Habt Ihr Bilder eures Motorraumes??
Habt Ihr Bilder eures Motorraumes??
84 Antworten
Servus,
Zitat:
Original geschrieben von elchico
Mein motor in Golf 2 =)
http://store5.yimg.com/I/supra_1782_34532926
das ist kein Golfmotorraum 🙂
hmm, stimmt. aber der eines Supra's.
Dafür schlagt in zwei Wochen in meinem Golf 2 nen VR6, damit kann ich auch leben.
n Jahrelang nich gepflegter RF mit 53KW und 135000Km auf der Uhr. diverse Teile neu, läuft super!
Da kann man noch das beliebte Spiel spielen "wer findet den Motor??"
😉
Ähnliche Themen
Da warn ja schon ein paar Richtig geile Klopper bis jetzt dabei 🙂
Aber die Frage nach den Schleuchen am Anfang läst mich auch ein bisschen nachdenken ...
Wie könnte man die am besten Färben?
Oder muß man die zwangsweise tauschen?
Genau!
Genau deswegen habe ich siesen Thread eröffnet, weil ich Anregungen brauchte, meine Schläuche und andere Teile zu verschönern.
Habe aber mittlerweile fast alle Schäuche im Motorraum schwarzmetallic oder in Wagenfarbe lackieren lassen!
Re: Genau!
Zitat:
Original geschrieben von haha
Habe aber mittlerweile fast alle Schäuche im Motorraum schwarzmetallic oder in Wagenfarbe lackieren lassen!
Einfach beim Lackierer SprüSrüh und fertig ?
Geht das so einfach?
Wie siehts bei dir bis jetzt mit haltbarkeit aus?
nicht so einfach
Die Gummischläuche können nicht so einfach lackiert werden!! Sobald man sie zusammendrückt, würde doch der Lack absplittern. Hab es bei ner "Spezial-Firma" machen lassen. Top-Ergebnis, aber leider sehr teuer.
Was hat es den gekostet ? Name der Firma? URL? 😁
Für so 200€ bekommt man ja komplett Sätze in verschiedenen Farben ...
Gibt es hier eigendlich noch jemand der mit Spiegelfolie etwas an seinem Motorraum gemacht hat? Bzw. an der Haube?
hier mal en kleines kampf gx *g*
sollte nun einer sagen: das is doch en gti.
den erschlag ich 😁
das wollte mir irgendwie jeder weiß machen, der den motor sieht. also zur info, das is en 90 PS einspritzer 😉