Habe jetzt auch einen
Hallo liebe CTR Freunde. Habe jetzt auch einen.
Habe mal ne frage. Sind hier Leute aus der nähe Köln? Würde gern mal ein CTR Treffen machen.
Mit Video und mit allem drum und dran.
Könnt ja mal schreiben was hier da von haltet.
Habe einen Silbernen 04 CTR mit Xenon und Klima
PS: Kann mir einer sagen da ich neu bin wie man Bilder hochladen kann
45 Antworten
hab das Teil in echt gesehen. Direkt davor gestanden und der erste Gedanke war....sieht wirklich aus wie die Augen des Insektes in der Werbung.
Das Modell ist ja sonst soweit ganz okay, aber die Scheinwerfer würde ich als erstes zurückrüsten.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ist auch gut so, sonst würden wir alle die selben Autos fahren.
Greetz
genau die schweinwerfer sind das was mir am neuen besser gefällt als am alten, ich mag es eh nicht so das die lampen so großflächig sind , aber wenn sie dann auch noch so komplett undurchsichtig sind wirkt das so klobig in meinen augen und durch das klarglas wirkt es differenzierter ....mir wäre es eh lieber wenn die lampen die *böse* form der älteren civics hätte, aber ist nunmal nicht so , aber dann wäre es mir auch egal ob klarglas oder nicht
>Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ist
>auch gut so, sonst würden wir alle die selben Autos
>fahren.
Jo....ist auch gut so...denn sonst würden wir alle in einem Volkswagen Golf hocken.
...obwohl mein 1er GTI war ein sehr sehr gutes Auto (bis uns der Rost vor 3 Jahren getrennt hat.
Moin!
12.06. Tarm-Center Frechen von mir aus o.k. !
Falls aber andere CTR-ler, die von weiter her kommen, einen anderen Vorschlag haben: Nur zu!!
maniaci
Hört sich gut an . Dann aber bitte um 8.00 Uhr, will nämlich pünktlich um 9.00 Uhr im Vipp-Zelt zum Frühstücken sein.
8:00 ? OK dann muss ich gegen 7:15 losfahren - ich versuchs auch zu schaffen. Wir bestimmt ne coole CTR-Kolonne zum Ring !! 😁
Hallo CTR Freunde, der 12.06 ist für mich auch ok.
8.00 Uhr ist auch ok. Ich bin dann dabei.
Könnt ja noch schreiben, ob der Termin klappt.
Gruß Mugen
Jedem Fahrer immer genug Gummi auf der Felge
HI,
ich wollte so gegen 8:00 am Ring sein, bin aus Bad Kreuznach, wir könnten uns doch an der Tanke Döttinger Höhe treffen?
Bringe evtl. noch 'n paar CTR's aus den unteren Regionen unseres Landes mit.
cu
CTR11510
Steffen
24-h-Rennen:
Wer kommt denn alles mit Anhang?
Hatte ursprünglich geplant, mit meiner besseren Hälfte aufzulaufen....
24-h-Rennen:
Wer kommt denn alles mit Anhang?
Hatte ursprünglich geplant, mit meiner besseren Hälfte aufzulaufen....