Habe meinen Caravan abgeholt und bin...

Opel Vectra C

...bis jetzt absolut begeistert!

Ich bin in vier Tagen 1500 km quer durch Deutschland gefahren. Alles hat funktioniert! Und das ist ja bekanntlich heutzutage nicht selbstverständlich! 🙂

Das Fahren macht einfach Spass!

Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das Kombiinstrument. Es sitzt zu tief und ist etwas zu klein.

Bilder werden in Kürze viele folgen!

27 Antworten

Schön 🙂 Bilder + Details dann an mich, wegen Map 😁

Glückwunsch Eddy! :-)
Könntest du vielleicht ein paar ausführliche Zeilen zum IDS+ schreiben. Das Fahrwerk interessiert mich brennend habe bisher nicht soooo viel im Forum drüber gelesen.

MfG

FLCL

Na denn viel Spass mit dem neuen Baby 🙂

Ja...und BILDER!

Täusche ich mich, oder kommt der Vectra Caravan Verkauf langsam ins rollen ? Ich sehe jetzt in den letzten Wochen dermaßen viele neue Caravans, das freut mich jedesmal wenn ich einen sehe.

Ähnliche Themen

Jo...hier in OL begegnen mir auch beinahe täglich mind. ein oder gar zwei dieser geilen Kisten *freu*

Das Fahrwerk gefällt mir außerordentlich gut. Es ist sehr komfortabel, ohne dass es "nachschaukelt". Die Seitenneigung in Kurven ist sehr gering.

Ich habe aber die normale Serienfederung vorher nie probegefahren. Deswegen kann ich die Unterschide dazu nicht hervorheben.

Es macht viel Spaß, den Vectra Caravan zu fahren.

Nur zur Info: Ich habe davor ein Jahr lang einen Touareg gefahren!

Ist an Deinem Avatar nicht zu übersehen *g*

Na denn viel Spass mit dem Wagen.

MfG BlackTM

Ich sag immer, Opel wird einfach nicht ernst genommen. Würden mehr ne Probefahrt wagen würden auch mehr Opel rumfahren 🙁

Viel Spaß noch und vorallem Problemlose und gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

... auch mehr Opel rumfahren 🙁

ist halt ein nur insidern bekanntes exklusives fahrzeug. 😉

audi, bmw, vw, ford, mercedes.... - die nimmt man doch gar nicht mehr wahr, so häufig sieht man die. 😁

ps: in unserem viertel kenne ich nur einen signum, keinen gts. seit heute aber gibt es einen..... *happy*

Glückwunsch, aber is doch klar das alles ok ist, ist ja ein OPEL.

Auch von mir alles Gute zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt! 😉

Freut mich zu hören, dass alles okay ist, gerade bei einem sehr kritischen User. 🙂

Danke an alle für die Glückwünsche!

sir_d, wie kommst Du drauf, dass ich sehr kritisch bin?

Kritisch, weil du immer alles genau hinterfragt hast und von allen Fotos sehen wolltest. 😉

Deine Antwort