Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. habe video für euch 0-100 wie schnell kann volvo sein

habe video für euch 0-100 wie schnell kann volvo sein

Themenstarteram 2. August 2010 um 21:46

hallo zusammen,

ich war immer gespannt wie (Stunde lang:p)lang braucht meine Auto 0-100, vor gestern Nacht als ich ganz allein gewiesen, einfach das Handy hinter der Lenkrad gestellt und auf die Landstrass, einfach gehalten und auf die Aufnahmetaste gedruckt, 3 mal probiert und die beste Ergebnis war das:

http://www.youtube.com/watch?v=0Mob06F_rgE

für alle Kritik Fans: ich habe niemand gefährdet, war keine Mädels um zu beeindrucken, die reifen noch ganz, im Stadt kann ich das nicht machen, Polizei kann mich nicht bestrafen weil kein Geschwindigkeit überschritten, und auch war alle Hasen und Igels ins Bett..:D

Viele Grüße

Ähnliche Themen
42 Antworten

das sind..grob geschätzt...irgendwas um 5 sekunden. schon krass.

frontkratzer? fast unmöglich.

geht ja zornig, das teil... :D

Motor original???

Das werd ich glaub ich demnächst mal ausprobieren bei jemandem der einen 850er R hat mit schalter (nehm ich mal an)

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

Motor original???

das war hoffentlich nen joke :D

Themenstarteram 2. August 2010 um 22:16

nee, natürlich nicht original, der ist stark getuntes motor, mit ein andere turbo,getriebe, software, usw

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

Motor original???

Das werd ich glaub ich demnächst mal ausprobieren bei jemandem der einen 850er R hat mit schalter (nehm ich mal an)

:D

 

Verbrauch???

1000liter?:D

Themenstarteram 2. August 2010 um 23:07

nicht ganz ;)

nein beim normal fahren 10-12 Liter,

aber so wie im Video, habe nicht gemäßen weil einfach gibt nie irgendwo 100 km lang wo man mit so Tempo fahren kann, aber vermutlich 17-18 Liter

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

:D

 

Verbrauch???

1000liter?:D

bei der fahrweise? 17-18l, damit könntest du 2 von 5 zylindern versorgen :D

schätze deiner genehmigt sich unter volllast etwa 50l/100km.

aber wen interessiert das...;)

Themenstarteram 2. August 2010 um 23:25

nein wirklich nicht, als ich aus schweden her gebracht, war ca. 1500 km, mit durchschnitt von 140 kmh habe ich 500 km pro tank gebraucht, aber v power racing 1,60 euro/l

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

bei der fahrweise? 17-18l, damit könntest du 2 von 5 zylindern versorgen :D

schätze deiner genehmigt sich unter volllast etwa 50l/100km.

aber wen interessiert das...;)

Also Vpower racing brauchste net wirklich zu fahren, das normale Vpower 95 tuts auch ;)

Eben. Die Volvo-Benziner sind alle auf Euro-95 ausgelegt, da bringt zusätzliche Oktanzahl nix außer Kosten.

Na das war mal flott!

Ging schnell, aber es quietscht, und die Karre scheint einen ultraspitzen Drehmomentverlauf wie ein hochgezüchteter Renn-Zweitakter mit Hochdrehzahlbirne zu haben (à la 125er Motocross)... Definitiv nix für die Stadt... :D

Bei dem Turbo Overboost vom Monster Turbolader aus einer Güterzug-Großdiesel-Lokomotove oder dem Leopard 2 MTU Panzermotor (nehme ich mal an...), und der daraus resultierenden Extremen Verdichtung wäre 104 Oktan E85 oder 110 Oktan Butan-LPG eher angebracht - bei top getunten Renn-Motoren reicht kein V-Power mehr (ich nehme mal an der Klopfsensor ist ausgebaut, und es sind andere Kolben drin!)...:)

Ich merke doch schon an meinem Serien-2.4T das 91 Oktan viel Leistung kostet - und macnhe Supermarkt Eurosuper Plörre auch... Ich tanke daher nur noch 98 Oktan Super+, darüber bringt garantiert nix, da ist die Zündverstellung am Ende. Muss aber wegen Autogasumbau sowieso nur alle 6000 km Benzin volltanken, das tue ich dann meist in der Schweiz, Österreich, Spanien oder Luxemburg (wo's halt gerade am billigsten ist - ich habe für Super+ selten mehr bezahlt als für Diesel in Deutschland!). ;)

Zitat:

Original geschrieben von 850 RRRRR

für alle Kritik Fans: ich habe niemand gefährdet, war keine Mädels um zu beeindrucken, die reifen noch ganz, im Stadt kann ich das nicht machen, Polizei kann mich nicht bestrafen weil kein Geschwindigkeit überschritten, und auch war alle Hasen und Igels ins Bett..:D

Viele Grüße

mein reden!!!

man(N) kann auch mit verantwortung heitzen...!

also ehrlich: ´n bisschen neidisch kann man (ich) schon sein..., oder?

Hallo!

Hab mich bislang von der Diskussion ferngehalten, aber jetzt muss ich doch mal was dazu sagen: Respekt. Die Kiste geht ja wie Zunder, gerade so, als gäbe es gar keine Fahrwiderstände.

Meine Herren. Ich denke, da erschreckt sich schonmal der ein oder andere Fahrer eines "potenten" Fahrzeugs.

Bislang hatte ich ersteinmal das Vergnügen in so einem Tarnkappenbomber rumzufahren: Golf V GTI von Hohnester getunt auf 310 PS und ohne Abriegelung. Ging gut weg das Teil. Für den Alltag aber unbrauchbar. Wie so oft.

Viel Erfolg beim Eintragenlassen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. habe video für euch 0-100 wie schnell kann volvo sein