Haben Ammis nur Automatikgetriebe?

Guten Abend,
mir ist aufgefallen,das die Ammis nur Automatikgetriebe anbieten.
Ich wollte wissen,ob es amerikanische Autos gibt,die auch Schaltgetriebe haben.
Kennt ihr paar Autos,die Schaltgetriebe haben?
Bilder,Links usw. gehen auch!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schoen

Was müßt ihr immer gleich über Leute herzihen, nur weil mal jemand eine merkwürdige Frage stellt. Man kann auch ein Amerikanisches Auto fahren und nett sein!!! Ich möchte nicht daß Leute aus anderen Foren denken wir alle hier seien nur Vollspacken.

...sind wir ja nicht,aber solange sinnleere Fragen gestellt werden,die sich a) mit der Suchfunktion in 10 Minuten und b) mit Google wahrscheinlich in 5 Minuten beantworten lassen sowie c) Rückschlüsse darauf zulassen,dass der einzige "Vollspacken" wie du es nennst,wahrscheinlich der TE selber ist...na ja...da kann man sich halt seinen Sarkasmus nicht verkneifen.Aber wenn wir alles so böse sind...beantworte ihm doch seine Fragen 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich habe einen mit Schaltgetriebe gefunden:Einen Ford Mustang!

Das freut mich sehr...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Driver-Golf4

Supiiiiii....hassu fein gemacht,jaaaaaa....gaaaaaanz fein...ruh dich erstmal aus und danach fangen wir mit Zahlen von 1-10 an...Bilder gucken klappt ja nun 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

Zitat:

Original geschrieben von VW-Driver-Golf4

Supiiiiii....hassu fein gemacht,jaaaaaa....gaaaaaanz fein...ruh dich erstmal aus und danach fangen wir mit Zahlen von 1-10 an...Bilder gucken klappt ja nun 😉

Als ob das lustig ist!

Ähnliche Themen

Nee, aber Du hast glaube ich zu tief ins Glas geschaut wenn ich hier deine beiden Beitäge so sehe.

Zitat:

Original geschrieben von STS-Northstar

Nee, aber Du hast glaube ich zu tief ins Glas geschaut wenn ich hier deine beiden Beitäge so sehe.

Ja,kann sein!

bitte zumachen hier.

aber einen kleinen Tip bei deiner suche wird dir dieser User sicherlich helfen

Zu dem manuellen Mustang fällt mir spontan das hier ein...

http://www.youtube.com/watch?v=32T7JLbstu8

http://www.youtube.com/watch?v=09R7RU3HpVo&feature=related

Die lernen dort scheinbar auch nur mit Automatikautos zu fahren, dürfen aber wies aussieht auch welche mit manueller Schaltung fahren; also anders als hier inner BRD.

http://youtube.com/watch?v=R5P1zFNOlG0
😁😁😁 USA Das Automatikfahrer Land.

Was müßt ihr immer gleich über Leute herzihen, nur weil mal jemand eine merkwürdige Frage stellt. Man kann auch ein Amerikanisches Auto fahren und nett sein!!! Ich möchte nicht daß Leute aus anderen Foren denken wir alle hier seien nur Vollspacken.

Zitat:

Original geschrieben von Schoen

...sind wir ja nicht,aber solange sinnleere Fragen gestellt werden,die sich a) mit der Suchfunktion in 10 Minuten und b) mit Google wahrscheinlich in 5 Minuten beantworten lassen sowie c) Rückschlüsse darauf zulassen,dass der einzige "Vollspacken" wie du es nennst,wahrscheinlich der TE selber ist...na ja...da kann man sich halt seinen Sarkasmus nicht verkneifen.Aber wenn wir alles so böse sind...beantworte ihm doch seine Fragen 😉

Ooch Leute, nun kommt doch mal wieder runter. Seltsame Fragen werden hier noch geduldet; kein Grund, sich deswegen aufzuregen, oder? 😉

mfg

Wenn sich jemand mit dem Thema US-Cars beschäftigt ist das an sich schon ein gutes Zeichen und zeigt interesse an der Materie. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cult Society

Das halte ich so langsam von Ostern und seinen Ferien😁😁😁

lol!!!wahahaha 😁😁😁😁

So aus dem Stand fallen mir wirklich nicht allzuviele Neufahrzeuge (auf die Kleinstwagenklasse gehe ich hier nicht näher ein) ein, die mit Schaltung zu haben sind 😁

Ford Mustang
Pontiac GTO
Corvette
Viper
Dodge RAM
Chevrolet HHR
Cadillac CTS
Saab
Volvo
Ferrari
Porsche
BMW
...

Oh, sind doch reichlich...

NUR:

Amerikaner kaufen seltenst Schaltgetriebe, da diese auf die Gegebenheiten einfach nicht gut passen!

Fast immer geradeaus, dann tolle Stopstellen, an denen alle anhalten und wieder losfahren müssen, im Stau nicht stehen, sonden langsam dahinrollen, TEMPOMAT (ist mit Automatik viel angenehmer), Abstandsradar, auf den Highways mit Overdrive und geringer Drehzahl und Zylinderabschaltung dahinrollen, 3 Sitzplätze auf der vorderen Bank oder dicke Becherhalter 🙂

Deine Antwort