Habe meinen Hintern verschönert ?!?
Hallo an alle...ich hab´s endlich umbauen lassen und war beim Schönheits-DOC....warte eigentlich nur noch auf die richtigen Brüste 😁..ich meine natürlich den GRILL ZUM OPTIKPAKET SCHWARZ
so sieht er jetzt von hinten aus ....
Grüße
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paul_tracy
Original geschrieben von jesgolo
Zitat:
dann ist ja alles in Butter!Zitat:
ich habe diese erst am WE poliert !!Ich würde nur das Foto aus dem Angebot rausnehmen, denn das macht einen ungepflegten Eindruck. Ich würde mir den Wagen nach dem Foto nicht ansehen, wenn ich auf der Suche wäre.
Findest du die Kombination "ungepfelgt und Wassertropfen" nicht etwas übertrieben? Spielt doch keine Rolle....90% der Interessenten ist das nicht aufgefallen und würde das auch kaum stören.
Das ist meine Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von Tucci87
Findest du die Kombination "ungepfelgt und Wassertropfen" nicht etwas übertrieben?
nein
Es sind übrigens Kalkflecken, keine Wassertropfen.
Zitat:
Spielt doch keine Rolle....90% der Interessenten ist das nicht aufgefallen und würde das auch kaum stören.
Ich gehöre dann eben zu den verbleibenden 10%
Zitat:
Das ist meine Meinung...
Das ist schön, davon lebt ja schließlich ein Forum.
Mich würde es auch stören. Wenn das Auto so vorgeführt wird. Und zu der % Rechnung kann ich sagen, das wohl 0% den Wagen bisher gekauft/geleast haben 😉 Wenn 90% nichts sagen, heißt es ja nicht das es ihnen nicht aufgefallen ist.
Dann müssten wir aber bitte auch über die zermatschte Fliege am Außenspiegel, den Gummiabrieb an der Einstiegsleiste Fahrerseite, den Stoßpunkt mit dem Fuß Beifahrertür und die Gebrauchsspuren am Lenkrad sprechen.......
😁
also auf der einen Seite kann ich .... verstehen aber z.Zeit melden sich nur möchte gerne Fahrer und keine wirklich Interessenten..
natürlich wird der Wagen vorher nochmals gewaschen gebonert abgeleder gewachst...wenn sich wirklich mal einer sich den anschauen will !!! und nicht bla,bla,bla
bilder sagen nichts , in Natura sagt alles
Greets
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Solange kein Rosenkranz im Auto hängt achte ich auf sowas garnicht......
Das ist mal ne Aussage... 😁