Haben eure AT/GT ein "Tuning" bzw. persönliche Individualisierung?
Haben eure AT/GT ein "Tuning" bzw. persönliche Individualisierung?
Es gibt ja viele Möglichkeiten sein Auto zu individualisieren. breitere Reifen, Tieferlegung, Folierung usw.
Zeigt doch mal was ihr so gemacht habt.
Mir persönlich würde am 2er AT eine Tieferlegung und Spurverbreiterungen gefallen, da wir aber sehr viel Langstrecke fahren, wird das den Komfort leider verschlechtern, also hab ich meinen AT nur mit fremden Federn geschmückt. :-)
Beste Antwort im Thema
@buggeliger
Du gehst mir mit deinen Beiträgen unendlich auf die Nerven und hast dich nun endgültig für die Ignorieren Liste Qualifiziert.
Wer noch genervt ist, und das sind einige, einfach nach machen. ;-)
249 Antworten
Zitat:
@hoffi512 schrieb am 20. Februar 2019 um 11:19:30 Uhr:
Ist das echtes Carbon an den Blenden? Oder nur Carbon Optik? Hast du evtl. nen Link dazu?
In diesem Fall ist es echtes Carbon. Habe mich extra mit dem Verkäufer getroffen, um mir die Blenden vorher genau ansehen zu können. Immerhin ist das Netz (Ebay,etc.) voll mit zweifelhaften Angeboten zu Schnäppchenpreisen.
Einen Link habe ich leider nicht für Dich, da ich die Blenden über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe. Aber suche einfach mal bei Ebay nach „Auspuffblende Carbon“.
Zitat:
@CAMG schrieb am 17. Februar 2019 um 17:46:41 Uhr:
Sind seit einer Woche auch Besitzer eines AT's als Zweitwagen,Ich habe heute die ClimeAir Windabweiser an dem neuem AT montiert (Vorn und Hinten) da er kein Schiebedach hat...gefällt mir optisch ganz gut...Bild folgt...
So, hier wie versprochen die Bilder der Windabweiser...
Ähnliche Themen
Sehr schön. Ich kenne so etwas nicht. Fährt das Auto dann stabiler? Also eine Art Spoiler oder was wird mit so einem Windabweisend bezweckt?
Nein das ist kein Spoilerwerk, dies dient allein zur Zugfreien Belüftung und zur ,,Spalt''-Öffnung auch bei Regenfahrten, Funktinioiert gut... die Dinger sind auch bei Rauchern sehr beliebt.
Meine Frau fuhr mit ihrem vorherigen Wagen immer sehr gerne mit geöffnetem Schiebedach (auf Kipp),da der AT aber keins hatt haben wir uns für die Windabweiser entschieden , ist die gleiche Wirkung allerdings (wie ich finde) mit weniger Windgeräuschen.
Früher fand ich die Dinger immer häßlich, aber so schlecht finde ich sie heute gar nicht mehr und ich sie passen optisch wirklich gut...ist aber halt auch wieder Geschmackssache...
Zitat:
@Marco12010 schrieb am 24. Februar 2019 um 12:40:15 Uhr:
Man kann bei Regen das Fenster ein Stück runter machen ohne das es rein regnet.
Richtig...!
Zitat:
@herm1947 schrieb am 24. Februar 2019 um 12:56:50 Uhr:
Ach so. Das ist ja cool. Dann kann ich für die Zeit die Lüftung vom Auto ausstellen?
Ja auch das , und es gibt ja auch Leute die permanente Klima-Belüftung nicht vertragen...
Zitat:
@herm1947 schrieb am 24. Februar 2019 um 12:21:05 Uhr:
Sehr schön. Ich kenne so etwas nicht. Fährt das Auto dann stabiler? Also eine Art Spoiler oder was wird mit so einem Windabweisend bezweckt?
Mein Dad steht drauf :-)
Für Raucher auch empfehlenswert...
und es regnet nicht rein ;-)
Zitat:
@Laemat schrieb am 24. Februar 2019 um 15:30:37 Uhr:
Zählen Gummi Fußmatten und Kofferraumauflage auch als persönliche Individualisierung?
Denk schon in Pink oder Rot oder Grün ... nicht lästern;-)
Find die Infos ok ... aber ja Tuning / Individualisierung ist etwas hochgegriffen .
Aber auf Platz 1 stehen bei mir Schmutzfänger im WRC Look.
Zitat:
@Patient71 schrieb am 25. Februar 2019 um 11:03:13 Uhr:
Windabweiser als praktische Ergänzung ok, wer es will....aber optisch ein no-go.
Geschmackssache...😉