Haben hier alle Komplexe???

Audi A3

Da es für mich durch technische Ausbildung klar ist, dass 90% dieser Leute Blödsinn oder nur Schwachsinn erzählen (ich meine: selbstbelügen, sich künstlich wichtigmachen,...) verstehe ich die Spezies von Audi-VW Fahrern jetzt besser!

Schaut euch die massiven Probleme welche ihr mit euren Kisten habt einmal an. Jeder koreanische, französiche oder italienische Hersteller ist um längen besser. Jedoch ist von euch nur Audi die Marke welche "perfekt" ist!!!

Aber gut der VW solche loyalen (dumme) Kunden hat!!!

Sorry, musste einfach einmal geschrieben werden!!!

57 Antworten

Deiner Grammatik nach musst Du Koreaner, Franzose oder Italiener sein.

Dem Inhalt Deines Postings nach, bist Du wohl so klug wie ein Glas abgestandenes Wasser.

Wenn es Dir darum geht, Dich zu erleichtern, dann Sperr Dich doch bei Euch zu Hause in das Plumps-Klo ein.

Cheers.

Zitat:

Original geschrieben von marc11


Deiner Grammatik nach musst Du Koreaner, Franzose oder Italiener sein.

Dem Inhalt Deines Postings nach, bist Du wohl so klug wie ein Glas abgestandenes Wasser.

Wenn es Dir darum geht, Dich zu erleichtern, dann Sperr Dich doch bei Euch zu Hause in das Plumps-Klo ein.

Cheers.

Genau auf solche lächerlichen und ausländerfeindlichen Kommentare habe ich gewartet!!!

Wenn ich Grammatikprobleme haben sollte, dann frage ich nach dem Sinn deiner geistigabnormalen Antwort.

mfg

ignore drücken, basta....damit ist ruhe ;-)

@ronny, terra
Wie langweilig muss einem sein dass man sich extra einen Account zulegt (ronny, terra wurde heute registriert) um dann hier im Forum sinnfreie Postings zu verfassen?

Kann es sein dass Du die Komplexe hast, welche Du den Audi-Fahrern zusprichst?

Hey nun pass mal auf Sportsfreund Ronny, wer sich hier benimmt wie die sprichwörtliche Axt im Walde, der muss sich nicht wundern, wenn da ein Echo kommt. Leute wie Du kann ich ja mal überhaupt nicht leiden, bei nem Forum anmelden und dann mit dem ersten Beitrag den Leuten hier an die Karre fahren. Totaler Blödsinn, den du da verzapfst.

Ach ja: Muss man bei einer technischen Ausbildung nicht wenigstens Verstand haben? Oder hab ich zu wenig, um mit Folgenden Satzbausteinen etwas anfangen zu können?

"Jedoch ist von euch nur Audi die Marke welche "perfekt" ist!!!

Aber gut der VW solche loyalen (dumme) Kunden hat!!!"

Keiner hier muss sich von so einem dahergelaufenen Pansen beleidigen lassen.

@Mods: Entfernt doch bitte diesen Typen aus dem Forumgenpool! Danke.

Recht hat er aber! Die VAG´ler sind schon ein komisches Volk! 😉

Das sind genau die bekloppten
Typen die an S -Modellen vor Neid
die Spiegel abschlagen und sich
dabei ihre Befriedigung holen !!!

@ ronny, terra
"Technische Ausbildung" ist ein sehr weitgespanntes Feld. Ich kenne auch Leute mit "technischer Ausbildung", die haben aber keine Ahnung von Autos, häufig auch kein Interesse an Autos. Aber es ist schon erstaunlich, sich für dieses eine Posting (nämlich Dein erstes in diesem Forum) extra registrieren zu lassen. Hättest Du Dir sparen (und den anderen ersparen) können...

Ciao!

@all:

Wie blöd muss sich ein Troll eigentlich anstellen, bis endlich mal *keiner* darauf einsteigt???

Zitat:

Original geschrieben von ronny, terra


!!!

Die Qualität eines Postings ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker


Recht hat er aber! Die VAG´ler sind schon ein komisches Volk! 😉

Nein ich meine nicht alle VW-AUDI Fahrer. Ich meine diejenigen, welche hier soviel Schwachsinn schreiben!!!

Ich fahre selbst Auto bzw. habe sicher mehr Ahnung als mancher hier.
Warum ich hier mit einem negativen Thread eröffne???

Weil sich soviel Läute belügen ist mir nicht klar! Da währe z.B. der GOLF V der Halbbruder welcher ja soviel schlechter ist als sein teurerer Bruder der A3. Aha! Ist ja totaler Schachsinn!!!
Darauf folgen die unrealitistischen Höchstgeschwindigkeiten die ihr mit euren Kisten erreicht. usw...

Aber es ist schon eigenartig, Kritik am Audi ist doch niemals erlaubt. Jedoch wird auf andere Marken losgegangen. Ist euch eigentlich bekannt, dass Audi noch nicht sehr lange Auto baut. Oder anders gesagt. Audi wurde von VW geschaffen (finanzielle Hinsicht)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von derchris


Die Qualität eines Postings ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.

Die Qualität deiner idiotischen Aussagen ist indirekt proportional zu deiner Intelligenz. Welche sich nicht in Ausrufzeichen sondern in der Intelligenz sichtbar zeigt!!!

Chips raus, Bier kaltstellen. Die "Ronny Terraman Show" könnte noch sehr unterhaltsam werden!

The VW-Punisher, Richter Alex Unhold, Die schlauesten Autoschrauber Deutschland's, der große Rechtschreibtest und Polykomplex in einem Programm. Stark!

Los, Ronny, mach uns den Pausenclown!

warum sollten die audi fahrer auch was schlechtes über audi schreiben ich mein sie haben sich ein auto der marke bestimmt nicht gekauft mit dem hintergedanken juhu jetzt kann ich endlich mal so richtig über mein auto mekern sondern weil sie es schön finden und ich denk nicht das man wenn man mal was schlechtes über audi sagt gleich online gesteinigt wird,jede marke hat gute und schlechte seiten und ehrlich gesagt find ich dieses ganze marken gehabe echt bescheuert. fahr selber zwar kein audi aber find machen auch echt schön nur leider zu teuer. und wenn du zustimmung suchst dann hättest du das im peugeot oder renault forum schreiben sollen wenn du französiche und was weiß ich für hersteller so toll findest aber nicht im audi forum die herrn der ringe angreifen🙂 (nicht böse gemeint)