Habt ihr Rostprobleme ?

Opel Astra F

Moin Fachmänner !!!

Ich war lange nicht hier im Forum...
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mit euren Astras Rostprobleme habt. Ich selbst fahre einen F-CC BJ. 27.02.1997 und der Rostet garnicht... Mein Kumpel meinente das liegt an der Farbe...Rote Autos sind anders Lackbeschichtet...Labert der mist oder hat Opel Ab BJ. 1997 Die Autos alle besser verarbeitet ??? Vielen dank für eure Beiträge !!!

35 Antworten

ich finde, man sollte rost des landes verweisen oder direkt weltverbot geben!!

woar... da haste was im ganzen 😰

ganz so schlimm sah mein damaliger gsi nicht aus...

Isses eigentlich schlimm wenn das Blech um den Tankstuzen so ziehmlich komplett verschwunden ist?
Also hinter dem Gummi.

Is nämlich die einzigste krasse Stelle wos bei meinem Astra rostet.

Schaut der TÜV eigentlich gar nich nach sowas? Hat er nämlich bei mir nicht. Der fand Sachen wie meine (meiner Meinung nach funktionierende - seiner Meinung nach nich funktionierende) Kupplung interessanter.

is ja net mein rost bimmel 😉

meiner sah so aus...

Ähnliche Themen

und nach eingem klopfen mit dem schraubenzieher blieb mir ja nix mehr übrig al sdas zu machen...

@sack: so sahs bei mir auch in etwa aus... da is ja noch nicht alles verloren 😉

@normahl: wo= unter dem gummi?! da war noch nie blech *räusper*
den tüv interessiert kein rost, es sei denn der betrifft tragende teile...

so sieht es da ohne gummi und so aus...

Klar hab doch hinter Gummi die Reststücke wegdrücken können.

also ich weis ja net aber ich hab bis jetzt noch null rost entdecken können! hab den wangen scho mal auseinander gehabt und es war nix. ich hab in demfall richtig glück gehabt. :-D

Was is das??? Ein VW???
Sieht danach aus 😁

ich fahr doch nix Völlig Wertloses! es ist ein opel und der wurde vom en familienvater ziemlich gut gepflegt und dann kam ich der ihn weiterpflegt! was man dazu sagen muss er hat jedes jahr eine hohlraumversiegelung bekommen und das ist halt sau geil! *danke an den vorbesitzer*

mfg michi

Ich dachte Hohlraumversiegelung macht man einmal und dann is gut. 😕

wieviel kostet so eine instandsetzung beider radlaufe und tankstutzen, habe jetzt ein angebot von 300€ fürs schweisen und material!

ui das is günstig find ich ! wo hast das angebot bekommen? privat ?! oder karosseriemeister?

freie werkstadt und der dort schweist kann traumhaft schweisen!

Deine Antwort