Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. habe video für euch 0-100 wie schnell kann volvo sein

habe video für euch 0-100 wie schnell kann volvo sein

Themenstarteram 2. August 2010 um 19:46

hallo zusammen,

ich war immer gespannt wie (Stunde lang:p)lang braucht meine Auto 0-100, vor gestern Nacht als ich ganz allein gewiesen, einfach das Handy hinter der Lenkrad gestellt und auf die Landstrass, einfach gehalten und auf die Aufnahmetaste gedruckt, 3 mal probiert und die beste Ergebnis war das:

http://www.youtube.com/watch?v=0Mob06F_rgE

für alle Kritik Fans: ich habe niemand gefährdet, war keine Mädels um zu beeindrucken, die reifen noch ganz, im Stadt kann ich das nicht machen, Polizei kann mich nicht bestrafen weil kein Geschwindigkeit überschritten, und auch war alle Hasen und Igels ins Bett..:D

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Deine rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig :D

Was soll der an Pferdchen haben ?

Lass mal gut sein.Es ist nunmal nicht seine Muttersprache.

Ich wüßte mal gerne,wie gut Du seine Sprache sprichst.

Ich gehe bei seinem Umbau mal von echten 450-500 PS aus:D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 3. August 2010 um 9:14

wegen die VPower Racing, das war die frage von der Tunher in Schweden(TM Racing), mit welche Sprit möchte ich fahren, wenn es 95 dann muss ich um die 50-80 PS weniger rechnen, e85 um die 100 PS mehr kann bringen(natürlich muss man dann andere Hardware haben) und muss jeder 1000-1500 km Öl wechseln!!!! hat er gemeint, also was ich beim Sprit sparen könnte, muss dann für die Öl geben.

ich habe mich auf die 100 Oktan entschieden, weil einfach ich fahre nicht jeden Tag mit, noch die 80 Pferde für 30 Cent pro Liter fast geschenkt denke ich :D

Themenstarteram 3. August 2010 um 9:29

ich personlich, ganz ehrlich, ein volvo in die Stdrasse sehen für mich ist ein Freude, und egal wie volvo Fahrer hat ein vorteil bei mir in der Verkehr(mindestens von meine seite), der braucht nur blinke an, dann hat er sofort von mir platz um rein zu fahren auch wenn ich vorfahrt habe

Zitat:

Original geschrieben von Arsic

Zitat:

Original geschrieben von 850 RRRRR

für alle Kritik Fans: ich habe niemand gefährdet, war keine Mädels um zu beeindrucken, die reifen noch ganz, im Stadt kann ich das nicht machen, Polizei kann mich nicht bestrafen weil kein Geschwindigkeit überschritten, und auch war alle Hasen und Igels ins Bett..:D

Viele Grüße

mein reden!!!

man(N) kann auch mit verantwortung heitzen...!

also ehrlich: ´n bisschen neidisch kann man (ich) schon sein..., oder?

Deine rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig :D

Was soll der an Pferdchen haben ?

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Deine rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig :D

Was soll der an Pferdchen haben ?

Lass mal gut sein.Es ist nunmal nicht seine Muttersprache.

Ich wüßte mal gerne,wie gut Du seine Sprache sprichst.

Ich gehe bei seinem Umbau mal von echten 450-500 PS aus:D

Themenstarteram 3. August 2010 um 16:11

verzeihung wenn ich was falsches geschrieben, bestimmt nicht böse gemeint.. und vielmals passiert wenn ich versuche schnell zu schreiben.. na ja turbo krankheit..:D

waren doch gemessene ~450 wenn ich mich recht erinnere...oder?

Dann lag ich ja doch nicht so verkehrt:D

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

das sind..grob geschätzt...irgendwas um 5 sekunden. schon krass.

frontkratzer? fast unmöglich.

Um nochmal auf stuntmaennchen zurückzukommen:

Hat er Allradantrieb oder wirklich "nur" Frontantrieb??? :eek:

Gruß Sven

Klar, Frontantrieb.

M56 mit Quaife-Sperre:D

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

M56 mit Quaife-Sperre:D

Ja, die bringt was!

Mit der Sperre drehen halt immer gleich beide Räder durch, statt anfangs nur eines... :D

Ich verstehe den Sinn immer noch nicht. Ist das ein spezielles Tuning für Gebrauchtreifenhändler, oder das neue Testfahrzeug für Reifenverschleiß bei Michelin? :D

Schade, den Vorgängerwagen mochte ich viel lieber (habe den "Michelin PLR " persönlich 2005 in Paris beim DS Weltreffen begutachten können - ZWEI fette V8 Motoren nebeneinander!). Der hat wenigstens Traktion:

Bild Michelin PLR "Mille Pattes" Testwagen

PLR Motoren hinten

Wobei, für den kurzen Kick von der Ampel weg um irgendwelche popeligen BMW's, Audi, Benz und so manchen Porsche zu versägen, hat das 850RRRR Konzept schon was! Denn die Gegner werden vor lauter Reifenrauch nichts mehr sehen - ultimate Burn-Out Machine! :)

Ist aber ein bißchen viel Aufwand nur dafür - meine fast serienmässige Aprilia schafft mit der jetzigen kurzen Übersetzung 2,9sekunden 0-100km/h, und kostet nur einen Bruchteil - allerdings ist der Hinterreifen vermutlich genausoschnell runtergerissen wie die des Pfälzischen Volvo 850RRRRRR (ca. 3000km bei strammer Fahrweise, sonst 4-6000km)...

Den 'leicht' modifierten DS21 find ich nett.

Nur sch..ße beim Einparken.

Was hat der denn für ne Zug-/Stüztlast am Haken ?

... richtig schon schräg hier :D

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Den 'leicht' modifierten DS21 find ich nett.

Nur sch..ße beim Einparken.

Was hat der denn für ne Zug-/Stüztlast am Haken ?

... richtig schon schräg hier :D

Den gibt es wirklich - ich habe das Ding in Paris fahren sehen, und auch gehört (2xV8 Chevy Big Block= schön unsynchrones V16 Bollern :D).

Das war bis vor kurzem die LKW-Reifentestmaschine von Michelin in Clermont Ferrand. Hier noch ein paar Details - der Wagen hat 11 Reifen auf 6 Achsen (eine Einzelachse für den LKW Testreifen in der Mitte)

Der DS ist sogar offiziell auf die Firma Michelin im Département Puy de Dôme zum Straßenverkehr zugelassen, und hat eine offizielle Citroen Homologation & Papiere! Leider 9 Tonnen Gesamtgewicht, dabei immerhin noch 180km/h Spitze... :D

Nun zurück zum Volvo 850RRRR Reifenvernichter...

viel geiler ist das letzte bild ganz unten, die bohrmaschine aus armageddon :D:D

Themenstarteram 3. August 2010 um 19:13

ich bin aber viel mehr gespannt über die V Max!!!!!!!!! das mus ergindwann getestet, aller dings muss ich neue querlenker,stabis und vieleicht noch die stoßdämpfer...

wenn ich nicht mehr hier melde dann immer die nachrichten folgen, sicher wird was gezeigt unter (bild bzw unfall das jahres 2010):(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. habe video für euch 0-100 wie schnell kann volvo sein