ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Haben die "Grün-Weißen" Nachts nix zu tun???

Haben die "Grün-Weißen" Nachts nix zu tun???

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 12:37

Moinsen...

also ich bin ein wenig entnervt...

Bin gestern Abend mit meiner Freundin noch durch Emden gecruist (0.40 Uhr)...

Plötzlich hinter uns ein Auto mit Lichthupe...

Stört mich net... Soll er doch...

Naja... bin dann von der Seitenstraße auf die Hauptstraße und wollte dann gleich wieder rechts in eine andere Seitenstraße... der andere wieder mit Lichthupe hinterher...

Meine Freudin so... könnte Schnittlauch sein... - Dann hab ich also schnell meine Kofferraum-Woofer-Beleuchtung ausgemacht...

Und wirklich: Kurz vor dem Abbiegen in die Seitenstraße im Spiegel die Schrift: POLIZEI - BITTE ANHALTEN!!

Hab ich also angehalten - und mich leider schon abgeschnallt :-)

Kommt der Piesel an den Wagen: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein, Fahrzeugpapiere und Sondergenehmigung für den Gurt bitte...

Ich so: HÄH??? dat is ein ganz normaler Gurt...

Er: Ich meine, die Genehmigung, dass Sie sich nicht anschnallen müssen...

Ich: Ich hab mich gerade eben erst abgeschnallt!

Er zu meiner Freundin: Stimmt das???

Meine Freundin: Ja, das stimmt...

Er: OK... - schaut in die Papiere.... (Alles OK)

Er: Tja, dann noch einen schönen Abend und gute Fahrt.

Während der ganzen Aktion hat er mich mehrmals mit seiner Taschenlampe angeleucht und kam auch ziemlich dicht zum Fenster...

Wollte wohl feststellen, ob ich Alkohol getrunken hatte oder net...

Mann... sowat blödes... Ham die nix besseres zu tun???

Fahren genug Leute rum mit defekten Lichtern, betrunkene auf Rädern oder Autos mit zu lauter Musik...

Und da bin ich mal zufällig am WE Nachts in meiner alten Heimat unterwegs und dann sowas... nee nee nee

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 9. Mai 2005 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von CorsaRica

@sylvester

ach, das wart ihr, hab eure autos gesehen...und mich gefragt, warum die meisten noch das Serienradio drin haben....

Hast mein Baby vielleicht auch gesehen....

schwarzer C der Opel Devils Lünen mit nem Playboybunny hintendrauf ;)

Orginalradios deswegen weil es jetzt doch die kleine Isotec Endstufe gibt .... sehr nette Teil

Leider habe ich deinen kleinen nicht gesehen zwischen den Wolkenbrüchen , aber sonst immer auf der A45 richtung Witten

am 9. Mai 2005 um 20:00

stört mich alles nicht, solln se mich kontrollieren wie sie wollen, ich hab, wenn ich autofahre nichts zu verheimlichen! aber ich weiß nicht ob euch das auch schon mal passiert ist, diese frage "Was machen sie hier mit einem Auto aus einem anderen Landkreis?", die frage regt mich total auf!

am 9. Mai 2005 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von silvester01

Leider habe ich deinen kleinen nicht gesehen zwischen den Wolkenbrüchen , aber sonst immer auf der A45 richtung Witten

Du meinst du hast mich auf der 45 gesehen oder wie?

am 9. Mai 2005 um 23:16

Ja habe ich

am 10. Mai 2005 um 20:26

Zum Thema... ich finde solche Kontrollen nicht dramatisch. Wer nichts zu verbergen hat, sollte damit auch keine Probleme haben. Einfach freundlich bleiben und es passiert einem schon nichts. Die örtliche Polizei hier in der Gegend kennt mich eh schon, seit ein paar Monaten halten die mich nicht mehr an - sonst müssen die nur wieder meinen ABE Ordner wälzen. :)

Neulich war ich in der City... da kam mir ein Polizeiwagen entgegen und die beiden Insassen haben auf mein Auto gezeigt und sich gekringelt vor lachen. Was mir das wohl sagen sollte?!? :D

 

@silverster01

Doppel Accounts sind auf MT untersagt, dem stimmt man bei der Anmeldung zu. Entscheide dich bitte für einen Mitgliedsnamen und teile mir diesen per PN mit, den anderen werde ich dann löschen.

am 11. Mai 2005 um 10:16

Aber wie soll man dann sonst seinen neuen Namen bekannt machen?

