Haben Autofahrer angezeigt....

Mercedes C-Klasse W203

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

316 Antworten

@matze@328i

Ich hatte ehrlich gesagt keine andere Reaktion auf meinen Kommentar erwartet. Wenn Du schon Deine grossen Brüder aus den anderen Foren zusammentrommeln musst, dann sorge doch bitte dafür, dass sie die Klischees nicht auch noch zu 100% erfüllen. Es gibt Ausnahmen, aber Du bist sicher keine, denn betroffene Hunde bellen bekanntlich 😁 Ich kann mit Klischees wie "Opa-Auto" mitleiweile locker leben, ein BMW Fahrer mit den seinigen offensichtlich nicht, dass sieht man ja an den Kommentaren Deiner Brüder 😁

Gruß Alex

P.S. Nicht weiter aufregen, das gibt Magengeschwüre 😉

@SL73AMG

Euer Verhalten war ganz und gar richtig, da gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren.

Gruß Alex

@epitaxy

Ha ha ha 😁

echt gut, aber ein riesen Öltanker braucht von 20 Knoten ( also etwa 35 km/h ) bis zum Stillstand etwa 18 km unter Normalbedingungen und dass im Wasser.

Nee im Ernst ich meine natürlich bei trockener Straße und guter Witterung, alles andere wäre schon dumm, selbst wenn man die AB für sich alleine hätte.

Aber 300 km/h bei strömenden Regen und Fahrbahn unter Wasser wäre bestimmst auch gut 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Wenn Du schon Deine grossen Brüder aus den anderen Foren zusammentrommeln musst,

*g* Nichts für ungut,aber die Formulierung find ich einfach nur geil 😁

Ähnliche Themen

naja mit oder ohne ABS der bremsweg bei trockner strasse und 300km/h ? 😁

hab mal was tolles im netz gefunden
http://www.bikerwelt.at/rechnung/weg_form.php

9 km bei eis 😁 suppi!!!

sehe grade das es sich wohl um motorräder handelt .. naja egal ...

Tach

@SL 73 AMG

Der M3 Faherer hätte aussteigen sollen und dich vermöbeln sollen. Du Möchtegern Bulle. Hat er dich irgenwie gestört oder dich geschadet nein, also kann es dir doch scheiß egal sein wie er Fährt. Auch wenn er 100 Autos auf einmal überholt.

@ All

So schlimm ist der M3 auch nicht gefahren. Und wenn man schon so ein Geschoß unterm Arsch hat dann Fährt man halt gern schnell.
Die größte Gefahr sind doch diese schleicher oder so ein Möchtegern Bulle wie "SL73AMG", der es kaum abwarten kann einen Anzuzeigen.
Meiner Meinung nach ist der M3 Faherer ganz normal gefahrern....

Also Eis ist ja wohl nicht gleich Eis!!
Wenn es scho, 9 km zum stehen braucht, dann sinds bei 2 km/h mehr auch 2 km mehr oder?

versuchter mord.....wird auch bestraft!

wenn einer eine bombe baut sie aber nicht benutzt, dann wird er auch bestraft!

ist mit dem auto nix anderes!

@pluto187: sorry, aber du hast schon einen gewaltigen schuss in der socke!

"meiner meinung nach "normal" gefahren! !

sehr geil diese aussage. überholen rechts ist also für dich die regel auch bei über 200khm.....

wo wohnst du nochmal? bitten den bereich weiträumig meiden! lebensgefahr.

ne stimmt, es gibt vanille eis, und schoko und erdbeere 😁

Hallo zusammen (Achtung, bin BMW-Fahrer...)

Ich bin auch ab+zu mal ein bisschen schnell unterwegs. Aber nur dann, wenn ich NIEMANDEN gefährde.

Ich habe auch schon mal einen Idioten angezeigt, der bei dichtem Autobahnverkehr mir dicht draufgefahren ist, dann rechts überholt hat und 2-3 Meter vor mir (viel mehr Platz war da nicht) wieder auf die linke Spur gewechselt hat.

Dieses unnötige und gefährliche Manöver hat den Idioten rund 1000 Schweizer Franken (= ca. 600 Euros) gekostet. Und der Lappen war weg, für ein oder zwei Monate (weiss nicht mehr so genau)....

Muss es erst Tote geben, bis man etwas unternimmt? Ich finde NEIN....

Und ob der BMW-Fahrer (der diesen Tread mit seiner Fahrweise ausgelöst hat) eine Gefährdung dargestellt hat, wird die Polizei klären... Also, überlasst das denen die WIRKLICH was davon verstehen....

Ein "neutraler" BMW-Fahrer aus der Schweiz
mac

@Necromant
Willst du vielleicht die BMW Ingeniere dafür einsperren?

ist echt lustig das sich viele bmw fahrer hier gleich angegriffen fühlen... tztztztz

Zitat:

Original geschrieben von Necromant

versuchter mord.....wird auch bestraft!

wenn einer eine bombe baut sie aber nicht benutzt, dann wird er auch bestraft!

ist mit dem auto nix anderes!

Richtig,aber es wird mit zweierlei Maß gemessen😁ie Tat selbst und der Versuch an sich.Wobei das Wort "Versuch" ja schon auf eine beabsichtigte Tat,deren Verwirklichung nicht oder richtig möglich war, hinausläuft.

Zitat:

Original geschrieben von Hans.bmw

@Necromant
Willst du vielleicht die BMW Ingeniere dafür einsperren?

das ist ne gute idee!

....

blah.

was soll das? ein auto ist zum fahren da. das darf auch ruhig schnell sein. es ist aber keine tötungsmaschine.....also normalerweise nicht.

sorry, werdet mal nich komisch! ich wollt doch wohl nicht wirklich behaupten das so eine fahrweise normal ist! ob bmw oder nicht......(wie jetzt schon tausendmal gesagt, es is scheiß egal was es für ein auto ist!)