Haben eure AT/GT ein "Tuning" bzw. persönliche Individualisierung?

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Haben eure AT/GT ein "Tuning" bzw. persönliche Individualisierung?

Es gibt ja viele Möglichkeiten sein Auto zu individualisieren. breitere Reifen, Tieferlegung, Folierung usw.

Zeigt doch mal was ihr so gemacht habt.

Mir persönlich würde am 2er AT eine Tieferlegung und Spurverbreiterungen gefallen, da wir aber sehr viel Langstrecke fahren, wird das den Komfort leider verschlechtern, also hab ich meinen AT nur mit fremden Federn geschmückt. :-)

20170903-085452
20170902-191706
Beste Antwort im Thema

@buggeliger
Du gehst mir mit deinen Beiträgen unendlich auf die Nerven und hast dich nun endgültig für die Ignorieren Liste Qualifiziert.
Wer noch genervt ist, und das sind einige, einfach nach machen. ;-)

249 weitere Antworten
249 Antworten

Meine Individualisierung - bzw Idee meiner Kids
Mischung aus X2 und dem neuen X4 gg
... und gewaschen gehört er auch einmal wieder ;-)

X4 GT
C Säule X2
Heck X4
+1

Sind die Rückleuchten foliert?

Sieht so aus, ist aber in DE nicht zulässig.

Zitat:

@bartender schrieb am 2. Februar 2019 um 21:26:24 Uhr:

Ist ein Spray - speziell für Rückleuchten... Also transparent
in mehreren Schichten aufgetragen - dunkelt jedoch nach beim Trocknen, denn so dunkel wollte ich es nicht!
schaut aber so um einiges breiter aus mein GT - was meint ihr?

15cfc696-46dc-4205-b5a3-f2341b3f8c47
Ähnliche Themen

Fast doppelt so breit 🙄 😛 der 236d

(nix für ungut, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so 🙂 )

Haha ?? doppelt naja - Nein aber es wirkt schon so wenn die Leuchten schmäler aussehen...

Naja aber wenn sie schon ein Facelift (auch wenn es so minimal ausfällt) machen beim 2er GT und AT und vorne die Angel Eyes ändern hatten sie doch auch hinten an den Leuchten etwas modernes im neuen 2019er Design bringen können wie bei X3 X5 X4 und dem neuen 3er

Wobei mir der X4 am Wenigsten gefällt - sieht beinahe japanisch aus ??

PS : 236d - der 3er steht für 3 Zylinder

49b70f6b-16ed-409b-84d5-a996a72186c7
01729127-4a9a-40da-b431-4429b6969b6c
0dc2ead4-495c-4169-a820-a2e0edd478ee
+1

Zitat:

@w-bmw1 schrieb am 3. Februar 2019 um 14:52:43 Uhr:

Zitat:

@bartender schrieb am 2. Februar 2019 um 21:26:24 Uhr:

Ist ein Spray - speziell für Rückleuchten... Also transparent
in mehreren Schichten aufgetragen - dunkelt jedoch nach beim Trocknen, denn so dunkel wollte ich es nicht!
schaut aber so um einiges breiter aus mein GT - was meint ihr?

Dafür schaut der Heckwischer irgendwie aus wie ein Stummel. Ist das so normal?

Ich kenne ihn nur so... dürfte also 'normal' sein!

Bin mehr oder weniger zufällig bei Amazon über diese Zierringe für die Lautsprecher in den Türverkleidungen gestolpert.

Bin sehr angetan: die Ringe sind passgenau und das Finish passt perfekt zu den anderen silbernen Akzenten im Innenraum.

Zierrahmen für Getränkehalter und Schalter.

Passend zur serienmäßigen Edelstahl-Fußablage (M Sport Paket) habe ich die Pedalauflagen für Brems- und Gaspedal nachgerüstet.

Die Edelstahl Auflagen gefallen mir auch sehr gut, darf man fragen wo du die gekauft hast? Gerne auch pm

Zitat:

@Pablo E. schrieb am 15. Februar 2019 um 12:04:45 Uhr:

Die Edelstahl Auflagen gefallen mir auch sehr gut, darf man fragen wo du die gekauft hast? Gerne auch pm

Na klar.

Ich habe das Set bei Amazon gefunden. Die Fußablage ist da leider mit dabei.

Hier der Link .

Sind seit einer Woche auch Besitzer eines AT's als Zweitwagen,Ich habe heute die ClimeAir Windabweiser an dem neuem AT montiert (Vorn und Hinten) da er kein Schiebedach hat...gefällt mir optisch ganz gut...Bild folgt...

Da mich die serienmäßigen verchromten Auspuffblenden nie so richtig überzeugen konnten, habe ich meinem Gran Tourer 218d heute ein paar neue Edelstahl/Carbon-Blenden spendiert.

Diese haben mit 102mm einen ca. 10mm größeren Durchmesser als die Serienblenden und passen perfekt in die Ausschnitte der Heckschürze. Auch farblich passen sie perfekt zum „Diffusor“.

Ich bin mehr als zufrieden.

Deine Antwort