Haben eure AT/GT ein "Tuning" bzw. persönliche Individualisierung?

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Haben eure AT/GT ein "Tuning" bzw. persönliche Individualisierung?

Es gibt ja viele Möglichkeiten sein Auto zu individualisieren. breitere Reifen, Tieferlegung, Folierung usw.

Zeigt doch mal was ihr so gemacht habt.

Mir persönlich würde am 2er AT eine Tieferlegung und Spurverbreiterungen gefallen, da wir aber sehr viel Langstrecke fahren, wird das den Komfort leider verschlechtern, also hab ich meinen AT nur mit fremden Federn geschmückt. :-)

20170903-085452
20170902-191706
Beste Antwort im Thema

@buggeliger
Du gehst mir mit deinen Beiträgen unendlich auf die Nerven und hast dich nun endgültig für die Ignorieren Liste Qualifiziert.
Wer noch genervt ist, und das sind einige, einfach nach machen. ;-)

249 weitere Antworten
249 Antworten

8,5 x 19 Keskin KT20 Nexen N8000
🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Sehen cool aus. Ich mag ja schwarze Felgen. Ist der Wagen denn auch tiefer gelegt?

Ja ... Federn ...
reicht mir für den Moment. Bin sehr zufrieden;-)

H&R?

Ähnliche Themen

Wow sieht echt gut aus der blaue.

Zitat:

@herm1947 schrieb am 30. April 2019 um 22:39:39 Uhr:

H&R?

Ja ... genau ;-)

Hast du denn das "normal" tiefere M Fahrwerk gehabt und dann die Federn getauscht oder hast du auch die DCC Dämpfer?

Normal M ... DCC wollte und hatte ich nicht.
Etwas tiefer geworden... aber alles im Rahmen

Zu den M Federn ist die Differenz ja nicht so groß.
Ist der Wagen denn jetzt härter geworden?

@AudiRS2 Sieht super aus! 225, oder 235er Gummis? Welche ET?

225/40 ET 45 und morgen zur Dekra ;-)

Zitat:

@herm1947 schrieb am 1. Mai 2019 um 15:49:09 Uhr:

Zu den M Federn ist die Differenz ja nicht so groß.
Ist der Wagen denn jetzt härter geworden?

Von den Federn war und bin ich begeistert... härter als M geht fast nicht mehr ... :-)
Das schaukeln beim überfahren von Querrinnen oder Gullis ist mit weniger schaukeln verbunden... er federt etwas verbindlicher , mir angenehmer.
Die 19 Zoll mit 40er Querschnitt machen das Kraut auch nicht mehr Fett ... auf bayerisch gesagt „Des taugt“ ;-)

TÜV erledigt ;-)
21er Eintragung... da die Fahrzeugebreite fast 2cm mehr beträgt als Serie ... Einzelabnahme ohne Flaps oder anderen Mist.
Ich hab den Segen der StVO. :-)

Hey, das ist ja cool! Sieht auch wirklich nicht schlecht aus. Hast du noch Bilder mit den original Felgen und den eingebauten H&R Federn?

Zitat:

@AudiRS2 schrieb am 8. Mai 2019 um 23:37:47 Uhr:

TÜV erledigt ;-)
21er Eintragung... da die Fahrzeugebreite fast 2cm mehr beträgt als Serie ... Einzelabnahme ohne Flaps oder anderen Mist.
Ich hab den Segen der StVO. :-)

Du meinst sicher die Spurweite. Die Fahrzeugbreite dürfte sich durch Deine neuen Räder wohl kaum verändert haben. 😉

Deine Antwort