Wollte meinen Namen auch mal wechseln. Nur leider bin ich dann wieder gänzlich unbekannt. :D

Zitat:

Aber wie soll man dann sonst seinen neuen Namen bekannt machen?

Indem du dich vorher mit dem entsprechenden Mod besprichst per PN. Dir den neuen Namen zulegst und in die Sig z.B. kannst dann "ehemals corsa-c16v" schreiben.

BTT:

Von mir aus könnten die Freunde und Helfer ruhig noch mehr kontrollieren! Denn je mehr Kontrollen, desto eher die Chance, mehr "nicht geeignete Fahrzeugführer" zu erwischen, was ja dem allgemeinen Verkehrsgeschehen nur zuträglich sein kann. ;)

Mit den Gurten scheint es die Emder Polizei echt zu haben. Als ich mal Emden stadtauswärts fuhr haben die mich auch angehalten. Musste denen erst einmal weißmachen, dass meine Hosenträgergurte durch das E-Prüfzeichen eintragungsfrei sind. Habe bestimmt eine halbe Stunde mit dem Wachmeister diskutiert.

Dann meinte er mein Aluschaltknauf wäre eintragungspflichtig. Bitte was?

Aber mein 60/40er Fahrwerk; was noch nicht eingetragen war, hat er übersehen.

Und in Köln ist es noch schlimmer (ich sage nur Frühjahrscheck bzw. jetzt Sommercheck)

Diese Aktionen sind nur dazu da die leeren Stadtkassen aufzufüllen.Mehr nicht.

am 11. Mai 2005 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

Aber wie soll man dann sonst seinen neuen Namen bekannt machen?

Motor-Talk gibt nicht die Möglichkeit, Benutzernamen zu wechseln. Jetzt stell dir mal vor, jeder will sich hier irgendwann mal umbenennen, und dann mal wieder...

wie gesagt, dem stimmt man in den Nutzungsbedingungen zu. Also seht bitte davon ab, euch mehrere Accounts zuzulegen. Danke.

am 11. Mai 2005 um 20:58

Hab schon einen anderen Moderator geschrieben das er meinen Account löschen kann , leider wohl den falschen :ups:

am 12. Mai 2005 um 9:35

was hat das eigentlich für einen Sinn der wechsel. Bis jetzt habe ich den hier nur bei Ruhestörer gesehen die ständig den Namen gewechselt haben.

am 12. Mai 2005 um 10:13

Naja, falls ich mal keinen Corsa mehr fahre ist mein Name schon nicht mehr so toll.

War damals ne Notlösung weil mir auf die Schnelle nichts anderes eingefallen war. Brauchte aber unbedingt nen Plan der als jpg hier zu finden war. Und daher mein Nickname.

am 12. Mai 2005 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

was hat das eigentlich für einen Sinn der wechsel. Bis jetzt habe ich den hier nur bei Ruhestörer gesehen die ständig den Namen gewechselt haben.

Hanky , klar hat das einen Sinn zumindest bei mir , so muß ich mir nicht tausende Nicks merken sondern nur den einen mit abänderungen in allen Foren.

am 12. Mai 2005 um 10:48

Leute... dann überlegt euch sowas vorher! Ich kann hier auch nicht jedem Namenswechsel durchgehen lassen, wie er/sie lustig ist.

am 12. Mai 2005 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Leute... dann überlegt euch sowas vorher! Ich kann hier auch nicht jedem Namenswechsel durchgehen lassen, wie er/sie lustig ist.

genau so sehe ich das auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Haben die "Grün-Weißen" Nachts nix zu tun???