke für das herzliche begrüsung (Hosbulduk )mfg.

-da anscheinend viele Mitglieder dieses Forums eine Interesse an den verschiedenen Fremdsprachen zeigen, biete ich ab sofort einen "Forum-Crasch-Kurs" in "Polnisch lesen, schreiben und ...DENKEN !!!"

-Kursus Inhalt- wie unten angegeben:
1. -polnisch lesen.
2. -polnisch Schreiben
3. -polnisch schimpfen
4. -Wodka saufen auf "Polnisch-Art" -ACHTUNG!!! - diese Kursus-Teil nur für "Saufen-Fortgeschittene" MIT einer ärztl. Gesundheitsbescheinigung nicht älter als, 6 Stunden!

5. Mobilität auf Polnisch:
a. Auto ohne Schlüssel aufmachen
b. Auto ohne Schlüssel starten
c. "Navi" ausbauen in " Null-koma-nix"
d. führen von einem Flucht-Fahrzeug mit/ohne direkte Verfolgungsjagd d. Polizei (-eigenes Fahrzeug des Kursus-Teilnehmers erforderlich, bzw. Fahzeug "Besorgung" aus eigene "Initiative"! - dafür wird der nächste Einkauszentzum-Parkplatz empfohlen, da dort genugend Fahrzeuge zu Auswahl vorhanden ...!)
e. fahrt über alle Grenzen in/ausser der EU-Länder und mit/ohne erfolgreiche Bestechung des Zollbeamters (- eigene, nicht reistrierte Schuswaffe bei diesem Kursus-Abschnitt könnte für den Kursanten von Vorteil werden, deswegen auch wird es von unseren Ausbildern empfohlen!)

Von einem Kursanten erwarten wir:

- eine persönliche Begabung in einer möglichst schnelle Umstellung auf "Polnisch-denken" (- nachweissbare, jedoch nicht weiter, als in 10-er Generation polnische Abstammung wäre optimal und von uns bevozugt!)
- der Kursant verpflichtet sich während des ges. Lehrganges zuzuhören, die "Klappe zu Halten", fleisig zu Gucken und möglichst durch stellen dumme Fragen in einem falschem Moment den Dozenten nicht zu stören!
-die Regel -"-DER AUSBILDER IST DAS GESEZT UND HAT IMMER RECHT!" garantiert einen reibungslosen Kursus-Ablauf und ein evtl. Verstoß dagegen wird SOFORT IN DER NÄCHSTKOMMENDE NACHT AUSNAHMENSLOS "AUS_DER_WELT_GESCHAFFT"!
-ein "Deutsch-Denken" wird ausdrücklich nicht gewünscht, da es durch seine BÜRGER-KORREKTHEIT erheblich den Kursus-Ablauf stört... !

Wir garantieren allen unseren Absolwenten NACH EINER ERFOLG. ABSCHLUSSPRÜFUNG:

-Europa/Welt weite Arbeisplätze in der "Auto-Brange"
-respekt und ansehen bei allen "Auto-Knackis" der Welt
- eine evtl. "Informantenstelle" bei der Polizei und Autoversicherungen (-Vergütung nach BAT, bzw. Tv-ÖD)), als Berater im Bereich:
-"wie haben DIE es geschafft den neuesten Wagen auf dem Markt in ca. 60 sec. "auf kriegen" und "weg-schaffen" ...!- sowas ist doch bei den teueren und MODERNEN Sicherheitssystemen an dem Wagen nicht möglich!"
- wir garantieren auch VIEL GELD FÜR WEINIG ARBEIT IN EINEM BERUF DER IHNEN EINE VIELLEICHT KURZE, DAFÜR ABER SPANNENDE UND WOHLSTANDSGARANTIERENDE ZUKUNFT BRINGT...!

-VIEL SPASS NOCH UND EIN SCHÖNER WOCHENENDE ... ! -Jacek

p.s. -ein echt interessantes Thema-Verlauf der Diskussion, finde ich... ! -mal gucken, wie sich das alles in dem "Talk" so weiter "entwickelt" 😉 ...!

Deine Antwort