Habt ihr ein Navi?

Audi A4 B7/8E

Mich Interessiert, wieviele A4-Fahrer hier ein werksseitig eingebautes (oder nachgerüstetes) originales Audi Navi haben. Also egal ob RNS-D, RNS-E oder das Pfeilnavi. Evtl. mit Begründung wieso: War drin weil Gebrauchtwagen, habs bestellt, war Kaufgrund usw.

Ich fang mal an:

Navi: 1

kein Navi: 0

Bestellt, logischer Weise, weil ich es ab und zu brauche und Navis wie TomTom & Co nicht leiden kann. Kabelsalat im Auto sind für mich ein NO-GO

PS: Bitte keine Diskussion festeinbau/mobil...

92 Antworten

mit Navi: 47

ohne Navi: 11

Werde das kleine Navi drin haben, da es bei den Paketen mit dabei ist...hab ansonsten noch nen Blaupunkt Lucca Travelpilot...

Hallo,

ein Navigationssystem von Audi , was schöneres gibt es nicht und dann noch mit Sprachsteuerung, alle Ansagen werden Sprachgesteuert, die Hände bleiben am Lenkrad.

Schöne Grüsse

mit Navi: 49

bei mir RNS D

mit Navi: 50

Habe das RNS-E drin, obwohl ich die Nachrüstnavis auch ncht schlecht finde, bin aber der Meinung, dass ein Seriennavi einfach besser ins Bild passt.

Ähnliche Themen

mit Navi: 51

habe vorher das kleine navi drin gehabt, habe mir jetzt aber das RNS-E nachgerüstet das es den innenraum verschönert und ich viel MP3 höre!

mit Navi: 52

habs RNS-E nachgerüstet. ...würd ich mir neuer mit 2700€ nie kaufen, aber 1-2-3 machts möglich 🙂

mit Navi: 53

habe RNS-E, da mir persönlich eine Kartenanzeige beim Navi wichtig ist. Die komplette Integration ins Fahrzeug ist schon klasse gerade mit Multifunktionslenkrad. Statt des kleinen Navi würde ich aber lieber ein Nachrüstnavi nehmen.

An die RNS-E Käufer bei 3-2-1: Prüft doch bitte im Interesse der Allgemeinheit vor dem Kauf, ob der Verkäufer auch der rechtmäßige Eigentümer ist. Denn es gibt in manchen Regionen Deutschlands viele Einbrüche in A4s, bei denen das RNS-E geklaut wird und dann wieder weiterverkauft wird.

Zitat:

Original geschrieben von audi-089

An die RNS-E Käufer bei 3-2-1: Prüft doch bitte im Interesse der Allgemeinheit vor dem Kauf, ob der Verkäufer auch der rechtmäßige Eigentümer ist. Denn es gibt in manchen Regionen Deutschlands viele Einbrüche in A4s, bei denen das RNS-E geklaut wird und dann wieder weiterverkauft wird.

Ja leider. ich glaube, das jedes Navi, das ohne rechnung und unter 800€ verkauft wird nur unfreiwillig den besitzer gewechselt haben....

mit Navi: 54

Ich habe bei mir nur das BNS4. Es war eben ein Jahreswagen und bei meinen Wünschen (Xenon, Navi, Sportfahrwerk, Sportsitze, Sportlenkrad, FullColour, Pflichtfarbe rot, silberne Reling u. 1.9TDI Quattro) war es schier unmöglich ein Fahrzeug zu finden, das alles erfüllt - also musste der Wunsch vom großen Navi daran glauben und es wurde nur das kleine...

Gruß Jürgen

mit Navi: 55

Habe meinen neuen auch mit großem Navi bestellt, in meinem jetzigen hab ich nur nen TomTom benutzt und das sah im auto immer aus, die ganzen Kabel und die scheibe war immer dreckig von dem Saugnapf.
Hab jetzt fürs navi plus nur 1300 € aufpreis zahlen müssen und dafür bekommt man ja einiges.

MfG DerOli

mit Navi: 56

War im Fzg. schon drin, Bj. 2003 Navi Plus, möchte es nicht mehr missen, würde
es aber nicht bestellen bei einem Neufahrzeug, da mir einfach auch zu teuer.

Meine Alternative (getestet) wäre das große TomTom mit einer der neuen Halterungen ohne Kabelsalat.

mit Navi: 56

ohne Navi: 12

kein Navi weil,

a) ich es für schweineteuer halte
b) ich seit Jahren mit den unterschiedlichsten tragbaren NAvis beste Erfahrungen gemacht habe, aktuell TOMTOM 6 auf Mio PDA/Telefon und Route66 auf NOKIA 6110 Navigator
c) wir Zeiterfassungssoftware auf Basis von GPS/Handys entwickeln

schöner ist natürlich die AUDI Lösung.

Gruß MArio

shellatlas 4 ever

mit Navi: 57

ohne Navi: 13

habe schon seit 2002 ein navi, jetzt ( jahresanfang ) war es mit ein kaufkriterium bei dem gebrauchten ...

nie wieder ohne navi .........

mit Navi: 58

ohne Navi: 13

hab für mich bei mit navi eins hinzugezählt. eigentlich hab ich ja mehr ;-)
rns-e nachgerüstet im A4, tomtom am PDA, tomtom am handy ;-)

Deine Antwort