Habt ihr den Winter auch satt?!?!

Audi TT 8N

Wen ich mir die Bilder so anschaue kann ich es kaum noch erwarten wen es wieder heisst SOMMERFELGEN rauf,POLIEREN und ab in den Süden!!!

20 Antworten

re

Meine Stimme hast Du!
Aber mein Umbau is noch net ganz fertig.....

Gruss
Jopo

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

Meine Stimme hast Du!
Aber mein Umbau is noch net ganz fertig.....

Gruss
Jopo

wann ist man das schon???😁

Re: Habt ihr den Winter auch satt?!?!

Zitat:

Original geschrieben von arimller
Wen ich mir die Bilder so anschaue kann ich es kaum noch erwarten wen es wieder heisst SOMMERFELGEN rauf,POLIEREN und ab in den Süden!!!

@arimller,

naja.. bei uns hat es seit Wochen ordentliche Minus Grade. Der Wörhersee ist großflächig gefroren.. 10 KM Eislaufbahn am Stück. Momentan hat es aktuell -8°C um die Mittagszeit und -19° in der Nacht. Schnee liegt auch ohne Ende aber die Strassen sind frei.

Wenn es denn Frühling wird, kommt bei uns das nächste Übel: Der übermäßige Rollsplit auf den Strassen sorgt für ordentliche Steinschläge im Lack 🙁 Da freue ich mich nicht wirklich darauf.

.

.

Ähnliche Themen

War noch nicht so weit um die Bilder hochzuladen:-)

Da wird doch einem grad warm ums Herz ;-)

Jau, es reicht langsam mit dem Winter... Obwohl, ich habe noch zwei Skiurlaube vor mir. *freu* Danach will ich aber nur noch 20°C und viel Sonne...

Hab mir im März ne Woche Urlaub genommen. Da werd ich dann die Teile vebauen, die ich mir im Winter so gekauft hab und gleich noch mal zum chippen fahren.
MfG

Was ist das hier .. ein Heulthread? Hat meiner Meinung nach nicht viel mit "Motortalk" zu tun .. wenn dir das Weter nicht gefällt, dann zieh weiter nach Süden 😁
Das Wetter ist schon gut so .. könnte ruhig noch ein wenig mehr schneien 😉, dann macht das Quattro fahren noch mehr Spaß!

Kann es auch kaum noch abwarten, ich hab mir meinen erst vor 4 Wochen gekauft und er steht seitdem in der Garage 🙁
Ist erst ab Maerz angemeldet.
Zaehle schon die Tage 🙂

Zitat:

Original geschrieben von arimller

War noch nicht so weit um die Bilder hochzuladen:-)

Da wird doch einem grad warm ums Herz ;-)

Kommt man eigentlich mit dem TT, noch dazu wenn er so tief ist, ohne Probleme auf eine Fähre? Würde mich mal interessieren...

Das einzige was mich zur ZEit am Winter nervt, ist das ich meinen SchaTTz nicht waschen kann. Er steht förmlich vor Dreck und Salz. Aber die Temperaturen lassen es nicht zu bzw. ist es nicht ratsam Ihn jetzt zu waschen. Das nervt tierisch. Ansonsten ist TT im Schnee schön. 😁

Aber TT im Frühling bei blauen Himmel, 20Grad und grünen Gräsern ist geiler. 🙂

Gruss Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT
Aber die Temperaturen lassen es nicht zu bzw. ist es nicht ratsam Ihn jetzt zu waschen.

@Marcel_TT,

faule Ausrede 😉 .. Ich habe gestern meinen TT gewaschen. Bei -7°C. Und? Ich lebe noch und dem TT schadet es auch nicht....

Weshalb soll es nicht ratsam sein??

weil er einfriert, wenn man keine Garage hat😉

Ich wasche meinen Wagen im moment einmal pro Woche wegen Salz, fahre aber auch direkt danach in die Parkgarage

tjo, schön wärs wenn er wech wär... die in Spanien oder so habens sa schön!

PS: mal sehn wie lang das hier offen bleibt wegen OT 😉

Deine Antwort