1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Habe meinen Hintern verschönert ?!?

Habe meinen Hintern verschönert ?!?

Audi R8 42

Hallo an alle...ich hab´s endlich umbauen lassen und war beim Schönheits-DOC....warte eigentlich nur noch auf die richtigen Brüste 😁..ich meine natürlich den GRILL ZUM OPTIKPAKET SCHWARZ

so sieht er jetzt von hinten aus ....

Grüße

Img-0162
21 Antworten

Vielleicht täusche ich mich ja, aber

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

😁😁😁

2000€ Leasingrate ist auch mal ne Hausnummer aber wer es sich leisten kann 🙂

P.s. schicker Wagen...

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

😁😁😁

P.s. schicker Wagen...

nene 2650,- € .....es findet sich nur kein Käufer😉 und zu den Preisen die z.Zeit am Markt sind fahr ich Ihn lieber weiter...

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

😁😁😁

P.s. schicker Wagen...

nene 2650,- € .....es findet sich nur kein Käufer😉 und zu den Preisen die z.Zeit am Markt sind fahr ich Ihn lieber weiter...

Gut so 🙂 sehr schönes Auto.

Bei einer Leasing würde ich doch niemals was umbauen. Das kannst du doch am Tage der Rückgabe alles wieder zurückbauen.

Zu den Preisen der Leasing kann man nix sagen. Da fehlen ja noch einige Angaben (Anzahlung, Km im Jahr, Laufzeit...)

150.000,- ist auch kein Schnäppchen.........

Zitat:

Hallo an alle...ich hab´s endlich umbauen lassen und war beim Schönheits-DOC....warte eigentlich nur noch auf die richtigen Brüste 😁..ich meine natürlich den GRILL ZUM OPTIKPAKET SCHWARZ

Grüße

dumme Frage: Was ist da umgebaut?

Ich sehe nichts. Brauche ich eine Brille?

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Grüße

Die Auspuffblenden 😉 Glaub ich zumindest 😁

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

jaap... und die luftgitter ...die waren in alu-farbig

Hab das Auto erst jetzt richtig angesehen. Muss dir sagen jesgolo, ist einer der schönsten R8 die ich "gesehen" hab. Endlich mal einer mit Keramikbremsen und Schalsitzen in Alcantara 🙂 hammer !

Also wenn ich am Freitag im EuroMillions gewinne ruf ich dich an 🙂

Grüsse

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Also sei mir nicht böse, aber da hätte ich an Deiner Stelle eher mal ein paar Minuten dafür investiert, die unzähligen häßlichen Wasserflecken im Motorraum zu entfernen. Das sieht ja schrecklich aus. Da machst Du dann besser als nächste Maßnahme die Scheibe der Motorabdeckung auch noch schwarz. 😕😕😕

jau...danke,danke 😛

aber wie im leben ist alles geschmackssache, der Motorgrill kommt noch in Schwarz-Hochglanz und dann wird der noch besser aussehen😛

Zitat:

Zitat:

Also sei mir nicht böse, aber da hätte ich an Deiner Stelle eher mal ein paar Minuten dafür investiert, die unzähligen häßlichen Wasserflecken im Motorraum zu entfernen. Das sieht ja schrecklich aus. Da machst Du dann besser als nächste Maßnahme die Scheibe der Motorabdeckung auch noch schwarz. 😕😕😕

die fotos sind leider schon ein paar tage alt ...ich war leider auch nicht anwesend..AH schuld

...ich frag mich...bin ich jetzt schon blind..?? ich habe diese erst am WE poliert !!

Zitat:

ich habe diese erst am WE poliert !!

dann ist ja alles in Butter!

Ich würde nur das Foto aus dem Angebot rausnehmen, denn das macht einen ungepflegten Eindruck. Ich würde mir den Wagen nach dem Foto nicht ansehen, wenn ich auf der Suche wäre.

Deine Antwort