Habt ihr Rostprobleme ?

Opel Astra F

Moin Fachmänner !!!

Ich war lange nicht hier im Forum...
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mit euren Astras Rostprobleme habt. Ich selbst fahre einen F-CC BJ. 27.02.1997 und der Rostet garnicht... Mein Kumpel meinente das liegt an der Farbe...Rote Autos sind anders Lackbeschichtet...Labert der mist oder hat Opel Ab BJ. 1997 Die Autos alle besser verarbeitet ??? Vielen dank für eure Beiträge !!!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

solange der nicht so aussieht gehts ja noch 🙄

meiner (9/95) hatte leichte rostnarben auf der heckklappe... sonst nix

Jetzt packt da jemand mein gutes altes Auto aus...

Aber rotsten tut jedes Auto was 10Jahre alt ist. eines weniger eines mehr... insgesamt kann man sagen, dass der Astra vor facelift überdurchschnittlich rostet und nach Facelift durchschnittlich.
Ich habe auch kleinen Rost. Ich bin auch der Meinung, dass ich an JEDEM Astra F irgendwo Rost finde, so wie an jedem 10Jahre alten Auto.
Der 97er meiner Freundin rostet leider stark an der Motorhaubenkannte vorn, was ich leider zu spät bemerkt habe... Meiner hat da gar nix! Dafür hat meiner nen Fleck beim Heckklappengriff und winzige Pünktchen am linken Radlauf...

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Jetzt packt da jemand mein gutes altes Auto aus...

ja... nee... aber das bild is wirklich beeindruckend... so krass hab ich das in real zum glück noch nie gesehen...

Moin Moin,

ich fahre einen weißen Astra F-cc 93ér BJ, habe noch keine probleme mit dem Rost...😉

bis auf ein paar kleine macken.....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

der sieht aber auch übelst dreckig aus!

das ist kein dreck und auch kein rost ... das ist effektlack ... der lässt das auto dreckig erscheinen, somit denkt jeder dieb, ein schmutziges und rostendes auto klau ich nicht ...

da seht ihr mal wie schlau ich doch bin ... 😮